Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kuomo, 26. Oktober 2011.

1. Kuomo

Kuomo
    ...auf einem Mac präsentiert, das sagt alles :ugly:

2. executer1990

executer1990
    Cod 2: genial - auch heute noch
    Cod 4 : genial - auch heute noch
    Cod 5 : ok
    Cod 6: ~ ohne worte....
    Cod 7: bereue den kauf bis heute
    Cod 8: hab aus meinen Fehlern gelernt - wer kauft sich den shit?????

3. Valkyr

Valkyr
    Hab nur ich den Eindruck, oder sind da wirklich 1 zu 1 die gleichen Waffen zu sehen wie sie in Black Ops schon existierten ?

4. Diese Statskacke wegen Waffen, accuracy und co haben die doch auch nur von Counterstrike geklaut
    und wieder schreien die "jaa, innovatiiiiiiiiiv"

AM ARSCH!

5. Helldiver

Helldiver
    Ja hast du denn Black Ops ist weder vom gleichen Team noch der Vorgänger von MW3.

Für CoD ists was neues, für das Spiel sogar eine Neuerung wo ist nun das Problem?

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  6. lizenzverwurstung nummer 8 oder 9. ist immer das gleiche.

7. executer1990

executer1990
    die meisten szenen stammen auch von BO - cod elite gibts ja auch schon für BO.......

8. kover

kover
    Oh mann... immer diese "Wow, ich bin ja sooo begeistert von unserem tollen Produkt, dass ich mit dem Schwärmen garnicht mehr aufhören kann!!11"-Interviews mit Mitarbeitern. -.-
    Und letztlich ist es doch nichts neues. Ist zwar ein nettes Feature und offenbar auch ganz gut umgesetzt, aber soweit ich weiß muss man dafür monatliche Gebühren zahlen, oder? ..wofür es nicht die geringste Rechtfertigung gibt.

9. haha ich hab die nacht nur BF3 gezockt und jetzt seh ich die MW3 Grafik - LOL!
    Sieht aus wie von 2004 das Spiel.

10. saschar gesperrter Benutzer

saschar
    Melk Melk.

11. -Diablo-

-Diablo-
    Boar und wieder der selbe MIST.

Das sieht ja genauso aus wie CoD MW2, und die wollen auch noch Geld dafür ? Gott sei dank, kaufe ich keine Produkte mehr die den Namen CoD oder BF tragen, mein Geld ist mir zu schade um es für immer wieder den selben Mist rauszuhauen.

Hahahaha ich lache über jeden der Geld für CoD ausgibt und sich dann wundern das es nix neues bietet, oder das es das selbe Spiel ist, wie alle anderen davor.... wer eben solchen Entwicklern weiterhin für ihre MIESEN Produkte, ihr Geld in den Arsch der Firma steckt, der hat auch nichts anderes verdient.

Aber das scheinen ja die wenigsten begriffen zu haben.

Wer sich nun angesprochen fühlt und meint er müsse nun wegen meinen Post rumheulen, der gehört eben zu diesen 0815er Menschen die zu doof sind es zu Checken und den Entwicklern ihr Geld hinterher werfen weill sie ja SO TOLLE PRODUKTE erschaffen..... KLAR.....

12. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Wenn man das Spiel für Mod-Support geöffnet hätte, dann könnte sich die Community selbst haargenau angucken, was für Werte die Waffen und Geräte haben und wie sie im Detail funktionieren. Dann bräuchte man sowas auch nicht aufziehen.

13. Wens interessiert: Das Hintergrundlied gegen Ende ist Seek & Destroy von Giant Robot.

14. rewind10

rewind10
    Also jetzt wo ich Battlefield 3 gespielt habe... Battlefield 3 hat gewonnen, es ist definitiv das bessere Spiel. Das kann man doch schon anhand dieser Videos sehen...
    Ich wurde DICE jetzt noch wünschen auch finanziell erfolgreicher zu sein als Moder Warfare 3.