The Secret World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mckenzie, 14. Oktober 2011.

1. mckenzie

mckenzie
    wie oft wollen sie denn jetzt noch den selben brei erzählen? ewig nix neues, hundert mal das gleiche neu präsentiert... wenn das bis april 2012 so weiter geht, kann mir das game langsam gestohlen bleiben.

2. david23

david23
    das spiel wirkt absolut unnötig, das szenario an den haaren herbeigezogen, was soll das sein ? so ne art geheime harrypotter-welt vermischt mit hellboy2 ? kann absolut keinen bezug aufbauen , macht nen krampfhaften "MUSS"-eindruck das ganze... da hilft das fanatische anpreisen vom entwicklerteams(?) auch nicht besonders..

3. dead_poet

dead_poet
    Also ich finde das Szenario und das Skillsystem interessant und das Spiel auch absolut nicht unnötig, denn momentan gibt es kein MMO, welches mich reizen würde und angekündigt ist auch keines, von dem ich mir mehr verspreche. Allerdings liegen meine Erwartungen für die nächsten Jahre auch eher niedrig, d.h. Secret World wird für mich eventuell auch nur der Einäugige unter den Blinden...