Might & Magic Heroes 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von -Diablo-, 30. September 2011.

1. -Diablo-

-Diablo-
    Sieht gut aus, das Spiel ist schon seit Wochen vorbestellt, freue mich schon darauf ;D

2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Sieht echt top aus! Alles ingame Grafik oder? Wenn ja, hammer!!

3. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Der Duke heißt jetzt also 'Slava Pavlov' ;D
    Sieht schon gut aus, muss ich sagen. Aber irgendwie.... Ich weis nicht, der Funke springt bei mir nicht über.
    Ich bin immer bei H3: WoGs geblieben.....
    Trotzdem schön, das es mal wieder neue Rundenstrategie gibt.

4. Uli78

Uli78
    Hoffe es hat sich von der letzten öffentlichen Beta (02.09.11) noch ordentlich was zum release getan (intern war man ja angeblich am 02.09 schon weiter als man der Öffentlichkeit präsentiert hat), gerade die AI war nicht die beste und die nicht 360 Grad frei bewegbare Kamera war auch nervig :no:

Ansonsten aber sehr genial, und ingame sieht es teilweise noch besser aus als im Trailer, die Grafik ist wirklich über jeden Zweifel erhaben :yes:

Aber Oktober 11...gilt das auch für hier?

Ich rechne übrigens fest mit einem Day 1 Patch ;)

5. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Heroes of Might & Magic 5 gefählt mir besser, schon allein wegen der super animierten Städte, die haben sie laut der demo restlos gelöscht, statt dessen sieht man ein schlichtes Bild ohne jede Animation. -.-

6. Odradek

Odradek
    Öhmm am anfang:

Mild language: Hmm na ok.
    Violence: Joah meinetwegen.
    Sexual Themes: Hä? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Oder genügt dafür, dass zwei Menschen gleichzeitig im Bild sind?

7. Menschen nicht, aber halbnackte Elfinnen. :ugly:

Edit: Die im Trailer allerdings auch nicht zu sehen sind ... dann muss es wohl der oben ohne Typ bei 1:32 sein. :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
  8. Odradek

Odradek

Oho, die schleichende Islamisierung der westlichen Welt hat nun also auch die Computerspiele erreicht? Doch anders als gedacht, denn nicht der Mainstreamislamismus setzt sich durch, sondern die Form der Tuareg, bei denen sich die Männer vor den Frauen verschleiern und so und überhaupt ;)

9. sp00kZ

sp00kZ
    Ich kann das Spiel auch nur empfehlen für die Leute die die Reihe nur vom sehen her kennen(wie ich). Mir hat die Beta viel Laune gemacht, wenn ihr unschlüssig seid und nur genörgel von Veteranen lest die lieber bei MM-X bleiben wollen, lasst euch davon nicht beeinflussen. Die Animationen sind vom feinsten, Grafik ist sehr gut, der Spielspaß ist da und man hat lange was zu daddeln, was will man mehr.
    Der Anfängliche Onlinezwang wurde wohl auch wieder rausgenommen, bin aber nicht auf dem aktuellsten Stand.

10. Ahothep

Ahothep
    Ich habe die ganze HOMM Reihe von 1 - 5 gespielt und jedes Spiel war besser als das andere, hier habe ich das Gefühl das man die elementarsten Sachen die diese Reihe ausmachten einfach mal weggestrichen hat.

Die dezimierten Ressourcen (wo man vorher noch Schwefel, Edelsteine usw. brauchte) sind für mich ein taktisches Minus weil ich mich nicht mehr darauf konzentrieren muss gezielt Minen einzunehmen.

Es fühlt sich so an als würde man den Spieler einfach nur schnell in den Kampf schicken wollen und dabei den Aufbaupart einfach mal radikal um die hälfte gekürzt hat.

Dann das doch etwas befremdliche Stadtbild. Vorher schön animierte Städte und jetzt Klickadventure incoming! Das ist wohl der größte Rückschritt und ein Tritt in die Familienjuwelen! Das ist so als würde ich aus Assassins Creed die versteckte Klinge rausnehmen!

11. Odradek

Odradek
    Du hast die Spiele aber nicht der Reihe nach gespielt oder? HOMM III war meiner ansicht nach der beste Teil der Reihe, HOMM IV der schlechteste.

12. Talyus

Talyus
    so sieht es aus. und teil 5 war nur nen remake von teil drei (was aber nichts schlechtes war sondern super ^^)

ich habe alle teile bis auf 4 gern gespielt. und der neue teil sagt mir auch sehr zu. das mit den weniger ressourcen auch :)

das es keine stadtansicht gibt is in meinen augen auch nich so schlim. da man nach dem 3 vollausbau eh nichtmehr die ganze stadt betachtet hat sondern immer die schnell rekrutierung genommen hat.