Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 14. Oktober 2011.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    oh mann , ich glaube das wird seit langem ein Spiel das besser ist als ich erwartet habe.
    Bin ja schon sowas von gespannt.. Das Kampfsystem ist ja genial , beim ersten Teil schon so gut hinbekommen. Maacht einfach Spass und man wird durchgehend gefordert und muss aufpasssen.
    Wenn man das mit Assassins Creed vergleicht,. ok von AC2 auf Brotherhood gabs auch einiges Neues.
    Aber bei Batman, HAmmer, so viele Bösewichte die sich Andere teilen würden für mehrere Teile.
    Schade das ich noch warten muss auf die PC VErsion :D

2. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    aha und wo kann man das schon kaufen?? Offizieller Release ist der 21. Oktober... also frühestens in 7 Tagen :teach:

3. Sieht ja wirklich interessant aus und das sage ICH der eigentlich GARNICHTS mit Batman und Konsorten am Hut hat!

Fast kotzen muss man ja bei der Konsolengrafik..... alleine die Treppchen in dem Video laden nicht wirklich dazu ein das Spiel zu spielen!

4. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Also entweder hat man bei der Lokalisierung nicht an das Zahlenformat gedacht, oder die wollen einem wirklich weiß machen, dass es Temperaturen bei Minus 2000°C gibt :ugly:.

5. olli2301

olli2301
    Mensch, das is'n Comic! Es gibt auch keine Fledermausmenschen und Haifische in 'ner Stadt. Weißt Du?

6. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Wenn dir irgendwann solche Bösewichte wie Bane, Joker, Two Face und ähnliche auf der Straße begegnen dann darfst du das Thema gerne nochmals anschneiden.
    Ansonsten ist es wohl völlig sinnfrei Realismus in solchen spielen zu suchen.

7. Iorael

Iorael
    Hach ich weiß dass es keinen juckt, aber wenn man schonma klugscheißen kann:
    Titan is nich das Zeug "das Bane erst zu Bane macht", sonder eine abgewandelte Form des Venoms, das Bane benutzt^^

8. ich würde eher sagen die meinen -2,... grad. Denn das hat nichts mit Realismus zu tun. Selbst in einem unrealistischem Spiel wäre ein Stillstand der Atome die kälteste Temperatur. Was kommt denn nach Stillstand? ^^ Im Übrigen, hab mir das Spiel schon am 22.11. im Saturn gekauft. Ka warum hier 25.11. als release steht.