Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von The Prototype, 2. Oktober 2011.

  1. The Prototype

    The Prototype
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Maxie Zeus scheint auch vorzukommen, bei 00:45 kann man das Gotham City Olympus gebäude sehen. Ich hoffe die versauen es nicht indem sie so viele gegner wie möglich reinquetschen. Bis jetzt habe ich aber nichts schlechtes gesehen und ich glaube nicht das mich das Spiel enttäuschen wird.

    Ich hoffe Scarecrow ist auch wieder dabei. Der hat in Arkham Asylum für die besten momente gesorgt. z.B. als (Spoiler falls jemand AA noch nicht gespielt haben sollte und trotzdem ein video samt kommentare zum Nachfolger anschaut) das Bild und der Ton plötzlich verrückt spielte. Ich hab echt nen Schreck bekommen und war kurz davor die Box auszumachen es ging dann aber zum glück gerade noch rechtzeitig weiter. Da wurden nicht nur Batmans Ängste zum Leben erweckt sondern unsere gleich mit. Das war einfach nur eine geniale szene.
     
  2. Ich weiß. Ich hab gedacht mein PC wäre kaputt.
     
  3. wenn ich das sehe, weiß ich, dass ich richtig vorbestellt haben :)
     
  4. griesschleim

    griesschleim
    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    1
    lol, also mir hat das erste spiel ja ganz gut gefallen, aber das ist etwas überzeugen und erinnert mehr an superman.....
     
  5. sebastianswan gesperrter Benutzer

    sebastianswan
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    80
    Das Spiel wird einfach fantastisch.
    Schade nur das Batman anscheinend fliegen kann, das kann und konnte er eigentlich nie ;)
    Einfach nur gleiten wäre mir schon lieber gewesen.
    Mit dem Enterhalen hätten man sich ja wie im Video immer wieder hochziehen können.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    138.161
    richtig fliegen kann er nicht. Auch in Arkham City gleitet er, wie im Film und Comics
     
  7. killzoneliberation

    killzoneliberation
    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    31
    am 5. kommt das neue play3 magazin mit dem arkham city test. 92%, die bisher beste wertung soweit ich weiß in dem heft. das offiziele australia plaxstation magazin vergab 10 von 10 punkten und bezeichnete es als eines der besten spiele aller zeiten. scarecrow bekommt diesmal keine eigene mission. batman fliegt nicht er gleitet, kann aber in den sturzflug übergehen und dann durch den aufwind wieder hochfliegen, zudem gibts ja noch den enterhaken.
     
  8. Er gleitet in einer Stadt nach oben? Wenn du das schaffst, dann bist du entweder Superman oder wie hier Batman ;)
     
  9. Oder hast als Multimilliardär Geld wie Heu und kannst dir AUftriebkleidung leisten.

    Geiles Video. Wird sicher traumhaft das zu spielen.


    Mich nerven nur die Einblendungen und als er einmal über das Geländer hoppste, sah auch nicht so lässig aus ^^
     
  10. hmmm wenn ich mich nicht recht erinnere, gleitetet er hoch und runter um wieder neuen Schwung aufzunehmen oder zieht sich mit dem Harken hoch um wie eine Kanonekugel Schwung zu bekommen.

    aber über Sinn und Unsinn dieses gleitens zu reden ist eh nicht seltsam, wir sind in einem Videogame ^^ , ich glaube eher das das Austüfteln der Lösungen für die Riddleraufgaben dadurch weniger fordernt wird aber naja wir werden es erleben.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    138.161
    auch im Spiel kann man nicht einfach nach oben gleiten, siehe MKürvers ;)


    wenn er vom Boden nach oben will, braucht er erstmal seinen Enterhaken ;)
     
  12. sebastianswan gesperrter Benutzer

    sebastianswan
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    80
    Ich finde schon das er auffällig stark nach oben gleitet und das zu jedem gewolltem Zeitpunkt.
    Hätte es schöner gefunden wenn man nicht beliebig lange in der Luft bleiben könnte, das würde Bats etwas näher kommen.
     
  13. Die Stadt scheint erstaunlich groß zu sein, wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht. Beeindruckend.
     
  14. The Prototype

    The Prototype
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    In echt kann man auch nach oben gleiten wenn man vorher einen Sturzflug macht, was soll daran so unlogisch sein? Wenn er nicht durch die komplette Stadt gleiten könnte bräuchte man ewig um von A nach B zu kommen und dann würden auch wieder alle meckern.
     
  15. Mann, Mann, Mann ich freu mich so dermaßen auf das Spiel. Arkham Asylum war für mich so ziemlich DAS Spiel der letzten 2-3 Jahre.
    Ich hoffe ja, dass durch die Größe, die tausende verschiedenen Gegner usw. die Geschichte nicht allzusehr in den Hintergrund tritt.
     
Top