Fallout 3 Mothership Zeta Crew Mod

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xentor, 18. Oktober 2011.

1. Xentor

Xentor
    Ich hab mal geguckt und habs nicht im Forum gefunden.
    Tja, ich weiß das FA 3 schon betagt ist und so, auch dieser Mod ist schon länger in Arbeit.
    Allerdings, sehr empfehlenswert für Leute die den Mutterschiff Zeta Addon gemocht haben.

Es geht im groben darum:
    Nachdem man das Alienschiff erobert hat, bekommt man einen Funknotruf.
    Der führt einen zu einer Fabrik wo ein paar dessaertierte Enclave Typen festsitzen.
    Die rettet man dann.
    Mit denen bevölkert man dann das Mutterschiff.
    (gibt viele neue Räume und die alten werdne wieder begehbar).
    Dann entwickelt sich eine recht lange Story. Die schon länger ist als die Offiziellen Addons.
    (Man kann auch dann die kleinen Shuttles benutzern wie es scheint.)
    Das Addon führt einen in einen neuen Bereich (Eine Alien Unterwasserbasis, schön Stimmungsvoll gemacht).
    Auch auf dne Mond kommt man mal.
    Und nach Moskau.
    (Weiter bin ich noch nicht).
    Leider nur in Englisch.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8747

2. Xentor

Xentor
    PS:
    Hier ist der Trailer dazu, hab ich vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=vLk2vrojZV4

Der Mod scheint im übrigen in fortwährender Entwicklung zu sein.
    Also, wird immer mehr erweitert (die Quests).
    Also sollte man (wenn man das mag) mal hin und wiede rnach Updates gucken.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
  3. Hab ich schon bei den Fallout Mods gesehen, will ich auf jeden Fall auch noch runterladen. Hab gestern wieder angefangen mit Fallout. Hatte bisher nie die Möglichkeit es durchzuspielen, da es mit zunehmender Spieldauer immer öfter zu Abstürzen kam, bis ich teils keine paar Minuten am Stück spielen konnte. Jetzt habe ich einen neuen Pc, hoffentlich funktionierts jetz.
    Mods habe ich bisher langsamer Leveln, Ranger Waffen und Rüstungen, Fellout das nicht mehr alles so grün aussieht und Apocalypse Armory.
    Werde jetzt mal das Dings für neue Texturen runterladen. Bin mal gespannt, wie es damit aussieht. :)