Bing Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von der unbestechliche, 6. Oktober 2011.

1. der unbestechliche

der unbestechliche
    "Bing" Bang, soso :D

Und die deutsche Syncro gehört zu den schlimmsten überhaupt. Kann man sicht echt nicht ansehen, mal davon abgesehn, dass jeglicher Witz kaputtsynchronisiert wurde. :no:

2. Stimme ich zu. Bin ja keiner von diesen Hatern, die per se jede Übersetzung schlechtreden, aber in diesem Fall ist die englische Version echt Pflicht. Da ist auch schon die fünfte Staffel gestartet - und die ist bisher sehr gut! :D

3. Gamerkatze

Gamerkatze
    Also das mit dem "Bing" ist ja mal echt peinlich ... das sollte schnellstens geändert werden ^^

4. Schaue auch alle amerikanischen Serien immer mit der Original Synchro, kann einfach nicht verstehen wie man sich die deutsche Synchro antun kann, da geht mehr als die hälfte von der Schauspielerei drauf die man nicht mitbekommt.
    Ich wär ja dafür das man endlich bei den Privatensendern Untertitel und Originalsynchro dazuschalten kann, sowas gibts leider nur noch zu selten bei den Öffentlichen.

5. Laflamme

Laflamme
    Auf Deutsch kommt von "Bing" :confused: erst die dritte Staffel raus? Die DVD liegt auf Englisch seit rund 1 Jahr daheim rum...

Und ja, die deutsche Synchro ist grausam. Schon alleine wenn die Sprecher "Ratsch" sagen vergeht mir schon alles.

6. thane

thane
    TBBT ist meiner Meinung nach eine der wenigen Serien
    bei denen die deutsche Ausgabe um einiges besser ist.

Die Synchronsprecher sind einfach klasse,
    jedoch hat die Übersetzung schon das ein oder andere mal starke Schwächen.
    Was man verschmerzen kann da die Serie ja auch im Orginal eher paradox ist.

Momentan läuft übrigends grade die vierte Staffel, wenn ich mich nicht täusche.

7. Laflamme

Laflamme
    In Deutschland läuft Staffel 4, zuletzt IV.9 "The Boyfriend Complexity", und in Amiland läuft in 3 Stunden Folge V.4 "The Wiggly Finger Catalyst". Die deutsche Version ist also wie immer rund ein Jahr hinten.