Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Maxiwilliam, 10. Oktober 2011.

1. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Laaaaaaangweilig!!! Total overrated!

2. Skynx

Skynx
    So wie dein Kommentar.

Ich muss sagen. mir hat Caspian Border sehr gut gefallen. Hoffentlich sind die anderen Conquest Maps genausogut oder besser.

3. Vercetti III

Vercetti III
    Sah doch eigentlich ganz nett aus. Gefiel mir auf jeden Fall besser als die Map in Paris. Und schön auch mal Szenen mit Fahrzeugen zu sehen. Was wäre Bf ohne Panzer?

4. gabbersky

gabbersky
    Wenn der Fabian spielt sieht das richtig gut aus :-)

5. xXAimerXx

xXAimerXx
    Dacht ich mir auch grade.

Aber man merkt dass der Herr Siegismund LVL 50 bei BC2 ist, so wie ich.
    Man eignet sich einfach einen bestimmten Spielstil an ... schon alleine die kurzen Feuerstöße sind das A und O.

Caspian Border hat mir sehr gut gefallen, nur fühlt sich das Game immer noch mehr wie ein BC3 an, als ein BF3 ;)

6. Tanker

Tanker
    Kurze Feuerstöße... Die muss man doch immer anwenden. So was eignet man sich nicht nach Stunden an, sondern fängt intuitiv damit an. Ging doch schon bei FarCry mit dem G36 los. Weiß nicht mehr, obŽs in HL2 auch so war.

7. Ein besserers CoD :DDDD
    Also mir hat Caspian Border sehr Gut gefallen, abgesehn von dem Schwarzen untergrund (Gibt noch kein Update für mein Notebooktreiber)

8. wird wohl der beste teamshooter der nächsten jahre..

übrigens haben auch leute aus meinem Platoon in dem video mitgewirkt ;) lustig - wie klein die deutsche Community doch ist...

9. Homer87

Homer87
    Ist ja auch noch die Beta, in einem Monat wird sich die deutsche community vervielfacht haben

10. BF3

Diese Karte find ich besser als Operation Metro! Zwar sind hier auch Camper, aber die sind überall! Es ähnelt stark BC2!

11. Du Held!

Das ist seit CS Beta 1 Standard, aber gib du nur weiter mit deinem komischen lvl 50 an, das hat ja sonst niemand. :ugly:

12. z3ro22

z3ro22
    d

bei den ganzen sniper affen hätte man echt mal eine bazooka reinballern sollen ^^

13. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Wer hat noch den Flieger ab 1:20 gesehen?:ugly:

14. EvilKenivel1976

EvilKenivel1976
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800x3d
    Grafikkarte:
    Asus 2080 Super
    Motherboard:
    Gigabyte X570 AORUS ELITE
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    WD SN850 1TB
    WD SN850X 2TB
    WD HDD 2TB
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5
    Gehäuse:
    BeQuit
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Mir hat der Rush modus in Paris auch schon gut gefallen hatte aber große bedenken das es kein Battlefield mehr wird. Aber meine Bedenken lösten sich in Luft auf als ich diese Map gezockt hatte, weil das war dann für mich wieder Battlefield wie ich es kennen gelernt habe! Also für mich ist der Rush modus eher was für zwischendurch und eine art training für infanteristen aber wer Krieg will spielt den conquest modus! Ich hoffe das die anderen Conquest Maps auch so gut sind

15. Faight

Faight
    Mal abgesehen von der Grafik die total geil aussieht aber hört euch doch mal den geilen Sound an vorallem der Absturz bei ca. 1:05min. :D

16. Fliegen wie im 21 Jahrhundert, schießen wie 1914.

17. Prof. Awesome

Prof. Awesome
    Hauptsache mal 5 hässliche, nutzlose Sniper auf dem Turm! Wie ich solche Leute hasse, ob in meinem Team oder beim Gegner! Den Sinn hinter CQ hat denen wohl noch keiner erklärt! Hauptsach kill geil, sieht für die eigene Statistik halt gut aus... so affig!

18. Darklord LoD

Darklord LoD

Man muss nicht lvl 50 bei BC2 sein um zu wissen, dass Dauerfeuer nicht viel bringt (jedenfalls bei den meisten Waffen)

B2T:
    Caspian Border hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Nur finde ich das sich die Jets etwas blöd steuern. Aber das hat man mit der Zeit auch drauf denke ich

19. Darklord LoD

Darklord LoD
    Find ich nicht so schlimm. Schließlich besteht ein Team aus 32 leuten und da kann es ja nicht schaden wenn man weiß das 5 Leute auf dem Turm sind und einem son bisschen den Rücken freihält

20. Empfinde ich genauso. Solange die Server stabil laufen, gibts keinen Grund das lw zu finden^^.
    Dice hat sicherlich die ein oder andere Hooah-tastiche Map im Repertoire.

21. sahvg

sahvg
    3:00 5 sniperaffen auf dem turm XD war sooo klar ^^ schade das es so viele no skill waffen im spiel gibt...(stinger, javelin, luft boden raketen usw....) draufhalten warten kill -_-

22. Keviss

Keviss
    Ja ja der Herr Siegesmund hats schon mies drauf, bei Metro hab ich so oft aufs Maul bekommen ohne dass ich überhaupt reagieren konnte. Des is auch der Grund warum ich die Map besser fand. Es hat sich verteilt, man konnte mögliche Engpässe umgehen und den Gegnern in die Flanke fallen.

23. Das allgemeine BF-Gefühl macht sich auf jeden Fall breit in mir, wenn ich das sehe. Allerdings sehe ich auch noch einige Unstimmigkeiten, bzw. Gameplayentscheidungen die ich nicht so ganz verstehe.

Die Flugzeuge fliegen, so wie ich das auch schon in den vorherigen Trailern gesehen habe, viel zu langsam. Ein Jet der so langsam fliegen würde, da würde der Pilot andauernd eine STALL Warnung bekommen. Und haben die Jets keine Air-Air Raketen? Da hätte man auch gleich Doppeldecker verwenden können! xD
    Beim Fußsoldaten ist mir auch aufgefallen, dass wenn die Backup gezogen ist, beim rennen diese ans Gesicht gezogen wird. Na den Soldaten will ich sehen, der das macht. xD

Mir ist noch vieles mehr aufgefallen, aber wie bereits geschrieben, der Gesamteindruck ist auf jeden Fall beeindruckend. Von mir aus könnte ich auch mit Schwarzem Bildschirm spielen, der Sound alleine ist der Hammer! :D

Eine Vorbestellung kommt bei mir aber trotzdem nicht in Frage, da ich noch nicht weis wie ich mit Origin umzugehen habe. Mein bisheriger Lösungansatzt ist, dass ich mir eine SSD Kaufe auf die ich eine gesäuberte Win7 Installation packe, wo nur das läuft was zum Spielen benötigt wird und die Platte wo ich meine persönlichen Daten und Arbeitsprogramme dauf habe, die müsste ich irgendwie vor dem System verstecken. So hätte Origin auch nur andere Spiele zum auspionieren und damit könnte ich leben (Diese Installation würde ich dann generell für's Spielen verwenden, da ja immer mehr Spiele mit derartigem Blödsinn daher kommen). Allerdings weis ich nicht, wie ich die Arbeitsplatte vor de System verstecken kann. Hat wer ne Idee?
    Das ganze über eine VM zu realisieren hat sich leider als äußerst unperformant herrausgestellt. :(

24. SPQT

SPQT
    Dir hat schon mal ein Sniper den Rücken freigehalten? Tut mir Leid, aber bitte nicht immer Theorie und Praxis verwechseln.

25. Gut gemachtes Video, macht Lust auf das Spiel.

26. Melwach

Melwach
    Gibts das auch in HD? ;)

27. Also im Video sieht das alles so leicht aus, das stimmt ganz und gar nicht. Gerade Jet und Heli zu fliegen ist am Anfang echt eine Qual, vor allem da im seltensten Falle der gegnerische Jet bzw. Heli schlechter ist man selbst. Mir fehlt da einfach die Möglichkeit es zu üben, so muss man einfach ins Gefecht und stirbt dann kurz nach dem Start bereits, ein wenig ernüchternd.

Beim Panzer oder APC genauso, ist nicht selten vorgekommen, dass ich 30 Sekunden nach Einstieg im Panzer bereits 2 Panerfäuste vors Gesicht bekam, zack, Panzer disabled und man muss raus, reparieren geht nicht, da min. 1 Gegner in der Nähe ist, der einen erschießt, sobald man ihm den Rücken zukehrt.

Überraschenderweise hat mir Infantrie auf Caspian Border sogar mehr Spaß gemacht als mit den Fahrzeugen, da man einfach flexibler ist und sich eigentlich auf alles einstellen kann, so kann eben ein kleiner Soldat mal eben ein Jet abschießen.

28. Siderfang

Siderfang
    Also das man sich mit fortschreitendem Spiel einen eigenen Stil aneignet stimmt schon, das hat aber nichts mit dem Rang zu tun. Wenn ich mir angucke was ich für Leute bei Bad Company 2 zerreibe, und dann krieg ich von Rang 3 den Arsch weggepustet. Skill hat man oder nicht. Imho denke ich, das nichtmal die Freischaltungen viel daran ändern ob ein Spieler gut ist. Das kommt mit der Zeit oder eben nicht.
    Auf den Spielstil wiederum können die Freischaltungen natürlich Einfluss haben.
    Ich hab übrigens nicht bis lvl 50 durchgehalten. Da fehlt mir, vor allem nach der Beta, die Lust an BC2.
    Mal schauen wie das bei Battlefield 3 wird :)

29. also dass man sich immer wieder über die sniper aufregt ^^
    im video sieht man sehr gut, dass snipern sehr schwer ist, das heißt wenn man sich schnell und zackig bewegt, wird man kaum von einem 0 8 15 sniper getroffen ..
    erinnert mich sehr an counterstrike, die extra NO AWP server angelegt haben..

Doch leute.. es gehört zum spiel - gibts nen krieg ohne sniper? oder sagt obama: NO AWP bitte?

30. Müssen erst freigespielt werden wie auch alles andere

hahaha jo wie recht du doch hast ; )

Was mich gestört hat während ich CB in der Beta spielte war einfach die Orientierungslosigkeit der Teams. Keine wusste so recht was er machen soll und jeder ist einfach irgendwo hingerannt, hauptsache Kills machen und Statistik schön machen.

Was nützt es wenn der PG in einem Team eine K/D Ratio von 5.00 hat wenn das Team sowieso verliert?

CB mag auf den ersten Blick groß aussehen aber es gibt da eine relativ gut durchdachte Struktur wenn man lange genug spielt.

Die Teams sollten darauf achten die 2 ersten Punkte bei ihrer Mainbase zu halten, danach den Wald einnehmen und dann erst die letzten 2.

In der Regel lief es entweder genau umgekehrt oder einfach total Chaotisch. Von wegen taktisches Vorgehen, das war immer mehr Gemetzel.

31. tscherno-bill

tscherno-bill
    Ich fand Caspian Border extrem geil. Das riesige Schlachtfeld, umwerfend! In BC2 hat mir Rush eigentlich mehr Spaß gemacht, aber das 32vs32 in BF3 ist dem Rush Modus deutlich überlegen. Aber mal sehen was da sonst noch so für Maps kommen.

Kann mir einer sagen, wieviele Maps es geben wird? Rush, Conquest und Conquest Large?

Danke schonmal!

32. Dee-Jay

Dee-Jay
    Die Aufloesung des Videos war ein bisschen niedrig. 720p Aufnahmen schauen da etwas besser aus.

33. Doch man hat Air-Air Raketen man muss die nur erst Freischalten ;)
    Ist nicht ganz einfach ca. 6000 Jet pionts nur mit dem MG zu sammel :D
    Find ich gut. Dann kann nicht jeder neuling gleich piont and shoot kills machen.
    Muss sich erst einarbeiten.

Alles in einem hat mir die Bata sehr gut gefallen.
    Und wenn man Russe ist ist der Turm ganz praktisch um den Amerikanischen Jet/Heli campern
    eine Lektion zu erteilen und sie mit einem +616 Marksman Bonus wegzuhauen :D Man kann so schön zur Ami Base Snipen ;)

34. Ich geb dir auf jeden Fall Recht, aber das schiebe ich zum Teil auch auf das noch nicht fertige Squadsystem.
    Wenn man nicht mit seinen Kollegen im Squad ist, rennt man halt rum und sucht die, übertrieben gesagt...
    Außerdem muss man die Karte erst kennen lernen.
    Das wird sich sicher noch etwas einpendeln, ansonsten muss man halt im Clan/mit Freunden spielen.
    Mit der Zeit werden sich hoffentlich auch nicht mehr so viele auf die Startbahn stellen, um auf den Jetspawn zu warten.

Edit:
    Mir hat Caspian Border Conquest übrigens extrem zugesagt.
    Obwohl ich schon vorher massig Videos gesehen habe, war ich noch begeisterter als erwartet.
    Ab jetzt bin ich offiziell Fanboy. :D
    Naja, mal abwarten, was sie uns dafür für Bugs reinhauen.^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  35. Gasstation ist eines der spannendsten flaggenpunkte, die ich von BF kenne. Checkpoint schließt dort dann gleich mit an.

36. Cerathica

Cerathica
    Bin wirklich sehr froh das die 2. Karte noch spielbar war. Habe nie BF2 oder ähnliche Shooter die letzten Jahre Online gespielt und konnte mich für die 1. Rush Map nicht so recht begeistern auf dauer.

Die Conquest dagegen ist echt Spitze, der Sound, die Kulisse, soviele Sachen wie ganze Häuserwände zerstörbar. Herrlich ...selbst auf meiner GTX260 schaut es sehr hübsch aus.

Wenn ich mir das Video so anschaue bin ich wohl eher einer der vielen die darin gekillt worden sind. Werde wohl nie gut darin sein aber solange das eigene Team nicht haushoch verliert stört mich das bei diesem Spiel komischerweise gar nicht. Die Atmosphäre ist einfach zu genial dafür ^^

37. fabian hat ja ab und zu mal wache momente und trifft :P

38. was ich nich so toll fand war das man mit dem wärmesuchenden rockets das signal hinter einem baum verlor.und wen dan entlich mal das teil abfeuern konntest das man das flugobjekt nur disablen konnte,zumindest meistens es se den ein anderer hat da auch noch drauf gefeuert da konntest entlich mal ein kill machen.^^aber sonst echt fett geiles game,is auf jedem gekauft.

39. lev 50 wirst automatisch,und das a und o ist teamplay.^^und so gut is das wurstauge auch nicht.lol

40. Deisler

Deisler
    5 sniper auf dem turm

na das wird ein spass^^