Afterfall: Insanity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Morrich, 5. Oktober 2011.

1. Morrich

Morrich
    Also so langsam ist aber auch dieses Endzeit Szenario ziemlich ausgelutscht.

2. Mhhh musste ja schmunzeln bei der Lastwagenszene...das sah ziemlich nach Uncharted 2 aus^^
    Und auch wenn ich bei der Szene mit dem Psycho Mech im Tageslicht nicht durchblicke (als Horror empfand ich das nun nich), machts nen soliden Eindruck.
    Dead Space erscheint mir trotzdem nen Tick krasser und auch hübscher...wir werdens sehen, hoffentlich wirds gut :D

3. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Sieht durchgedreht aus... mal vormerken:ugly:

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    schwer zu sagen, Dead Space 2 war dann beim spielen auch heftiger als ich vermutet hatte druch den Eindruck von Trailern.
    Mal abwarten, aber was ich sehe gefällt mir, story scheint jetzt nicht der oberkracher zu sein aber mal schaun.

5. Da hat man schon schlechtere Trailer gesehen. Mal vormerken, vielleicht wirds ja was. ;)

6. Bumsfallera

Bumsfallera
    Mh also ich fand den Trailer nicht so toll. Die Grafik wirkt doch recht schäbig, die Story scheint 0815 Horror zu sein und die Waffensounds sind unglaublich mies. Ich denke da warte ich lieber das nächste Dead Space ab.

7. Mr G to the A.M.E

Mr G to the A.M.E
    Die Sieren am Ende des Trailer => Silent Hill ^^