Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cyber-Surfer, 22. Oktober 2011.

1. Cyber-Surfer

Cyber-Surfer
    Erster
    first
    première

pierwszy
    первый
    prima
    πρώτα

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  2. Ist das Konsolen und PC Grafik?

Sieht lustig aus.

3. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    "The most anticipated game in history" :ugly:

Also der Trailer ist schon ganz nett, aber bei weitem nicht so beeindruckend wie der von BF3.

4. ohne partei ergreifen zu wollen, aber im vergleich zum bf3 launch trailer stinkt der hier schon ziemlich ab. schon allein die melodie reißt bei bf3 einiges raus. aber auch so sachen wie der "unterwasser-effekt" sind schon cool gemacht ;), steckt zumindest viel mehr liebe zum detail drin, als beim mw3 trailer.

trotzdem werd ich mir keins von beiden kaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2011
  5. mirdochegal

mirdochegal
    Launchtrailer:

BF 3 1

MW3 0

6. Die Serie braucht echt ne neue engine. >.>
    Ich mein es noch ganz gut aus aber wenn mans mit Bf3 vergleicht sieht man schon wie gealtert die Grafik ist.

7. ich finde bis jetzt is immer noch der launch trailer von mw2 besser...auch besser als der von bf3

(activate flameshield)

8. unterhaltsam sieht's allemal aus. mal schauen.

aber das meisterwartetste spiel in der geschichte ist es bestimmt nicht. der hype um MW2 war um einiges grösser, und auch BF3 scheint z.Z. weit mehr im gespräch zu sein.

und dass man mit dem spiel die xbox bevorzugt, könnte man wohl kaum deutlicher machen... :rolleyes:

9. lecki

lecki
    im vergleich mit bf3 sieht das hier aus wie ein kindergarten.
    bf3 setzt das "epic" einfach auf eine neue messlatte.

10. Kuomo

Kuomo
    Da muss ich dir recht geben, hätte ich echt nicht erwartet.

11. Vance

Vance
    Also der Trailer ist absolut überraschend schlecht.
    An das Niveau des BF3-Trailers bzw. des MW2-Trailers kommt das hier nicht mal ansatzweise ran.

Seltsam.

12. mirdochegal

mirdochegal
    Besser wie BF3 nein. Ich finde beide Trailer gleich gut.

Der MW2 Trailer ist deswegen deutlich besser, weil der Song von Eminem pefekt zu den Bildern passt. Der MW3 Trailer hingegen ist absolut nichts besonderes.

13. HYPERRR

HYPERRR
    Ich werd wohl nie verstehen, was die Leute am MW2 Launch Trailer so gut finden...der Song von Eminem bzw. der Beat ist gut - okay, aber schnitttechnisch war das auch schon ziemlich lahm. Umso schlimmer, dass der MW3 Trailer das ganze nochmal getoppt hat und wirklich 0 Vorfreude weckt. Werd das Spiel zwar auf jeden Fall spielen, aber bisher war die Präsentation von MW3 durchweg ne Nullnummer. Wie man Spieleszenen kinoreif schneidet, hat EA im BF3-Trailer gut demonstriert...

14. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Ohne ein Spiel zu bevorzugen, aber der BF3 Launch Trailer schaut bei weitem besser aus und baut viel mehr Spannung auf! Allein wegen der Musik!

15. Naja Eminem ist Geschmackssache, ich finde Hip Hop passt generell nicht zu so einem Trailer.

Aber sonst ist der Vergleich der beiden Trailer auch witzig.

MW2: "A PHENOMENON"
    MW3: "THE NEXT CHAPTER IN THE WORLD WIDE PHENOMENON"

MW2: "THE DECADES MOST ANTICIPATED GAME"
    MW3: "THE MOST ANTICIPATED GAME IN HISTORY"

Wenn sie noch einen Teil machen, gehen ihnen die Superlative aus. :ugly:

16. Bullshi.
    Das Einzige was man sieht, ist wackelige Scheiße, verknüpft mit wackeliger Scheiße und ein paar Explosionen

17. Alex.94

Alex.94
    Ich bin wohl schon zu verwöhnt von dem Battlefield 3 Launch Trailer. Trotzdem denke ich, dass der Sinlglplayer von CoD gut wird :)

18. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    das sieht so langsam aber wirklich absolut veraltet aus. die engine ist ein porsche :lol:

was für ein bullshit

sieht eher nach nem käfer aus

19. Alex.94

Alex.94
    Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer :yes::ugly:

20. Ja, das hab ich auch gedacht... :ugly:

21. Evr1m

Evr1m
    xDD

wie recht du hast XD

22. Wie sehr MW3 Spaß machen wird sehen wir erst wenns draußen ist. Schlecht wird das Spiel sicherlich nicht Trailer hin oder her.

23. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Die müssen echt Angst vor BF3 haben wenn sie den Launch Trailer jetzt schon raushauen (ganz zufällig gleich nach BF3).

Und der Trailer selbst ist echt mies. Zu sehen ist nichts außer Explosionen (Made by Michael Bay?). Und diese Übertreibungen sind sowas von lächerlich.

24. Porsche? :ugly:

25. Valkyr

Valkyr
    Grafisch kann sich das mal in keinster weise mit BF 3 messen.

Das soll jetzt nicht heissen das es nicht nach einem interessanten spiel aussieht, wird aber wohl eher was sein zum ausleihen....

26. Valkyr

Valkyr
    Ach ist doch ganz einfach:

"THE MOSTE EPIC GAME IN EVER AND EVER AND EVER" und bei jedem mal ein EVER mehr....

27. Dr. Pro

Dr. Pro
    Geb ich dir recht, vor allem die explosionseffekte sehen extrem schlecht aus.....

28. Für nen 10er aufm Grabbeltisch würd ichs aber doch kaufen.

29. username_not_found

username_not_found
    stimmt, der mw2 trailer war echt gut aber diesmal hat bf3 die nase vorn - ich hoffe das ist dann auch im spiel so :D

30. "The most anticipated game in history" ..... is Skyrim :D :D :D :D

Zum Trailer selbst: hald das übliche bum peng krach!!!11 eines jeden Trailers.

31. RED-FROG

RED-FROG
    Ach ihr verwöhnten..
    Wenn ich mal alle trailer zusammenaddiere von MW3, hat das weitaus mehr vielfalt zu bieten als BF3.
    In den BF3 trailern sieht man nämlich immer nur den selben (hochpolierten) Schrott

Lieber zocke ich ein game wo mir eine U-Bahn quer über die Gleise durch den Untergrundtunnel die Stützpfeiler wegbrettert und auch wie in diesen Trailer zwischenmenschliche Szenen präsentiert werden als so random ernste Kriegsszenen. Die habe ich nämlich schon in MoH gehabt. Es war nicht schlecht, es war sogar gut, aber sowas brauche ich nicht ständig.

MW3 wird ganz klar vom entertainment die Nase vorne haben. Grafisch leider nicht so dicke, aber die wissen wie man viel, mit wenig Mitteln rüberbringt.

Ich bin kein CoD fan, kein BC2 fan, kein BF fan.

Und ganz zum Schluss...bin ich auch kein fan von EA Origin das vorrausgesetzt wird nur um BF3 zu spielen.
    Ich WÜRDE mir beide Spiele holen, aber so bleibt es eben nur bei Modern Warfare 3, bis zu dem Zeitpunkt an dem sie origin wieder von Bord werfen. Aber zur Zeit gibt es scheinbar genug Lemminge.

MW3 wird grandios.
    Den knallharten multiplayer kann man sicherlich auch ordentlich genießen..

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  32. Stimmt, Activision verfügt über keine Mittel. Wir sollten kleine, arme Indiestudios nicht kritisieren weil sie sich keine neue Grafikengine leisten können und so. Oh wait.

CoD wird sicher einen ganz guten Singleplayer haben. Für ein Konsolenspiel (etwas anderes ist es einfach nicht mehr) ist es auch sicherlich ganz okay. Der Trailer hat mich aber absolut nicht begeistert, zum einen sieht's halt einfach total altbacken aus und zum anderen waren die Schnitte und die Musik im BF3 Trailer einfach sehr gut gemacht. Da bin ich durchaus verwöhnt, wenn ich vom Konkurrenten kurz zuvor so ein gutes Video präsentiert kriege.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2011
  33. Battlefield 3

Ganz genau! Du hast vollkommen recht! :)

34. T.D.K.

T.D.K.
    "THE DECADES MOST ANTICIPATED GAME IN MILKY WAY/OUR GALAXY":D

35. Cyber-Surfer

Cyber-Surfer
    hahah stimmt.

36. The Most anticipated "Sergeant of the Master Sergeants most important person of extreme Sergeants to the Max" Game of the next millenium

37. ...not. (das darf bei mir warten, bis Dark Souls durch is ;) )

Zum Trailer: nix besonderes, aber gekauft werden eh beide Spiele. Fand die Launch Trailer zu MW2 und BO aber auch besser... von dem von BF3 ganz zu schweigen. Liegt aber vor allem auch an der musikalischen Untermalung.

38. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    kanns sein das du nix begriffen hast? :ugly:

39. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Ich kaufe weder das eine noch andere.
    Finde nebenbei bemerkt die BF3 Trailer genauso schlecht wie diesen hier.

40. Valkyr

Valkyr
    Ich bin nun ansich kein Gegner von COD, aber die Trailer bieten alle zusammen nur krach bumm, der BF3 Trailer etwas besser gemacht und mit besseren Szenen (meine Meinung) aber dennoch.

Grafisch nicht so dicke ?
    Grafisch sieht das fast eins zu eins so aus wie MW1......was auch daran liegen kann, das man sich mehr und mehr auf die Konsolen fixiert und da ist vermutlich nicht viel mehr drin.

Mir macht Origin nichts aus, aber das ist jedem seine Sache, ebenso wie was du dir schlussendlich holst, ich sehs (wegen Lemmingen) nämlich genau anders rum, da rennen wieder Millionen und kaufen sich ein Game, das sich technisch und grafisch nicht (oder kaum) unterscheidet zu Black Ops, MW2 oder MW1, sondern lediglich eine Art jährliches vollpreis addon mit neuen Skins ist.

Ok, da sind wir schlichtweg unterschiedliche Spieler, mir sagt der MW3 Mulitplayer nicht so zu....hab ihn zwar auch viel gespielt aber BF3 ist da eher meins.