Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dimi727, 5. Oktober 2011.

1. Dimi727

Dimi727
    Das Video macht echt Lust,das Spiel selber zu spielen :)

2. Assicore

Assicore
    Also Ich bin zwar wie viele kein Fan von dem "Skillsystem", aber um so mehr Ich über Berufe / Runen etc. sehe bzw. lese kann ich mir um so mehr vorstellen das diese Dinge durchaus für längere Motivation und vielfalt sorgen könnten.

Wo durch das "Problem" mit den Talenten eventuell vom Tisch wäre.
    Aber mal sehen, wie es im Endeffekt wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  3. ADK

ADK
    LOL ?
    " Dem Spielspaß tut EUCH das keinen Abbruch" das Söldner nicht mehr im Multiplayer vorkommen.
    Sagt es man - sagt es (!) die KONSOLE kann nicht mehr packen und keucht sogar bei dieser "2D 1/2" Ansicht schon aus dem letzten Loch!

Gott wie erbärmlich! Haben eh zu lange gebraucht. Lang lebe SW:ToR, GuildWars2 und/oder TheSecretWorld !

Diablo2 - ich werde meine Erinnerungen an dich nicht mit diesem unwürdigen SCHROTT entweihen!

4. Odradek

Odradek
    Ich glaube in deiner Anstalt sucht man dich schon.

5. Faight

Faight
    Hö was is los?

Je mehr ich von D3 sehe desto höher ist das Verlangen es endlich mal selbst zu zoggn!

6. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    der typ trolliert schon ewig hier rum

7. Splattermax

Splattermax
    Das bisher absolut beste D3 Video finde ich. Großes Lob an Michael!
    ich entdecke in jedem Video wieder mehr Gründe, über die Mankos von Diablo 3 hinwegzusehen. Da möchte man grad die Hand in den Bildschirm strecken und die ganzen klimpernden bunten Gegenstände aufsammeln :D

MfG

8. blueveteran

blueveteran
    Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich Blizzard
    nicht die 59€ !!! ein den Rachen werfe. Activisions Launchpreise
    sind einfach nicht haltbar, wie ich finde.

9. silversurfer777

silversurfer777
    D3 kannst dir in England für ca. 35 Euro vorbestellen.

777

10. schade das euch im finalen test eh wieder die objectivität fehlen wird und ihr einfach nur Diablo/blizzard auf der packung stehen sehen werdet. Das spiel ist nicht schlecht keine frage, aber titel wie Titan quest oder sacred 2 sehen nicht nur deutlich besser aus, sondern motivieren zudem viel mehr da es dort ein tolles klassensystem gibt.

eine mitt 70' ger bewertung wäre für diablo 3 gerecht, alle die online spielen wollen sind mit einem vollwertigen mmorpg sowieso besser beraten, zudem ist das spiel einfach nicht mehr zeitgemäß zumindest falls die allgemeine optik nicht noch einen quantensprung macht bis zur finalen version ^^

Das spiel wird deutlich zeigen wie schlimm fanboys wirklich sind, denn viele werden sich diese game alleine wegen dem namen kaufen und sehen garnicht das es schon jetzt viel bessere titel gibt.

11. JTellers

JTellers
    ICh glaube wenn das Spiel einen graphischen Quantensprung macht wirst du nicht wirklich mit dem zufrieden sein, was dabei rauskommt :D.

12. Ich oute mich: Ich bin Diablo-Fanboy, das Spiel ist gekauft!

Titan Quest hat mich nicht so in den Bann gezogen, wie damals Diablo 2. Und ich denke, Diablo 3 wird es auch eher tun!