Infinity Blade 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bruce will es, 5. Oktober 2011.

1. Ich vermisse das Gameplay im Trailer.

2. Senekha

Senekha
    Heutzutage wird doch alles als Gameplay bezeichnet bei dem nicht gerenderte Szenen zu sehen sind. Das Publisher dadurch versuchen zu ködern ist klar, umso trauriger dass Magazine wie die GS da mitmachen -.-

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ja wahnsinn was schon mit so kleinen Geräten möglich ist. Aber ab welchem iPHone st das den möglich ? Mit den 3G wirds ja siche rnicht funtkionieren.
    Ausserdem brauche ich sowas nicht, mir genügt ein Spiel was bisschen Stratzegie hat, nicht zu aufwendig ist und man auch kurz spielen kann.
    Den wenn ich mit Öffis unterwegs bin zB, dann brauche ich eben solche Spiele und kein Action oder Shooter Spiel. Finde das mit dem Steuern sowieso nicht so prickelnd.
    Da gefällt mir das Playstation handy (weiss namen jetzt nicht) schon besser wo man das ausklappen/schieben kann. Brauch richtige Knöpfe egal wie gut das auf den Touch Screen funktioniert,

4. ist doch klar das die keinen gameplaytrailer zeigen. wer will denn schon dehen, wie irgendwelche wurstfinger das halbe minidisplay vom iphone überdecken und man vom spielgeschehen kaum noch irgendwas mitbekommt? von der trägen und unsäglich miesen touscreensteuerung mal abgesehen.

sicher ist es nett mal eben 5 minuten beim warten auf die bahn etwas zu datteln, aber das war es dann auch schon. als kaufgrund für ein iphone taugen solche games nicht im mindesten... jedenfalls nicht, wenn man diese game mal einen moment realistisch betrachtet.

ein solcher trailer dazu erscheint mir schon fast wie eine 30 minütige werbesendung für eine rolle klopapier.

5. soiTasTic

soiTasTic
    Muss man das dann mit eingestecktem Ladegerät spielen? :s

6. In der Keynote wurde gesagt es benötigt ein iPhone 4S

7. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Sagt der, der noch nie so ein Spiel gespielt hat.
    Touchscreen Steuerung ist sicherlich nciht träge, welcher Schwachsinn.
    Es mag nicht jedem sein Geschmack sein weil es definitiv eine Menge Einarbeitungszeit benötigt aber sie ist mit Sicherheit nicht träge.

Und man könnte das Bild auch direkt vom iPhone ziehen, dann hätte man keine "Wurstfinger" auf dem Display oder sieht das Video hier aus als wäre es abgefilmt?

Kauf dir erstmal bzw lass dir von Mama und Papa erst einmal ein Smartphone schenken und dann kommentiere.

8. hast du zufällig Infinity Blade 1 gespielt?
    Weil da war die Grafik vllt. nur ein klein wenig schlechter und sah trotzdem einfach nur geil aus.
    Da ist nix vorgerendert.

9. Uli78

Uli78
    Eine beeindruckende Weiterentwicklung des ersten Teils. Hoffentlich diesmal mit mehr Umfang und Bewegungsfreiheit, denn beides war im ersten Teil recht arm.

Auf der Keynote wurde zwar nur vom iPhone 4S gefaselt (weil da eben nur auf iPhones eingegangen wurde) aber das Spiel wird natürlich auch auf dem iPad 2 funktionieren, und da aufgrund der größe sogar besser.

Ich hoffe mal das bald mehr Entwickler die Unreal Engine für ihre iOS Spiele nutzen...

10. pwnedRabbit

pwnedRabbit
    Aufm Handy zocken, TOLL.

11. Teil 1 war sehr gut (für ein Handyspiel) und hat mir richtig Spass gemacht. Das Gameplay ist extrem simpel, man kann nichtmal frei rumlaufen und es ist auch nicht allzu umfangreich. Aber das Leveln macht süchtig, die Präsentation is mehr als genial und das wichtigste ist dass es Spass gemacht hat. Das haben auch die Verkaufszahlen gezeigt. Wieso sollte man also keinen Trailer für den Nachfolger eines der erfolgreichsten Spiele aus dem App-Store machen dürfen nur weil es ein Handyspiel ist? Wenns aufm iPhone 4 läuft werd ichs mir definitiv kaufen.