Freitag, 21.11.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 11:39 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »The Elder Scrolls 5: Skyrim«

Der aufwendige Live-Action-Trailer zu The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigt eine Festung, die von einem Drachen angegriffen wird und einen Held, der sich dem Monster entgegenstellt.

»  Zum Video
Alt 25.10.2011, 13:40   #1
ive29r
Internet Sherlock » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 8.683
Standard The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gefllt mir richtig, richtig gut!

Vorallem mit dem Funken am Anfang, die das Vieh ankndigen, sehr cool gemacht.

vinyl kills the .mp3 industry
Alt 25.10.2011, 13:41   #2
servana
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 425
Standard
netter Trailer, soviel Aufwand fr ein Spiel O.O
Alt 25.10.2011, 13:44   #3
tulrich6uoa
Beitrge: 882
Standard
Der erste LiveAction Trailer der mir gefällt
Alt 25.10.2011, 13:54   #4
MarcusT
Immer lcheln! Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 214
Standard
Und mich persnlich freut es, dass dieser Trailer wohl auch ins deutsche fernsehen als Werbung kommt, wie ich heute auf Arbeit freudig erfahren habe.

Watt!?
Wer hat den Baum hier mitten in den Wald gestellt!!??
Alt 25.10.2011, 13:58   #5
keinohr
Standard
Hab es gestern per Zufall auf Eurogamer gesehen und kann mich dem nur anschlieen.Ein sehr stimmungsvoller Trailer.
Alt 25.10.2011, 14:07   #6
Morrich
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 146
Standard
Ein Eimer Wasser ergiet sich in ein Lagerfeuer und es gibt eine Stichflamme???

Oder hatten die da tatschlich einen ganzen Eimer mit Petroleum rumstehen? Eine Stichflamme in Verbindung mit Wassee gibts nur bei Brennendem l, aber nicht bei nem simplen Lagerfeuer!
Alt 25.10.2011, 14:24   #7
Plexus
Standard
Ach, ihr seid doch alle Bethesda-Fanboys. Der Trailer ist im Grunde berhaupt nicht gut. Erstens haben wir als treue Fans endlich mal einen Render-Trailer verdient. Jeder macht das, es sieht gut aus... warum also nicht Bethesda?

Den CGI-Drachen sieht man ganze 3 Sekunden, was auch nicht beeindruckend ist.

Und die grte Dummheit an diesem Trailer ist, dass man nur Menschen sieht. Knnte genau so gut ein Guild Wars-Trailer sein, wo ja auch Drachen vorkommen. Wo sind Dunmer, Khajiit, Orks, etc.?

Bethesda spart an der falschen Stelle...

(Objektiv gesehen ist der Trailer natrlich gut inszeniert)
Alt 25.10.2011, 14:32   #8
GDI121
Standard
Ich konnte 5 Minuten nurnoch "muhuhuuuuuuuuu" sagen. 11.11

Und die 2 über mir 5 Minuten nur "mimimimiiiii"
Alt 25.10.2011, 14:39   #9
badtaste21
Beitrge: 10.118
Standard
ingame Grafik :P

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieen."

- Walter Rhrl
Alt 25.10.2011, 14:45   #10
ShacBH
Beitrge: 975
Standard
Und wann kommt der Film?

Ne ernsthaft fr Werbung find ich das nicht schlecht gemacht und ist mal ne Abwechslung. Das schlimmste ist die Werbung sieht ja schon besser aus als mancher Film...

Wenigstens nur noch 3 Wochen bis Skyrim und dann hoffen das es das wird was man erhofft.
Alt 25.10.2011, 14:48   #11
spacekeks
Standard
Also mir gefällt dieses Video!

Der "Brüllsound" des Drachen klingt mal richtig erfrischend!
Alt 25.10.2011, 15:23   #12
gesperrter User
Grizzly_Forever
Standard
Gbe es die Konsolen nicht, wrden wir auf PC so ne Grafik schon vor 5 Jahren haben xD

MFG
Alt 25.10.2011, 15:40   #13
guschtl
Beitrge: 209
Smile
richtig stimmig das ganze. wrd mich mal ber einen film freuen der dies dann weiterzeigt ;-).
Alt 25.10.2011, 16:03   #14
Lt.JC
Altbewhrtes whrt am lngsten. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Naja ganz nett wenn auch irgendwie unntig, so wie die meisten Live action trailer. Erinnerte mich anfangs ein bisschen an den film "Die Herrschaft des Feuers" ^^
Alt 25.10.2011, 17:00   #15
redsan4o
Standard
Das wird sowas von "Game of the Year 2011"
Alt 25.10.2011, 17:52   #16
DocMop
Standard
Zitat:
Zitat von Plexus Beitrag anzeigen
Ach, ihr seid doch alle Bethesda-Fanboys. Der Trailer ist im Grunde berhaupt nicht gut. Erstens haben wir als treue Fans endlich mal einen Render-Trailer verdient. Jeder macht das, es sieht gut aus... warum also nicht Bethesda?

Den CGI-Drachen sieht man ganze 3 Sekunden, was auch nicht beeindruckend ist.

Und die grte Dummheit an diesem Trailer ist, dass man nur Menschen sieht. Knnte genau so gut ein Guild Wars-Trailer sein, wo ja auch Drachen vorkommen. Wo sind Dunmer, Khajiit, Orks, etc.?

Bethesda spart an der falschen Stelle...

(Objektiv gesehen ist der Trailer natrlich gut inszeniert)
Ich wrde ja sagen sie sparen an der RICHTIGEN Stelle, sollen das Geld lieber in die Entwicklung stecken.
Alt 25.10.2011, 18:13   #17
Kagarn
Standard
Soviel ich wei hat Bethesd ein eigenes kleines Filmstudio. Haben sich ja auch immerhin die Rechte fr einen Falloutfilm gesichert
Alt 25.10.2011, 18:52   #18
throgh
"Phantasie ist wichtiger als Wissen!" Club:
DRM? Nein, GOG!
Standard
Ein toller Trailer, wirklich soweit in Ordnung und eindrucksvoll gemacht. Nur stre ich mich persnlich an der x-ten Auflage des "Du bist der Auserwhlte! Rette die Welt, kassiere den Ruhm."-Prinzips. Alle sind hilflos gegenber dem mchtigen Drachen und EIN Mann ... ein einziger "Auserwhlter" stellt sich dem riesigen Monstrum entgegen? brigens: Warum bitte sind die Drachen dann gleich immer seelenlose Bedrohungen? Zumindest wird das suggeriert.

Die Welt von Skyrim durch die Augen eines Akteurs zu erleben ist "okay". Aber warum ist man vom Pfad abgewichen, den "Morrowind" so wundervoll vorgegeben hat? Ja, auch dort ist man der "Retter". Aber nicht so offensichtlich und der Kampf gegen Dagoth Ur war dann doch ein etwas anderes Kaliber. Entschuldigt, wenn sich mein "Enthusiasmus" hier in Grenzen hlt, so schn dieser Trailer auch immer ist. Irgendwie schade, dass die Spiele die Mittel, die sie htten nur ansatzweise nutzen. Eine echte Immersion findet anderweitig statt!
Alt 25.10.2011, 21:27   #19
ZuffuluZ
I am all out of gum » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 974
Standard
Zitat:
Zitat von throgh Beitrag anzeigen
Ein toller Trailer, wirklich soweit in Ordnung und eindrucksvoll gemacht. Nur stre ich mich persnlich an der x-ten Auflage des "Du bist der Auserwhlte! Rette die Welt, kassiere den Ruhm."-Prinzips. Alle sind hilflos gegenber dem mchtigen Drachen und EIN Mann ... ein einziger "Auserwhlter" stellt sich dem riesigen Monstrum entgegen? brigens: Warum bitte sind die Drachen dann gleich immer seelenlose Bedrohungen? Zumindest wird das suggeriert.

Die Welt von Skyrim durch die Augen eines Akteurs zu erleben ist "okay". Aber warum ist man vom Pfad abgewichen, den "Morrowind" so wundervoll vorgegeben hat? Ja, auch dort ist man der "Retter". Aber nicht so offensichtlich und der Kampf gegen Dagoth Ur war dann doch ein etwas anderes Kaliber. Entschuldigt, wenn sich mein "Enthusiasmus" hier in Grenzen hlt, so schn dieser Trailer auch immer ist. Irgendwie schade, dass die Spiele die Mittel, die sie htten nur ansatzweise nutzen. Eine echte Immersion findet anderweitig statt!
Achso? Und woher weit du das alles so genau? Hast du das Spiel schon durch? Wohl kaum. Tatschlich hat Bethesda schon lange angekndigt, dass mit den Drachen noch weitaus mehr Features kommen werden und es eine groe Hintergrundstory gibt. Was das alles genau sein wird, werden wir aber erst bei Release erfahren, die verraten ja schlielich auch nicht alles vorab. Auerdem sagst du es selbst, in TES ist man immer der unbekannte Gefangene, der die Welt rettet.
Alt 26.10.2011, 00:23   #20
Flashpoint1986
worth playing = worth buying » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von throgh Beitrag anzeigen

Wenn du nicht gerne den Retter spielst, kannst ja deine Heldenkarriere lang im Sgewerk arbeiten und bier trinken....

NEWS-TICKER

Freitag, 21.11.2014
Donnerstag, 20.11.2014
Mittwoch, 19.11.2014
Dienstag, 18.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.