World of Warcraft: Mists of Pandaria

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von nacruza, 22. Oktober 2011.

1. nacruza

nacruza
    most boring video award achieved

2. Pih

Pih
    Wo ist denn jetzt hier bitte Gameplay zu sehen ?

3. Dimi727

Dimi727
    "Gameplay"

vlt. noch Ingame...aber so..

4. Da am Anfang, auf der Brücke, haben doch son ?Tiger? und nen Panda "gekämpft"....voll Gameplay und so...

5. Tolik123

Tolik123
    Blizzard hat wohl zu viel Kung Fu Panda geschaut.

6. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Bedauerlich... viel mehr fällt mir derzeit nicht dazu ein ;(

Sieht aus wie das sagenumwobene Reich der Klasse "Chinafarmer". Ich möchte dort ja nicht sooo gern als dicklicher Plüschbär herumeiern.
    Vielleicht bewerb ich mich mal bei Blizzard und schlage ihnen die Klasse Glücksbärchen vor. Die kommt dann ganz sicher auch noch mit in die Ruinen eines einst wirklich tollen spiels...

7. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Dieses Addon wird das nonplusultra für Progamer.
    Alles andere ist mir eh egal.

@Adecius

Hater gona Hate!

8. Das Addon reizt mich als Ex-Spieler keinen Meter, das muss ich einfach mal ganz entschieden sagen.

Ausserdem haben die Designer hier einen katastrophalen Job gemacht! Was hier in dem Video gezeigt wird, passt hinten und vorne nicht nach Azeroth! Man kann doch nicht einfach chinesische Kultur 1:1 übernehmen und als eine Warcraft-Kultur hinstellen (chinesische Schriftzeichen = /faceplam)! Warum haben die das nicht etwas entfremdet? In Northrend wurde das nordische Thema doch auch durch einen Hauch Steampunk gelockert. Was hier geschieht, wirkt wie ein Bruch mit der gesamten restlichen Spielwelt! Sowas würde zu Age of Conan passen, welches eh extrem auf Realismus ausgelegt ist, aber nicht zu einem ultrafantastischen World of Warcraft. Es ist einfach ein grottenschlechtes Design, anders kann man das nicht ausdrücken.

Zumal ich es einfach nur langweilig finde: Rückwirkend kann man die fünf Gebiete überhaupt nicht auseinander halten, alle sehen gleich aus. Überall stehen die Pagoden, überall wächst der Bambus. Dazu kommen die schon zum hundertsten Mal recycleten NPC-Models (gehende Bäume, die Jaguars,...), die man jetzt schon seit mehr als fünf Jahren kennt. Es ist einfach richtig, richtig schwach... Aber es passt absolut ins Bild: Blizzard hat einen Weg eingeschlagen, über den ich als leidenschaftlicher, aber auch anspruchsvoller Zocker nur die Nase rümpfen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2011
  9. ElDefunes

ElDefunes
    Jetzt wird aus WoW auch nen Asia-Fantasy-Game. :huh:
    Genau das braucht die Welt, noch so eins. :rolleyes:

Im 5. AddOn dann Weltraum, dann haben wir alle Settings von anderen MMORPGs. :yes:

10. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Ich bin zwar weder World of Warcraft Spieler noch hater aber hässlich finde ich die neue Welt schon.
    Sieht mir irgendwie zu bunt aus und ich habe auch das gefühl das diese Welt nicht zu World of Warcraft passt. Irgendwie finde ich der Stil sieht ganz anders aus als sonst.

Aber soll jeder spielen wer Bock drauf hat, das ist auch gut so.

11. Naja mein wow acc is auf eis nach cata habe die neuen gebiete durch gezockt und auch ein neuen char angefangen aber die luft is raus !!!!

Das neue Addon hält eh wieder nur für ein paar monate danach is wieder die luft raus

wow ist ausgelutscht

Burning crusade war gut und hat spass gemacht aber danach ist es halt nur noch käse

ich vermisse die classic zeiten wo ich mit meiner gilde in molten core geraidet habe und monate auf das versteinerte Blatt warten musste und als man das bekommen hatte war man stolz nach der q mit den 3 dämonen den bogen in der hand zuhaben !!!

aber das war mal

RIP

12. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    mal schauen wie WoW noch weiter sinken kann den das ist ein lame Gamplay Video.
    Und das Gebiet sieht 1:1 vom Kung fu Panda abgeschaut omg. Zum glück bin ich seit ende BC raus.
    Ne danke^^ ich freue mich wahnsinnig auf SWOR denn das hat eine Chance verdient gespielt zu werden.

13. shuno

shuno
    Das sieht sehr gut aus. :yes:

14. also interessant, dass ich im gameplay-video nix vom gameplay gesehen hab ^^
    aber gut, dass ich vor einiger zet mit wow aufgehört hab, denn spätestens jetzt würd ich mich für wow schämen. pandas fighting against mosters ... omfg -.-

15. Durandal

Durandal
    Schon traurig anzusehen was Blizzard aus dem wirklich tollen Ur-WoW macht. Anstatt sie sich mal trauen etwas unerwartetes zu bringen wird wieder nur das altbekannte kopiert. In diesem Fall wohl Kalmidor, da hilft auch das asiatische Thema nicht. Im Gegenteil, für mich ist das schlichtweg ein Stilbruch. WoW ist mittlerweile nichts mehr als eine Theme-Park. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Mit einer lebendigen Welt, wie es das Ur-WoW eindrucksvoll gezeigt hat, hat dies nun wirklich nichts mehr zu tun.

16. Gameplay? Das ist höchstens ein paar Cinematic Views .. mehr nicht. Und wenn ich bei 1:25 schon wieder den recycelten Nachsäbler rumlaufen sehe reichts schon wieder.

Das Addon wird genau wie die anderen - Neues Setting - Alter Kram und 0 Neues außer veränderter Dungeons und Namen. Immer das selbe.

Die Dungeons sehen aus wie riesengroße Spielwarenläden - überall Papier und Schleifchen, designtechnisch mag das zwar asiatisch wirken - aber ankommen tut es völlig überladen.

Ich hab WoW zu Begin 4 Jahre gespielt - dann war die Luft raus und heute weiß ich warum.

17. Cevio

Cevio
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    CORSAIR 32GB DDR5-6000
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone PRO AIR, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600, HP X34
    Was manche Leute an dieser Stelle vergessen, ist dass es die Pandaren im Warcraft Universum nicht erst seit Gestern gibt.
    Und was liegt an Pandas näher als das Chinesische Schema.

Aber was soll man auch sonst noch für Content in das Spiel bringen, welches wenigstens Ansatzweise neu aussieht?! Würde es sich locker flockig in die Spielewelt einbringen würde man sagen "alles alt, nix neues", was man aber so ja auch schon tut.

Bei... (moment Namen raussuchen, habe WoW auch schon länger nicht gespielt :ugly: )
    Bei Azshara hat damals auch niemand wirklich geglaubt das es funktioniert, auch wenn es eine gameplay abhänige Diskussion war.

Oder Uldum? Was hat denn Ägypten in WoW verloren würde man sagen? Aber die "schönheit" und der Spaßfaktor und anlehnungen auf bisherige Kino-Kassenschlager wie zB. Indiana Jones hat es gut gemacht.

Naja wie gesagt ich spiel ich derzeit auch nicht mehr, zum anschauen würd es sich warscheinlich doch noch lohnen.
    Und selbst wenn es nur für ein paar Monate bei laune hält, wie einer in diesem Thread gesagt hat.... Damit hat Blizzard doch schon ihr Ziel erreicht!
    Man hat das Spiel gekauft und ein "paar" Monate Abo-beiträge.

Andererseits soll es Diablo nicht die Show stehlen (was es warscheinlich eh nicht mehr tun wird) und bald Titan titan...

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  18. Ziel erreicht? Wohl kaum!

Chinesische Kultur und Mythen 1:1 in WoW übernehmen? Fail! Das passt überhauptnicht ins Warcraft Universum - Designtechnisch eine Katastrophe. Am schlimmsten find ich ja nichtmal die Pandaren/Chinastyle sondern die neuen Spielmodi die eingeführt werden.

Ich meine - WTF - Herausforderungsmodus?! Ich kann mich noch an die monatelangen Diskussionen erinnern als die verfickte Gearscore ins Spiel integriert wurde und jedes ePenismeter steil nach oben schnellte. Bei Leuten die einfach nur SPASS am Spiel haben wollten wurde selbiger durch diese Score komplett zerstört. (Bsp: Du kannst nicht mitkommen in dem Raid - dein Gear/Skillung/usw. passt uns nicht.) Dabei sollte man in einem Onlinerollenspiel genaus das spielen können was man möchte ...

Nun kommt die nächste Perversität - hat man es nun in eine Dungeongruppe geschafft, nötigen Gearscore vorausgesetzt wird ein Blick auf die Herausforderungsstatistik geworfen und losgeflamed: Whaa du hast den Dungeon nicht mal auf Silber!!!!!111 wir wollen einen EPIC GOLDRUN machen .. trollololl

Die machen sich ihr eigenes Spiel kaputt indem sie die Spielerschaft immer mehr zweiteilen. Als Casual hast du es da ohnehin schon ungemein schwer. Nun kommt der nächste Streich der den Dauerzockernerds in die Hände spielt...

Haustierkämpfe - man kann seine Haustiere auch in der Wildnis einfangen - aha. Jetzt braucht man schon die Pokemon-Zielgruppe um noch Abbonennten zu bekommen.

Gut das mich das nicht mehr interessieren muss - sind aber trotzdem so meine Gedanken und insgeheim trauere ich WoW Vanilla nach.

mfg

ps: Ich bin inzwischen bekennender SWTOR Nerd - da werd ich ein neues zuhause finden - denn Bioware bleibt wenigstens seinem Stil treu. 15.12. kanns kaum erwarten.

19. Albuin

Albuin
    WoW....Blizzard...nonplusultra...Progamer...
    Die 4 Wörter passen nicht mehr zusammen, tut mir leid :lol:

20. ShacBH

ShacBH

Die Logik musste mir jetzt mal erklären. Du beschwerst dich darüber das es Casuals noch schwerer gemacht bekommen(ich meine wie leicht wollte es man den noch machen?) aber gleichzeitig wünschst du dir Classic zurück wo man für Sachen monatelang arbeiten musste und alleine für nen Dungeon 2 Stunden Minimum eingeplant hatte?

Außerdem ist Blizzard ihrem Stil niemals untreu geworden.
    Pandaren gabs schon zu Warcraft 3 Zeiten und der Stil fügt sich nahtlos ein.
    Kopiert wurde doch auch seit jeher in WoW.

Falls da noch ne Kopie fällig sein sollte der Kontinent Pandaria liegt auf einer Schildkröte. Woher diese Idee stammt überlasse ich euch.

Was ein anderer Vorposter kritisierte war ja das alte Tiere vorkommen. Was soll man denn bitte sonst machen? Bei jedem Addon das selbe Tier neu erfinden?

Beim Rest stimme ich aber zu. Das Gearscoregehabe ging(spiele es ja nicht mehr) einem wirklich auf den Nerv.

Oder auch nicht. Blizzard hat ihr eigenes Universum erschaffen(oder wo wir beim kopieren waren bei Warhammer geklaut und unabhängig davon ausgebaut) die können einbauen was sie wollen deshalb können die da nicht abweichen.
    Bei nem Star Wars Spiel kannste dich nur an die Vorlage halten. Da wäre es ne Abweichung.

21. Erkläre ich dir gern - hatte ich oben aber eigentlich schon geschrieben.
    Als Casual (sagen wir unter 2h Spielzeit täglich) hast du es nun NOCH schwerer in eine Dungeongruppe zu kommen um dir dein nötiges Gearscore zu farmen - weil nun nach Gearscore noch Herausforderungssterchen dazukommen.

Das die SPIELERISCHE Herausforderung absolut gesunken ist, da widersprech ich dir gar nicht im Gegenteil - ich hab WoW gemocht als es bockschwer war Erfolge zu erreichen, die heute jeder hinterhergeworfen bekommt. Aber es ist aber kein Widerspruch gewesen in Vanilla auch als Casualspieler Erfolge zu erreichen - nur weil man sich mehr anstrengen musste wird man nicht gleich zum Nerd.

Ich denke wir reden aneinander vorbei - für mich ist Casual jemand der nicht viel Zeit in ein Spiel investieren kann/will - das hat in meinen Augen nichts mit dem Herausforderungsgrad zu tun.

Was das mit den "alten" Tieren angeht - nun man hätte ja vielleicht mal ein paar NEUE designen können! Ich meine Asien bietet mehr als laufende Bäume und Nachtsäbler .... hier wurde (mal wieder) nur recycled. Minimaler Aufwand für maximalen Profit - nur das es bei WoW schon beschämend offensichtlich ist.

Hab gerade mal in die WoW Foren geschnuppert - Nerdrage sag ich nur - denen gefällt es gar nicht jetzt den Pokemon Stempel aufgedrückt zu bekommen xD

22. gabbersky

gabbersky
    ogott war das schwer mich wach zu halten.. da fehlte Bewegung und Sound... So hatte das nix vom Gameplay..

23. EvilReFlex

EvilReFlex
    Pandaren gabs in Warcraft schon vor "Kung Fu Panda".

24. 4nt14ll3s

4nt14ll3s
    Fand den Trailer zwar auch nicht besonders, aber dieses Bashen von WoW Spielern find ich ja ehrlich gesagt noch schlimmer. Von "Suchtis" oder von "von bunten Farben geblendete Konsumleichen" ist hier ja die Rede. Man regt sich über die Berichte von RTL auf, da diese immer wieder durchgekaute Vorurteile über Gamer wieder hervorkramen und dann findet man in Gamingforen selbst kaum sachliche Meinungen. Wer hat denn damals angefangen, Berichte über WoW Suchtis auszustrahlen? Das waren die von RTL, Sat1 und Co. Bald gibt einen Bericht "Call of Duty Spieler - Höhlenmenschen der Neuzeit" dann ist das Geschrei wieder groß, aber woher kommt dieses Vorurteil CoD Spieler seien abgestumpfte, schießwütige Kiddies? Aus der Gaming Community.

Kann man nicht einfach aktzeptieren, dass es Leute gibt, die Spaß daran haben, ohne sie zu verurteilen?

Mein Konsumverhalten sieht so aus, dass ich mir mal über die kalten Monate ein-zwei Monate Spielzeit besorge und dann in dieser Zeit mal relativ intensiv spiele. Wenn ein neues Addon kommt, schaue ich, je nach Änderung, auch mal für 1-2 Monate rein, vielleicht sogar länger, je nach dem. In dieser Zeit wurd ich gut unterhalten und damit hat sichs.

25. Hey Ja, stimmt schon aber von den paar Bildern die sie uns gezeigt haben kann man noch nichts drauschließen naja Borklinge und Nachtsäbler.
    Aber das ist natürlich doch nicht alles!!

26. was man hier so ließt, "nonplusultrafürprogamer" :D

alter... wahrscheinlich bist du zu wotlk dazu gekommen, oder?? :huh:

das addon ist ja noch viel, viel schlimmer als Cata, die richtigen "Pro's" gibs seit BC nicht mehr, Classic war für "Pro's" alles danach war für euch Casuals entwickelt

oh man schade um wow, aber irgendwann geht alles mal zuende :yes:

gruß: einer der beta-wow-bc-wotlk (cata nur gestetstet) hat :P

(alles fing an mit der Abhärtung, just for noobs, damit es fair ist :D naja scheiss auf Abh. ihr wisst schon was ich meine, Classic war für Pros :P da hat man auch noch t2 leut egebummst, mit blauem equip, danke skill :P aber skill zählt nimmer in dem game)

btw: WO zur HÖLLE ist hier gameplay? :D
    die zwei schläge von dem panda da? OHHAA! :D

27. throgh

throgh
    Ich finde es wirklich immer wieder aufs Neue erstaunlich wie tief die Internet-Gemeinde - kann man das so nennen? - sinken kann in ihrer Art sich auszudrücken und eine Form der Nicht-Einigkeit zu zeigen. Da werden andere Spieler in Foren-Kommentaren schlicht und ergreifend angefaucht oder wahlweise eine Zeichenabfolge bemüht um möglichst viel negative Meinung in möglichst wenig Ansammlung von Zeichen zu stecken. Wie gesagt: Immer wieder interessant!

Was bleibt da noch zu sagen? Oh ach ja ... das Video. Wie immer sind die Landschaften gelungen und man möchte auf Entdeckungsreise gehen. Nur schade, dass es mehr wirkt als wolle man möglichst schnell wieder mehr Kunden locken. Warum nicht mehr solcher Videos und weniger Versprechen neuster Superlativen? Nur weil es die Masse so will? Schade, denn das alte "World of Warcraft" erkenne ich hier nicht mehr wieder. Auch wenn ich damals nur kurz im Banne schweben konnte und alle Erweiterungen seit je her verpasst habe! Ich wünsche den Spielern viel Spass in der Erweiterung und vielleicht einigen Leuten hier im Forum etwas mehr Weitblick und Ruhe andere Welten und Stile hinzunehmen. Es muss ja nicht gefallen! ;-)
    Und auch etwas Toleranz gegenüber verschiedenen Arten der Herangehensweise an ein Spiel wäre noch besser. Wie auch immer man das wieder in Kürzel ausdrücken mag ...

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  28. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Find es irgendwie total amüsant das immer einige der Meinung sind das 2 Stunden farmen Pro ist und 30 minuten farmen Casual. Völlig bescheuert die Logik.

Früher, da brauchte man für die Quest A noch 3 Stunden!
    Ich bin Pro, du dummer Casual kannst da nicht mitreden.
    Heute wurde es ja so einfach gemacht da rennt jeder in 45 Minuten durch.
    Verbring mal 3 Stunden mit der Quest, dann kannst mitreden und wirst zum Pro.

Lächerlich. Absolut lächerlich.
    Und selbst wenn die Monster früher mehr Schaden ausgeteilt haben als heute (Keine Ahnung, spielte nie WoW) dann hatte man eben 5 Pots mehr dabei.
    Wohoo macht einem zum Pro.

Ich sag es gern noch einmal: Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  29. [Faith] humiliated

[Faith]
    deine Argumentation ist genauso lächerlich... also ist mehr Zeitaufwand Pro...

30. servana

servana
    Sieht nach "typisch" wow aus, nur mit nen chinesischen style, nur schade das es den film Kung Fu Panda gibt, jetzt glauben viele das blizz von dort alles geklaut hat ( ja ne is klar...)

31. Linulo

Linulo
    OMG, nicht euer Ernst, oder?

Hurra, endlich gibt es low-poly Models und matschige Texturen nicht nur im gewohnten Warcraft-Universum sondern neuerdings auch im Kung-Fu-Panda-Universum. Wieviel hat Disney dafür bezahlt?

Das erinnert mich wieder daran, wie gut es war, WoW den Rücken zu kehren. Wenn ich Super-Mario-Farbpaletten sehen will, spiel ich Super Mario.

32. Alex.94

Alex.94
    Die Pandaviecher kommen bei Frauen sich gut an :yes::ugly:

33. ShacBH

ShacBH
    War auch mein Fehler ich hatte eigentlich auf beide Zustände(Schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand) hinweisen wollen und wie gesagt in Vanilla waren die Dungeons schon mal 2 Stunden lang ohne Gruppensuche die ja auch länger dauerte wegen Serveronly.

Mit den Tieren sollte man vielleicht auch bedenken das es zwar asiatisch gehalten ist aber immer noch ein Teil von Azeroth. Naja neben den Treants und Nachtsäblern wirds ja wohl neue Gegnertypen geben. Mir gefallen zumidnest noch die alten Modelle.

34. OtaQ gesperrter Benutzer

OtaQ
    Vielleicht ist diese ganze Entwicklung ja doch nicht so verkehrt... Früher hing ich bin 40 erwachsenen Menschen in Molten Core Raids, die teilweise bis zu 8 Stunden gedauert haben. Mit der "Hunter Epic Quest" hatte ich ein Einzelspieler eine schöne spielerische Herausforderung.

Heute habe ich mit einem "ALG2-Account", als Single oder Schüler den Freifahrtschein um einer der besten WOW-Spieler aller Zeiten zu werden! Warum? Weil ich die somit die Zeit habe. Um heutzutage ist WOW einfach nur noch zeitbasiert, mit Skill hat das eigentlich nichts mehr zu tun.

"Eigentlich" weil es außer einem kleinen Content-Anteil, der in einer Gruppe erledigt werden muss, nichts mehr gibt das eine spielerische Herausforderung darstellt. Und sind wir mal ehrlich, eine erfolgreiche WOW-Gruppe, ist schlichtweg nur eine wo keiner austickt und somit alle Spieler an einem Strang ziehen. Ist dies gegeben, sind die kleinen Ausflüge mit 5-15 Mann auch nichts besonderes. Zumal man sie immer und immer wieder macht.

@ junge Spieler: "Früüüüher, waren wir tatsächlich 40 Mann!"

Es klingt jetzt zwar böse und wie ein WOW-Diss meinerseits. Aber eigentlich finde ich es ganz gut, dass man nicht mehr 8 Stunden am Stück mit 40 Leuten einen Tag Real-Life vergeudet, nur um die Chance auf ein Item zu haben, welches man am Ende ja doch nicht bekommt. So wie es nun ist, loggt man sich kurz ein und spielt kurz. In dieser knappen Zeitspanne stärkt man seinen Charakter ein wenig und hat bestenfalls einen Erfolg der über das Spiel hinaus geht, Spielspaß.

Die 6-8 Stunden RealLife-Zeit die ich früher im Geschmolzenen Kern verbracht habe, verbringe ich heute lieber mit anderen Dingen... ok, mit Spielen. Mehrere Spiele aufgeteilt auf die Zeit die ich früher eine Weile lang nur mit WOW verbracht habe.

35. Mag sein das 8h mit einem 40 Mann Raid "zu viel" des Guten waren - aber es war ein ZIEL worauf man hin arbeiten konnt. Und hatte man das ZIEL dann erreicht - war die Freude und Genugtuung umso größer. Heute kann JEDER diese Ziele erreichen - früher war es Leuten vorbehalten die entweder eine sehr gut organisierte Gilde hatten, oder sehr viel Zeit investieren (allein die Gruppensuche :ugly: - Früher musste man sich noch zu den Instanzeingängen durchkämpfen und dort versammeln...) Nicht das ich es den Spielern nicht gönnen würde alles zu erreichen (Achievement-Points sei dank) - aber es sollte halt nicht sooo einfach sein. Ich hab Cataclysm angespielt - nach nichtmal 48h war ich auf 85 die passenden Erfolge gabs praktisch frei Haus durch die Dungeon-Runs... und ich wette dieses Mal wird der 1. LvL 90 Panda in unter 24h fertig sein.

Ich erinnere mich noch allzugut daran WIE LANGE ich für meinen Hexenmeister auf das EPIC MOUNT hinarbeiten musste. Über 2 Monate (täglich ein paar h das war Ende 2006) hab ich dafür gebraucht (Zutaten, Pre-Quests, Gold! farmen) um dann mit einer geeigneten Gruppe die finale Quest zu erledigen und das Höllenroß zu bändigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2011
  36. OtaQ gesperrter Benutzer

OtaQ
    Ich finde es einfach schade dass es spielerisch höchstens für Amöben eine Herausforderung darstellt... Die Hunter Epic Quest war ein positives Beispiel dafür wie es gehen könnte.. aber so.. :( schade