Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Memmnarch, 23. Oktober 2011.

1. toll, aber schade das die Grafik so hässlich ist.

2. MarZ91

MarZ91
    mimimimi

3. Prinz969

Prinz969
    also irgendwie .. ka habe mehr erwartet

am ende isses wie duke nukem... laaaange warten und dann isses so :uff:

4. MoDi

MoDi
    Genau, wie bei allen Blizzard-Spielen. Ewig warten, und dann immer eine Enttäuschung..

trollface.jpg

5. Knaeckebrot

Knaeckebrot
    find das game schaut recht stimmig aus... vorallem die idee mit dem frosch vom hexendoktor ist ne lustige idee ^^

6. Dr. Pro

Dr. Pro
    Sieht ja schon interessant aus, das Video, aber wo sind die "abwechslungsreichen Spielszenen"?

7. acer palmatum

acer palmatum
    Es ist Diablo, soviel Abwechslung ist in einem Action-Hack&Slay halt nicht. :ugly:

8. Stuseloni

Stuseloni
    hat Blizzard die PR-Abteilung gefeuert?

Die letzten Videos zu Diablo 3 Videos (mal abgesehen vom Render-Vid) waren alle so extrem schlecht gemacht, ohne Musik, ohne dynamischer Schnitte, einfach nur langweilig aneinander gereihte kurze Aufnahmen die nicht grad Lust auf das Spiel machen...

9. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    der frosch ist absolut klasse :yes::ugly:

10. Morrich

Morrich
    Irgendwie fehlt mir die Geschwindigkeit bei den Gameplay Videos.

Wenn ich bei Diablo2 mit meinem Fanazeal Pala in ne Gegnerhorde reinmarshiert bin, dann dauerte das nicht lange und die Gegner waren geplättet.

Jetzt hingegen sieht man dauernd Kämpfe mit etliche Effekten und Moves, aber die Gegner fallen extrem langsam.
    Also Sorc und Hunter muss man ständig von den Gegnern wegrennen, gibt mal nen Zauber oder ein paar Schüsse ab und dann heißt es wieder laufen.

Der Gamerchar kommt mir unheimlich schwach vor.

11. Xheel

Xheel
    wird halt im späteren spielverlauf anspruchsvoller nicht wie in wow

12. hsemrau

hsemrau

Bitte bitte bei solchen Kommentaren: Spielt doch erstmal das GAME... Bzw lest euch Berichte durch von Betatestern.. und zwar mehr als EINEN!

Ich habe die Beta gespielt und ja: man läuft manchmal weg aber das war in D2 genau so! Blizzard will ausserdem nicht mehr dieses (ernsthaft langweilige) system wo du alle talentpunkte in einen Skill setzt damit der uber wird. Das entspricht auch in keinem RPG-Game den Sinn von einem Talent. Die Steigerung und Macht entsteht mit den Runen für die einzelnen Talente welche sich nach deinem Spielstil richten. Der dicke Frosch wäre eine Rune von den explodieren Fröschen.

Wenn man die Beta spielt fühlt sich das einfach nur geil an, Monstermassen werden manchmal genau so gemetzelt wie dicke Bossgegner. Bitte liebe Leute, keiner von euch wurde bisher krass von einem Blizzardspiel enttäuscht, vlt subjektiv von einigen Änderungen aber niemals sowie bei Duke Nukem.

Alle die D2 gespielt und gemocht/geliebt haben, werden D3 zu 90% kaufen und zu über 90% lieben weil es einfach wieder perfekt abgestimmt ist.

Fakt & Finito

13. Oder nicht, weil ich für singleplayer nicht online sein will.

14. MoDi

MoDi
    Seh ich persönlich (!) nicht als großes Problem.
    Ich bin ohnehin immer online, so wird Hackern der Riegel vorgeschoben, und Raubkopierer schauen auch in die Röhre.
    Diese Art von DRM ist mir wesentlich lieber als unerwünschte, seperat installierte Zusatzsoftware.

Kann mir aber schon vorstellen, dass das nervig ist, wenn man im Wald wohnt, oft mit dem Zug fährt, oder die Eltern einem kein Internet zahlen.

15. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    ^^ Mal ne ernst gemeinte Frage, habt Ihr den weiblichen Mönch als solchen erkannt? xD fand der sah aus wie der männliche nur ohne Bart. x)

16. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Freue mich sehr drauf, dennoch trauere ich dem erwachsenen Look aus Diablo 1&2 nach.
    Ich hoffe da kommen paar gute Mods die den Word of WarCraft Look etwas rausbrechen.
    Und das erste was ich nach Spielstart tun werde ist den Kontrast runter zu drehen.

Es ist wirklich so schade das es vom erwachsenen düsterem Stil zu einem bunten World of WarCraft Stil verkommen ist. Schande über Blizzard.

17. blizzard hat schon immer comic grafik gemacht.

Nur "blizzard North" - die original diablo macher / erfinder - nicht.. aber die sind ja nicht mehr da...

war doch klar wenn blizzard jetzt auch mal einen Diablo-Klon machen will dass es comic ist.. Das diablo 1/2 Team ist halt nicht mehr...

Ich spiele zur zeit d2, und muss sagen dass es immernoch fantastisch ist...

und mir mehr laune macht als die videos von d3 anzuschauen..

d3 wird für mich wohl ein kleiner flopp - und das ist auch gut so - man kann keine spiele einkaufen und die weitermachen wenn man das gefühl dafür nicht hat ...

Bei Diablo 3 fehlt einfach die Liebe zum Vorgänger, aber das konnte ja nach dem Streit nicht mehr klappen.. sehr schade..

Es wäre besser sie hätten es nicht Diablo genannt sondern ein neues franchise erfunden, aber so kann Diablo 3 halt nur schlecht werden weil es jeder mit Diablo vergleicht..

Im vergleich zu titan quest ist es sicher gut.. aber es ist kein guter Diablo klon...

Wenn es ein "Knight of Warcraft" geworden wäre, dann hätte das gut klappen können - see?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2011
  18. GuraxDax

GuraxDax
    Blizzard North bestand aus jeder Menge Leute und ist komplett in Blizzard aufgegangen Und selbstverständlich sind die meisten, die da gearbeitet haben noch bei Blizzard.

Und wenn du glaubst, dadurch wärst du der ComicGrafik entgangen, brauchst du nur Torchlight betrachten, das genau von diesen Leuten gemacht wurde und eine noch viel extremere Comicgrafik hat.

19. aber nur aus Trotz weil Comicgrafik so erfolgreich war..

Ausserdem hat bei dem abgebrannten Haufen das Investorenteam bestimmt was gemacht wird...

oder denkst du das war jemals wirklich ernst gemeint?

Schon alleine der Name.. und Torchlight war dann sogar richtig gut... da sieht man mal was das Team noch kann ^^ Wäre toll wenn die ein Diabolus 3 machen würden...

Und die Köpfe mit den Ideen sind nicht gleich bedeutend mit den Sektretärinnen..

Diablo 3 ist jedenfalls für mich, der recht hohe Ansprüche hat, und dazu recht sensibel ist, kein Diablo... Ich wünschte ja es wäre anders..

Ich würde ja lachen wenn mir Torchlight 2 mehr spass als d3 machen wird.... mal abwarten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2011
  20. plumar

plumar
    Bei den meisten Kommentaren weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll, so viel Schwachsinn dabei...das Spiel wird objektiv super und am Ende kauft sich das sowieso jeder.

Und wer ernsthaft immer noch diese absolut lächerliche Grafikdiskussion führt, der hat die Beta nicht gespielt: Es ist düster, es ist stimmig, es ist Diablo!

21. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Komm Schulkind, spiel erst einmal Diablo 1&2 und dann darfst du gerne weiter reden.
    Deine Meinung ist außerdem subjektiver Natur, so wie jede Meinung., nicht Objektiv.

Also kleiner, Schulbank drücken und weiter fleißig lernen und lass die Großen die Diskussion führen.

Dass D3 bunter ist das brauchst du nicht abstreiten und das mehr Comic als vorher drin steckt sieht man ebenso. Ich rede besonders von den Effekten, die Leuchten durch das Bild mit voller Farbsättigung, mehr ging da nicht. Das war früher eben nicht der Fall.

Aber wie gesagt und um beim Thema zu bleiben, ab in die Schule.

22. Also ich habe mit keinem Spiel so viel Zeit verbracht, wie mit D2 im closed Bnet. (Singleplayer bin ich glaube ich nie über lvl 10 gekommen, weil zu langweilig)
    Was das Gameplay und die Atmosphäre bzw. Grafik angeht, mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Das wird schon passen.

Es gibt aber ein paar andere Sachen, bei denen ich mir noch Sorgen mache. Die neuen Handwerker erscheinen mir z.B. viel zu mächtig, da sie wie jetzt bekannt wurde, sogar Set Items herstellen können und so gut wie jedes Item verbessern können. Wo bleibt da die Sammelwut? :ugly:

Und dann ist da noch die Sache mit den jederzeit neu auswählbaren Skills, die mir nicht gefallen will. Dann läuft es doch im Prinzip darauf hinaus, dass man jeden Char 1x auf lvl 60 spielt und sich dann jede beliebige Skillkombination aussuchen kann. Danach besteht kein Grund mehr, jemals wieder einen neuen Charakter anzufangen.
    Da geht für mich eine riesige Portion Langzeitmotivation verloren, denn nur mit maximal gelevelten Chars auf Itemjagd zu gehen, ist auf Dauer einfach zu langweilig. Selbst auf Inferno.

Von daher denke ich, das Spiel wird sicher super, aber ob es mich wieder so lange an den Bildschirm fesseln kann wie der Vorgänger, ist momentan noch fraglich.

23. servana

servana
    Dadurch das ich die beta selber gespielt habe ( und das auch schon fast 40 stunden O.o) kann ich sagen das Diablo 3 ein würdiger Diablo 2 nachfolger wird. Es ist düster, Atmoshärisch, nicht bunt ( im vergleich zu d2) und was weiß ich welche kritikpunkte es noch darüber gibt.
    Das einzige thema wo ich zustimmen muss, ist das die grafik nich high end ist, aber das fällt beim spielen sowas von nicht auf, das ganze spiel "fetzt" einfach und das ist alles was zählt.

24. Pih

Pih
    Einige von euch haben scheinbar vergessen, wie knackig Diablo 2 ohne Expansion vorher war. Da ist man nicht einfach mal eben durch's CS marschiert. Es gab weder Uniques noch Charms. Das Spiel wurde mit LoD wesentlich einfacher.

25. plumar

plumar
    Ich gehe davon aus, dass D3 überall sehr gute Bewertungen bekommen wird, daher "objektiv super".

Ich habe D1 und D2 sehr wohl gespielt. Und eben auch die D3 Beta.

Keine Ahnung, was dein Schulkind-Quatsch hier zu suchen hat, aber ich muss dich leider enttäuschen, Abi 2004.

Aber wie gesagt und um beim Thema zu bleiben, ab...ach ich spar mir das.

26. kleinerkruemelZ

kleinerkruemelZ
    Mir gefällt die Grafik. (Punkt)
    Allerdings wird es mich spätestens nach Akt 2 anfangen zu langweilen. War schon bei D2 so.

27. pun1sh3r

pun1sh3r
    /signed

28. Ich versteh dieses Argrument vollkommen für einen Multiplayer. Und da isses mir ja, oho oho, auch vollkommen recht und gleichermaßen wurscht.

Aber kannst du mir verraten, wieso ich, als jemand der dafür bezahlt hat, für die möglichen Vergehen anderer eine Sanktion miterleiden soll? Nein?
    Da Blizzard bei mir wohl keine Ausnahme machen wird, geh ich mal davon aus, dass ich mit Torchlight 2 wesentlich mehr Spaß haben werde als mit D3.

29. Sieht aus wie ein 08/15 Free-To-Play Browser-Spiel. Der Kaufanreiz für D3 liegt bei mir bisher bei Null, obwohl ich D2 sehr lange und sehr gerne gezockt habe. Da war die Grafik zwar auch schon bei Release angestaubt aber das hier...sieht irgendwie fad aus. Bin mal auf den Test gespannt.