rFactor 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mkay87, 17. Oktober 2011.

1. Man sieht das Publikum schrecklich aus :ugly:

2. Die Hintergründe auch

3. genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht. :ugly: ich bin mir ja bewusst, dass es sich bei dem spiel um eine rennsimulation handelt und der schwerpunkt daher nicht unbedingt auf der grafik liegt, aber ein 2D-publikum ist selbst für so ein spiel im jahre 2011 an der grenze des ertragbaren. ich würd ja nichts sagen, wenns einem nicht innerhalb von 1.5 sekunden auffallen würde... :no:

4. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

Miriquidi
    Irgendwie gefällt mir das Lied...kennt das evtl. jemand? ^^

5. KingLamer

KingLamer
    bei einer rennsim hat man eh alle hände voll zu tun. das publikum fällt garantiert nicht auf.
    trotzdem nicht mein ding...

6. Razyl

Razyl
    Das Publikum wird doch auch oft bei anderen Rennspielen kritisiert. :teach::ugly:

7. hab mal mit meinem Handy Musikerkennung gemacht:

das ist Last Night the Sky von Lamb - das sagt zumindest mein handy

8. Veltins2

Veltins2
    rfactor>all

hab für iracing kein geld

:ugly:

9. Lieber 2D Zuschauer als 2D Autos :yes::ugly:

10. Tanker

Tanker
    Waren die Heckspoiler damals zu dieser Zeit eine Neuentwicklung, weil nicht alle Fahrzeuge damit ausgerüstet waren?

11. Hannibal Barkas GDI Commander

Hannibal Barkas
    Alternativ: Hirn einschalten und einfach den Text am Ende des Videos lesen.

12. Kuomo

Kuomo
    Grafik ist auf jeden fall mies. Mehr kann ich durch den trailer nicht beurteilen.

13. Xheel

Xheel
    ein glück, nun bekommen die rfactor fanbois ihren 2ten teil dann hört dieses gewhine in den f1 news von codemasters vllt auf. naja also vom hocker hauts mich nu nich^^ liegt vllt auch daran das ich net so auf oldtimer-rennen stehe. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ;)

und hannibal barkas hat recht, einfach mal das video bis zuende schauen und nich fix durchzappen und nen hirnlosen kommentar abgeben.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  14. die Beleuchtung auch. Ne Grafik wieŽn Comicshooter.

15. Schlomo1933

Schlomo1933
    Bin mal gespannt ob die die Fahrphysik wie bei Grand Prix Legends hinbekommen.
    Wird aber bestimmt nur n müder abklatsch.

16. BoMbaStiXxX89

BoMbaStiXxX89
    Das sieht großartig aus, finde ich. Ich bin sowieso immer fasziniert von alten Formel 1 - Aufnahmen aus dieser Zeit. Das Spiel werde ich auf jeden Fall beobachten.

17. bmx153

bmx153
    Mädels das is ne Simulation wie schon von vielen angesprochen ist dort nicht das Augenmerk die Grafik Oder geht euch bei der Grafik des Microsoft Flight Simulator X einer ab?:D

Und zum Thema müder abklatsch der schaue sich diese Videos bitte an
    http://www.youtube.com/watch?v=CLH_8PxiD5E
    http://www.youtube.com/watch?v=YDyHAoHa1iE

und rede weiter ich zu meinem Teil bin beeindruckt :)

Aber das wars von meinem Fanboy geschwatz sonst gelte ich noch als intolerant :D

18. Epiq

Epiq
    Ich denke nicht, ich google

19. Druzil

Druzil
    Warum schließt für so viele das eine immer vom anderen aus?
    Warum kann ich keine Rennsimulation wie rFactor oder GTR2 mit der Grafik eines F1 2011 oder Shift2 bekommen? Warum muss ich mich immer zwischen "tolles Fahrgefühl, absolut realistisch aber Augenkrebs" und "sieht geil aus... dieses Mario Kart" entscheiden???
    Hoffentlich kommen bald mal Bilder zu GTR3 und hoffentlich sehen die dann aus wie eine Mischung aus F1 2011 und Battlefield 3.
    :fs:

20. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

Miriquidi
    Ah, etwas spät aber denke dir! Gleich mal schauen...

21. bessertommel

bessertommel
    Also ich bin der Meinung das sieht grandios aus!

Natürlich ist die Grafik kein f12011, aber um Ehrlich zu sein ist mir eine etwas einfachere nicht post processingüberfachtete Grafik lieber.
    Aber auch hier ist das Video nur work in progress. Einige Effekte sind noch nicht in die Engine implementiert.

Zudem ermöglich die Engine animiertes 3d Publikum. gebt den Moddern etwas Zeit und es werden auch solche Strecken kommen. Womöglich wird noch ein wenig Zeit vergehen bis es auch PCs darsrtellen können. (Die Physik und KI Berechnung ist bei einer Simulation nämlich wichtiger, als die Grafikberechnung und die wird wohl auch aktuelle PCs fordern)

Die Grafik dennoch schon recht bald nach release eine Verbesserung erfahren! Schaut euch mal rFactor1 in der Basisversion an und was Modder aktuell aus der Engine rausholen!