Neuerscheinungen im Oktober 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von CrazySH!T, 29. September 2011.

1. Rage, Heroes 6 und Battlefield 3!!!!

2. Redz

Redz
    Fasst nur noch Nachfolger und Remakes von alten Klassikern. Nostalgie-Zeit ist angesagt.

3. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    jaaa BF3 und man warum müssen soviele (gute) spiele im oktober/november erscheinen und man wie viele 3er Titel dieses jahr erschienen sind bzw. noch erscheinen. da sag ich nur omfg.

4. ja endlich habt ihr auch von nba 2k12 gehört!

5. Was sollte man auch vorher schon groß von NBA12 berichten? Dass es kommt war doch so sicher wie das Amen in der Kirche und die Verbesserungen wird man wieder mit der Lupe suchen müssen. Genau wie bei allen anderen Sportspielen auch. :ugly:

Aber kommt es mir nur so vor oder wird die Spielelandschaft wieder etwas vielseitiger? In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass ausschließlich Shooter produziert werden. Klar, es sind immer noch verdammt viele, aber immerhin.

6. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    kaufe mir aber 2k12 trotzdem, auch wenn nicht viel neues zu sehen ist, was will man da noch gross verbessern, selbst die Defense macht seit einigen Teilen sehr viel Spass, fast perfekt.

Keine Ahnung wie ich das Alles spielen soll, habe mir in den leztten 2-3 Monaten erst einige neue gekauft und es nimmt einfrach kein Ende , lauter Spiele die ich unbedingt zocken muss. Das wird wieder teuer, neue Graka hätt ich auch noch gern :=)

7. Nebucatnetzer

Nebucatnetzer
    Yeah noch ein Monat bis Skyrim erscheint!

8. Eyes

Eyes
    Skyrim rückt näher!!

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011