World of WarCraft: Mists of Pandaria

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jimmeymv, 21. Oktober 2011.

1. jimmeymv

jimmeymv
    ja ich komme wieder alleine schon wenn ick nen jahres abo mache diabolo 3 gartis bekomme

2. Leruun

Leruun
    Wow, das sieht echt cool aus. Hatte ne lange Pause eingelegt, aber momentan steht mir der Sinn nach MMORPGS also werde ich mir das auf jeden Fall kaufen und mindestens 1 Monat mal schauen, wies so ist^^

3. 4nt14ll3s

4nt14ll3s
    Überlege schon eine Weile mir mal wieder einen Monat Spielzeit zu holen. Vielleicht in den Weihnachtsferien mal einen neuen Char anfangen. Mal gucken, was sich dann mit dem Addon genau ändern wird, aber werde bestimmt auch mal reinschauen.

4. Gähn .. schon zig mal gesehen .. neues Addon - alter Inhalt mit neuer Grafik.

Ich geh lieber zu SWTOR da bekomm ich wenigstens mal Abwechslung :) WoW werd ich nie wieder abonnieren.

5. sturmwoelkchen

sturmwoelkchen
    Eins muss man denen lassen, die haben nen' schönen, stimmigen und fesselnden Grafikstil, so detailverliebt und passend, das kann man von SWTOR nichtbehaupten, sieht sehr kark aus was ich bis jetzt gesehen habe. Aber mal schauen was uns beim Release erwartet.

6. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Soweit ich die Beta Videos bis lang gesehen habe passt alles sehr gut zusammen, mehr noch es sieht fast so aus wie die Schauplätze wie man sie aus den Filmen und Serien her kennt, von der relativen Grafik Leistung mal abgesehen. Ein MMO ist halt kein real Film. ;)

World of Warcraft ist kein gutes MMO, es hat sich selbst mit jedem Addon immer mehr verloren. Ein MMO ist kein Spiel für Gelegenheitsspieler.

Ein Gelegenheitsspieler Zockt Diablo oder Skyrim, keine massiven Multieplayer Spiele. Die Suche nach Gruppe Option die dafür sorgt das man Wahllos in einer Gruppe zusammen gewürfelt wird, sorgt dafür das es kein MMO Gefühl mehr gibt. Man lernt die Leute nicht mehr kennen, ist meist nicht mal auf dem selben Server. Es ist kein hit mehr irgend etwas zu erreichen, alles ist darauf ausgelegt das auch Gelegenheitsspieler die nötigen Möglichkeiten haben. Die Marken, die kleinen Raidinstanzen, die Abzeichen, die Ruffraktionen all das ist ein Makel an World of Warcraft. Es macht das Spiel kaputt, da es alles viel zu leicht macht. Spieler müssen sich nicht mehr wirklich anstrengen, sie müssen nur regelmäßig genug Ihre kleinen Dalys machen und sich durch die Easy Inis prügeln und schon laufen sie mit Epic rum und brollen das sie die größten wären. Am meisten merkt man das bei den göttlichen Tanks die bei der kleinsten Kritik die grp verlassen.

Doch der Grund das man überhaupt so leichtfertig die Grp verlässt liegt darin begründet das die Grp im Grunde weg Wurfware geworden sind und das selbe gilt für World of opportunity Craft. Das deutlichste Beispiel ist diese minimale Level Erhöhung von 5 Leveln. Sie erstellen höchstens so viele Instanzen wie in den ersten beiden Addons und zwängen diese dann in 5 statt 10 Level, dann Behaupten sie das es mehr Raids und Instanzen gäbe als je zu vor. -.-

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  7. Dimi727

Dimi727
    Im gegensatz zu den Trailern der alten Addons ist dashier uninteressant und langweilig....

Ok neues Volk, neuer KOntinent, neue Klasse, macht vlt Spaß. Aber wo bleibt die epische Geschichte? Sieht mir zu sehr nach "buntes Pokemonleben" aus, alles friedlich,die Pets duellieren sich...

Wo ist die Gefahr, die Spannung, das nahende Ende was aufgehalten werden soll? Oo

8. Elitewookie

Elitewookie
    Hahahahaha, Ich muss lachen obwohl es eigentlich traurig ist. Musik wie im China-Restaurant, Architektur wie im billigsten Kitschladen und überall Kung-Fu Pandas? Seriously Blizzard?
    Soll das WoW aus der Abwärtsspirale helfen oder eher noch tiefer hinein drehen? Sie sollten sich eingestehen, dass die großen Tage von WoW vorbei sind und endlich wieder Innovationen bringen!

9. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Kung Fu Panda anyone?

10. steppenwolf

steppenwolf
    Kung Fu-Pandas? Seriously?!

EDIT: @Grüner Punkt: Hatte nicht gesehen, dass du auch schon sowas gepostet hast...aber gut, dass ich nicht der einzige bin, der das unglaublich trashig findet ;)

11. Angelus_lul

Angelus_lul
    Finde ich eher total lächerlich alles, ...
    ich weiß noch, der Cata-trailer, der hatte was, ..aber dieser? ..wie schon gesagt hier, wo ist denn die Bedrohung? was macht man denn? Pet-kämpfe? aha, ziemlich traurig.

Auch finde ich diese Pandas total albern, wie'n Kinderfilm irgendwie, ich mag's echt null.

12. Effigy

Effigy
    Der Spitzenreiter unter den "Asienaddons" wird wohl "Age of Conan: Rise of the Godslayer" bleiben.

13. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Zum Reinschnuppern, sprich Leveln+5er Dungeons besuchen, wirds reichen. Ob es danach noch weiter fesselt muss man abwarten.

14. Diese Addon reizt mich als Ex-Spieler überhaupt nicht.

Ausserdem haben die Designer hier einen katastrophalen Job gemacht! Was hier in dem Video gezeigt wird, passt hinten und vorne nicht nach Azeroth! Man kann doch nicht einfach chinesische Kultur 1:1 übernehmen und als eine Warcraft-Kultur hinstellen (chinesische Schriftzeichen = /faceplam)! Warum haben die das nicht etwas entfremdet? In Northrend wurde das nordische Thema doch auch durch einen Hauch Steampunk gelockert. Was hier geschieht, wirkt wie ein Bruch mit der gesamten restlichen Spielwelt! Sowas würde zu Age of Conan passen, welches eh extrem auf Realismus ausgelegt ist, aber nicht zu einem ultrafantastischen World of Warcraft. Es ist einfach ein grottenschlechtes Design, anders kann man das nicht ausdrücken.

Zumal ich es einfach nur langweilig finde: Rückwirkend kann man die fünf Gebiete überhaupt nicht auseinander halten, alle sehen gleich aus. Überall stehen die Pagoden, überall wächst der Bambus. Dazu kommen die schon zum hundertsten Mal recycleten NPC-Models (gehende Bäume, die Jaguars,...), die man jetzt schon seit mehr als fünf Jahren kennt. Es ist einfach richtig, richtig schwach... Aber es passt absolut ins Bild: Blizzard hat einen Weg eingeschlagen, über den ich als leidenschaftlicher, aber auch anspruchsvoller Zocker nur die Nase rümpfen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2011
  15. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    ich sags immer wieder BC war das beste Addon in meinen Augen und seit dem gehts nur noch berg ab.
    Und jetzt Pandaren als spielbare Rasse die sich Horde und Allianz anschließen kann? Zum glück zocke ich schon lange nicht mehr den lächerlicher kann es nicht mehr werden. War es denen echt keine mühe wert für Horde und Allianz 2 Rassen zu machen? Einfach nur Arm.
    Ist aber nur meine Meinung. Es wird genug Leute geben die wieder die Läden am Release stürmen.
    Ich persönlich als langer SW und Bioware Fan wünsch ich denen das SWOR guten start hinlegt.

PS: Das Pandaren gebiet sieht für mich fast 1:1 von Kung fu Panda abgeschaut aber sowas von.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  16. CM_RedRum

CM_RedRum
    Die Pandaren gabs auch in War3 schon und die passten da auch rein. Also ich finds super. Sobald ich in absehbarer Zeit Freizeit dafür haben sollte, werd' ich das bestimmt (wenn auch wieder nur für 3Monate) spielen. Ich freu mich drauf!

17. hmmmm.
    ich dachte so zuerst nicht deren ernst. Pandas???

dann sind mir aufgefallen das die eig ja nur ganz grob in dem spiel machen.
    Ich mein die Hügel / berge. so sehen die auch bei mir aus wenn ich die mit dem Kreistool mach :o

Aber so eine asiatische richtung ist bestimmt gut für wow. Besonders um halt mehr asiatische spieler anzulocken

18. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    urgs

zuviel Klimbim mittlerweile.
    Nur weil Pandas in WC nen kurzen Auftritt hatten,heißt das noch lange nicht,dass das in s.g. lore passt.
    Das ist nicht mehr WARcraft,sondern lovecraft oder kidspartycraft

19. Uli78

Uli78
    OMG

Anstatt mal alle Resourcen in D3 zu stecken muss nebenbei natürlich noch ein Addon für die Eierlegendewollmilchsau her, um den kleinen suchties neuen Stoff zu liefern...

Kein Wunder das D3 auf 2012 verschoben wurde, bestimmt wurden Ende 2010 nen Haufen Leute für das nächste WOW Addon abgezogen....:no:

20. throgh

throgh
    Entschuldige bitte: Hast du etwas von etwas von dem Wort "Toleranz" gehört? Meins ist das Video auch nicht, aber so scharf muss man sich nicht äußern. Wenn Leute hieran Freude haben und das in Maßen genießen, gibt es auch keinerlei Beanstandungen!

21. servana

servana
    Sieht nach typisch blizzard aus, und jeder weiß das blizz für Qualität steht. Allerdings stellt sich bei mir keine vorfreude ein wie bei den ersten 3 Addons, aber das liegt wohl daran das ich wow seit release zocke und bei so einer lange zeit die spaß am spiel deutlich nachlässt.
    Aber trotzdem werde ich wohl wieder wow zocken wenn das addon draußen ist, allein schon um den mönch zu probieren, find ich ziemlich interessant ( es wird auch meine klasse in diablo 3 sein)

22. Linulo

Linulo
    Ich finde das Addon prima. Schließlich wollte mir immer niemand glauben, wenn ich gesagt habe "WoW ist für Kinder". Das dürfte ja jetzt auch dem Letzten klarsein.

Ist ja nix Schlimmes, die Kids wollen ja auch unterhalten werden. Die haben dann ihr WoW, ihr Lego Universe, und vielleicht auch ihr Old Republic. Aber Erwachsene spielen dann doch wohl eher LotRO oder Conan.

23. Als langjähriger WoW-Spieler muss ich leider sagen, daß dies für mich aussieht wie ein Nintendospiel für 6-12jährige... nein danke Blizzard, diesmal nicht, sorry.