StarCraft 2: Heart of the Swarm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von David010487, 21. Oktober 2011.

1. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    hm... bin eigentlich ja kein fan von Star Craft 2 (aus verschiedenen Gründen), doch nach diesem Trailer muss ich mir das Spiel vielleicht doch besorgen. :) Macht zumindest einen besseren eindruck als der D3 Trailer von eben. ^.^

2. impressive :O

3. Odradek

Odradek
    1:27 zieht Kerrigan da nen DarthVader force choke up? Und force pull?
    Ok Kerrigan ist definitiv ein Jedi...

Ich weiß nicht ob ich die neuen Einheiten mag :-/

4. mutio

mutio
    Bin ja vor allem gespannt wie es zwischen Kerrigan und Raynor weitergeht wenn man in betracht zieht was er für sie alles aufs Spiel gesetzt hat. Aber Kerrigan scheint eher auf Rache aus wie es scheint^^

5. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    x) mochte den jemand die alten *rofl*

6. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Die Story ist vom inhalt schon alt bekannt, Frau wird verraten, Mann rettet Frau, Frau sinnt auf Rache.
    Wenn der Typ kurz vor dem Sterben steht, dann wird sie vielleicht nen einsehen haben, doch vielleicht auch nicht.

7. Odradek

Odradek
    Ja, ich spiele SC2 sehr gerne.

Storytechnisch hast du seit 350 vor Christus keine neuen Geschichten mehr. Sind alles nur immer wieder neue Spielarten der immer gleichen Archetypen.

8. Dimi727

Dimi727
    Trailer viel geiler als der von WoW...

Ders echt super :)

9. Dimi727

Dimi727
    Wo du recht hast!

10. WTF, schon wieder ein Trailer mit diesem beschissen verzerrten Sound wie bei BF 3. Müssen das jetzt alle nachmachen? Seriously? Ätzend.

11. SL!C3R

SL!C3R
    ja ... bis auf kolosse , sentrys und HTs ... ^^
    Protoss war (zumindest bis zum letzten patch) IMMER übermächtig gegen zerg -.-
    Zurzeit geht das ganze ja einigermaßen ... aber die neuen EInheiten sehen einfach wieder nach kompletter imbalance aus ^^

12. Schokoladenhase

Schokoladenhase
    auffällig guter Sound.. monoton, aber klangvoll...
    Cataclysm war bisher das einzige BlizzGame, bei dem ich nicht die Collectors Edition geholt habe... schätze, das bleibt auch so xD

13. Ghostreaper111

Ghostreaper111
    Der Trailer ist auf jeden fall gut gemacht! ^^

Aber wo zu haben wir Kerrigan nochmal am Leben gelassen? Damit Kerrigan wieder den Schwarm kontrolliert und die Welten der Terraner angreift? Scheint als müsste Raynor sein versprechen gegenüber der Königin der Klingen doch noch halten...

14. Valkyr

Valkyr
    For the swarm

sag ich da nur :)

15. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Freue mich sehr darauf und jetzt noch viel mehr!

16. SchLoTTi-

SchLoTTi-
    Liegt vermutlich daran, dass es nicht der erste Trailer ist ...

17. Rollora

Rollora
    BF3?
    Dass ich nicht lache, das gabs schon in hunderten Film und Spieletrailern vorher...

@"wer moche denn die alten Einheiten"
    Naja so einige Millionen die SC2 täglich im Bnet spielen.
    Aber es ist mehr so eine Hassliebe, denn man mag immer die Einheiten der anderen Rasse nicht ;)

18. Rollora

Rollora
    Ahaha protoss übermächtig gegen Zerg ^^.
    Dass ich nicht lache.
    Eventuell in den unteren Ligen bis Platin, weil Protoss leichter zu spielen ist (benötigt viel weniger APMs) aber dennoch: unterlegen ist keine Rasse so wirklich, es hängt viel zu sehr davon ab wie man die Stärken ausspielt und das Spiel des Gegners ausliest. SCOUTEN FTW, wer gut Scoutet und den Counter zum Gegner parat hat kann mit jeder Rasse gewinnen. Je nach Rasse erfordert es mehr Micro (Terraner) oder Macro (Zerg) und bei Protoss eine gewisse Mischung (Gebäude bauen, Wirtschaft aufbauen sowie Einheiten bauen funktioniert zwar einfacher, aber dafür muss man den Gegner (Zerg) permanent unter Druck setzen, damit dieser nicht zu groß wird usw.)

19. Lars-G90

Lars-G90
    Auch wenn ich Starcraft nie gespielt hab und es auch nicht vorhabe, die Trailer von Blizzard sind immer wieder beeindruckend. Einen Sracraft-Film in dieser Render-Optik würd ich mir 100%ig im Kino ansehen.... drei mal.

20. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    endlich terra bekommt autobots :D

21. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

FKDon
    ich mag auch keine Strategiespiele, aber Blizzard macht schon schöne Spiele, ich glaube als Strategiefan würde bei mir dann Blizzard, Gott sein ;).

Was würde ich dafür alles geben, um einen schönen Starcraft Egoshooter ala Half Life zu spielen :bet::D

22. servana

servana
    Ich bin eigendlich seit fast 8 jahren kein strategie spiel fan mehr, aber starcraft 2 muss man einfach gezockt haben, egal wie viel oder wenig man mit den gendre anfangen kann.
    Top Video!

23. Homer87

Homer87
    Sieht cool aus, aber viele der "neuen" Einheiten sind für mich alte SC Einheiten die sie wohl offensichtlich nicht aus Balancinggründen rausgenommen haben, sondern um sie jetzt wieder neu zu verkaufen.

1:36 Corsair?
    1:45 Firebat?
    1:52 Lurker?

Natürlich sind auch neue Einheiten dabei, aber ich finde sowas hat immer en faden Beigeschmack.

24. AgentDynamic

AgentDynamic
    Wirklich super gemacht, Starcraft ist immer noch ein gewisser Qualtiätsgarant.
    Als Strategiefan ist Starcraft ja schon fast Pflicht und die Story ist vielleicht alt aber dennoch gut erzählt.
    Aber irgendwie erinnert mich Kerrigan ein bißchen an Seven of Nine.
    Wird von einer Art "Kollektiv" aufgenommen und hinterher daraus gerettet.
    Hat hier und da ein paar soziale Anpassungsschwierigkeiten und eine coolen sexy Anzug an.
    Also wenn das keine Parallelen sind.

25. Streiger86

Streiger86
    Also der Trailer ist echt gut gemacht, aber ganz im Ernst?
    Die Starcraft Spielszenen dazwischen sehen irgendwie lächerlich aus.
    Während ich den Trailer gesehen habe musste ich an einen Starcraft Egoshooter denken oder ein Starcraft im Mass Effect Stil. Aber als dann wie gesagt die Spielszenen dazwischen kamen musste ich mir echt ein Lachen verkneifen, weil das irgendwie so gar nicht reinpasst.