Hitman: Absolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Viper, 10. Oktober 2011.

1. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Woho! Boom Boom Action!

DAS IST NICHT WARUM ES IN HITMAN GEHT! :wut:

2. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    naja mal schaun , hab da auch ANgst wenn ich ssowas seh.
    Wieder darfst nicht vergessen, sher kurzer Trailer, in den paar Sekunden kommt es besser schnelle Action Szenen zu zeigen . EIne Schleichszene dauertz lange, da klönnten sie höchstens 1 zeigenm in der Zeit.
    ICh hoffe sehr das es wie die alten teile wird, war eigentlich immer sher zufrieden mit jedem Teil. Die Möglichkeiten waren Wahnsinn.
    Schnell und tödlich auf Alarm zu reagieren gehört ja auch zum Hitman.

3. ramke

ramke
    verdammt GENAU das gleiche dachte ich mir auch!

4. wanty

wanty
    Langsam, das ist der erste Gameplay-Trailer, in dem muss es Krachen allein um die Grafik und Effekte zu zeigen. Außerdem schauts doch so aus, als ob verkleiden wieder eine wichtige Rolle spielt.

5. WORUM nicht WARUM

6. robby23

robby23
    Man konnte schon immer zwischen offensivem und defensivem Vorgehen wählen.
    Dieser Trailer soll wohl die Actionfans ansprechen. Mal schauen ob das Walkthrough einen besseren Überblick über die unterschiedlichen Vorgehensweisen ermöglicht.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob es bei dieser düsteren Atmosphäre à la Contracts (Max Payne) bleibt, oder ob es ähnlich so abwechslugnsreich zugeht wie bei Blood Money (was zu hoffen wäre).

7. Erinnert mich optisch und auch spielerisch (obwohls nur ganz kurz is) an Arkham Asylum, was ja schonmal keine schlechte Sache is, da sowohl KI und Schleichelemente ziemlich gut waren. Also weiter abwarten, bin aber guter Dinge. ;)

8. Froebe

Froebe
    Sieht nach groesseren Arealen aus, das sollte genug Moeglichkeiten fuer verschiedene Vorgehensweisen geben.
    Zocke gerade wieder Blood Money und kanns kaum erwarten bis es wieder neues vom Hitman gibt.

9. BaronSengir

BaronSengir
    Yes :) DAs sieht doch mal gut aus. Das es kracht liegt vor allem am Wesen eines Trailers denke ich. Davon abgesehen sieht es großartig aus. Must have.
    Ich bin davon wesentlich überzeugter als von dem Max Payne Trailer. Das Setting dort stimmt einfach nicht für mich. Viel zu hell. Max gehört in eine finstere dreckige Großstadt voller Intrigen. NIcht auf Mallorca.

10. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Die Gameplayszenen sind seit der Quakecon im Netz, nur mal so.
    Und zwar komplett.
    Geht mal auf Youtube.

11. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Du spielst wohl erst seid Blood Money also halt die Klappe.
    In Teil 1&2 gab es nie wirklich den Weg der Ballerei, der führte fast immer in den Tod.
    Klar konnte man mal 2-3 isolierte Gegner schnell abknallen aber dann war Schluss und die Möglichkeit ergab sich nun auch nicht immer so einfach.

12. Klar, deswegen gab es da ja auch die Minigun ... damit man schleichen muss. :ugly:

Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal very disco, könnte gut werden. ;)

13. Hast wohl keine Ahnung also....
    Man konnte auch in Teil 1+2 mit reiner ballerei weiterkommen

14. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    http://www.youtube.com/watch?v=NWf3dPKYf1E

Hier gibts das gesamte, 16-minütige Gameplay-Video zu sehen.

Es erinnert mich insgesamt sehr stark an SP:Conviction. Diese Sicht gabs dort ja in ähnlicher Form auch. Bin eher skeptisch.

15. Razyl

Razyl

Diese Sicht ist optional, d.h. abstellbar. Man muss sie also nicht nutzen.

Ansonsten erinnert das Ganze an Hitman. Die Mischung aus Stealth, leisen morden und möglicher Ballerei. Etwas besser inszeniert. Wo ist das Problem? :huh:

16. Alex0309

Alex0309
    Hmm , okay .
    Naja einwenig geballer ist ja ok, aber hoffenltich bleibt es größtenteils Hitman treu.
    Sie haben sich wohl eher an den Hitmanfilm gehalten und da gibt es natürlich mehr Action.

17. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Oh nein ein Typo, vergebt mir, oh ehrwürdiger Grammatik-Kaiser.

Macht auf mich einen sehr zwiespältigen Eindruck, letztendlich geht es bei Hitman darum einen Plan zu erschaffen der von Timing und Ausführung her perfekt sein muss wenn man die Missionen fehlerlos schaffen will. Das sieht wirklich mehr nach Sam Fisher aus und weniger nach 47.

Ja, auf "Leicht", wenn einem dann auch noch die miese Bewertung am Schluss und das bestechen der Zeugen für die nächste Mission egal war. Wer das Ding unerkannt als "Silent Assassin" schaffen wollte der musste wirklich lange, lange planen und durfte sich nicht einen Fehler erlauben.

Allerdings ist noch nichts verloren, kommt auch stark drauf an, wie die Missionen verknüpft wurden und wie sich Fehler im Spiel auswirken.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  18. This is a stealth mission. Leave no survivors.

In dem Trailer sieht man leider garnicht, ob 47 überhaupt eine Zielperson jagt. Na, ich werd mir das ganze Gameplay mal angucken.

19. happyPig

happyPig
    Alles offentsichtlich mit Scripts zugekleistert. Gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht. Das Level war nicht offen und präsentierte einen Schlauch. Die Drecksinszenierung nimmt die gesamte Dynamik.

Bin sehr enttäuscht und hoffe, kommendes Videomaterial zeigt Besserung.

20. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Interessant.. weil 3 sekunden im GS trailer genau 3-4 schüsse abgefeuert werden ist es nun ein reines "Boom boom" ballerspiel.. :ugly:

dass auch waffen in diesem spiel vorkommen und auch tatsächlich theoretisch benutzt werden können.. man mags kaum fassen. also anhand von 3 sekunden darauf zu schließen ist geradezu eine meisterleistung

Das Gameplay video hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=NWf3dPKYf1E

sieht gegen ende einfach genial aus, wie er das haus verlässt in die masse an menschen.. sieht wie eine einleitung in das spiel aus.

21. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Puh und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der die Panik hier lächerlich findet.

Als hier alle am Rad gedreht haben, habe ich ja so einiges befürchtet aber DAS?! Ein "Unfall", ein Stealthkill, ein Nahkampfmannöver und ein Schusswechsel. OHA! Das wird ja wie Call of Duty.:ugly:

Muss dir aber zustimmen. Könnte mir auch vorstellen, dass es sich da um die 1. Mission handelt. Noch ein wenig linear das Ganze aber das war bei Blood Money ja nicht anders.

Die Soundkulisse und die Atmosphäre haben bei mir auf jeden Fall schonmal für Gänsehaut gesorgt. Kann es kaum erwarten!

22. Grayzor

Grayzor
    Sieht mehr wie Splinter Cell als wie Hitman aus.

23. robby23

robby23
    Nein ich habe alle Teile gespielt. Silent Assassin und Blood Money jedoch wesentlich öfter.
    Und ich gehöre zu den Spielern, die, sobald es das Spiel zulässt, jede Mission perfekt abschließen wollen, das heißt komplett ohne Waffeneinsatz bzw. Tote und mit idealer Statistik.

Dementsprechend wünsche ich mir nichts mehr, als dass der defensive, auf das Schleichen ausgelegte Teil des Spiels auch weiterhin absolute Prioriät genießt.
    Silent Assassin war mir an einigen Stellen leveldesigntechnisch zu willkürlich und unfair, das wurde in Blood Money meiner Meinung nach einfach besser gemacht. In den ersten zwei Teilen empfand ich das taktische Vorgehen oft als Qual, im letzten Teil hingegen als motivierende Herausforderung - auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man nur mit uns "hardcore" Spielern kein Geld verdienen kann. Man muss auch den Menschen die verständlicherweise nicht so viel Geduld haben wie wir, etwas bieten können.
    Durch diesen Trailer werden alle Spielertypen angesprochen. Und das ist auch ok so.

24. Kagarn gesperrter Benutzer

Kagarn
    Offensichtlich hast du es nicht für nötig gehalten dich vorher zu informieren, sonst wüsstest du, dass dies die erste Mission bzw. der Prolog von Absolution ist.
    Außerdem ist es ein Walkthrough des Enwticklers, den Hardcore stealth Modus mit keinem
    Mal speichern usw. wird es wieder geben. An deiner Stelle würde ich mir erst von einer anderen Mission ein genaueres Bild machen, da es hier drauf ankommt dass man die Bibliothek verlässt ohne von der Polizei festgenommen zu werden, also eine reine Fluchtmission.

Ich für meinen Teil bin positiv überrascht, so einderart eindrucksvolles Spiel hatte ich wirklich nicht erwartet. Alleine diese Mission hat mich bereits überzeugt. So sollte ein Hitman aussehen, all die Liebe zum Detail, alleine der Lerhling der am Anfang immer angeschnauzt wird vom Einsatzleiter, oder der Junkie der seine Drogen die Toilette runterspülen will.
    Dann die Aktionen um ja nicht aufzufliegen, Mütze runterziehen beim vorbeilaufen, sich den Donuts widmen wenn das Swat Team nach oben vor dringt.

Ebenso bin ich heilfroh, dass Mr. 47 endlich in der LAge ist sich ein wenig Agiler zu bewegen, denn die Vorgänger wirkten doch manchmal recht steif, wenn man bedenkt dass er nicht in Deckung gehen konnte, bzw. nicht in der Lage war über einen BLumentopf zu springen. Ich kann es kaum erwarten mehr vom Spiel zu sehen :)

25. robby23

robby23
    Jep, das gabs bei den Hitman-Spielen schonmal.
    Bei Contracts hat man sich in der ersten Mission auch mehr schlecht als recht aus diesem Labor geballert.
    Bei Blood Money war die Mission im Freizeitpark auch nicht wirklich eine Stealth-Mission.
    Ich warte mal auf den Rest. :)

@Kagarn

Ich bin auch positiv überrascht vom ersten Level. So viel Liebe zum Detail hatte ich nicht erwartet. Dadurch, dass 47 nun viel mehr unterschiedliche Animationen spendiert bekommen hat, sieht das gleich viel runder aus. Auch ein Autoheal gibt es nicht, das ist großartig.
    Nur dieser Instinktmodus überzeugt mich nicht so ganz...mit diesen Superhelden-Kräften werde ich wohl nie warm werden. Aber es ist ja optional...von daher nicht so wild.

Die Grafik ist auch überraschen stimmig. Kann so bleiben. :)

26. happyPig

happyPig
    Ah ok. Wenn das der Prolog bzw. das Tutorial ist, ändert das natürlich alles.
    Meine Enttäuschung war nur auf das Gezeigte bezogen aber als Prolog erklären sich die Scripts und der Schlauch. Dann ergibt das sogar eine stimmungsvolle Einführung.

Leider ist die Aussagekraft der Demo damit gleich Null^^

27. JaqTaar

JaqTaar
  28. sirsims

sirsims

Absolut! Erinnert mich auch daran. Hoffentlich bietet das entgültige Spiel aber mehr als nur: säubere die nächste große Halle möglichst geschickt von allen Gegnern. Viel lieber wären mir wie früher richtige Auftrags-Morde mit Rätseln, mehr Entscheidungsfreiheit und möglichst wenig Ballerei...