Neuerscheinungen im November 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von anon_kun_uguu, 28. Oktober 2011.

1. oh gott, was für ein monat...
    wo soll ich denn die zeit für das alles hernehmen?

2. Vercetti III

Vercetti III
    Glaub mir, die Spiele verschwinden nicht einfach, sobald der Monat vorbei ist. Du kannst so viel Zeit lassen, wie du willst.

Ich werd mir auf jeden Fall NfS The Run holen. Vielleicht auch Saints Row The Third.

Minecraft bekomm ich ja sowieso gratis.

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Für m,ich ist auch Einiges dabei , sehr gut. Super dieses MOnat, da hab ich den ganzen WInter was zu zocken. Allein schon BATMAN und Skyrimk sind hoffentlich hammer :)
    Freue mich sehr auf SONIC Generations. Endlich ein gutes Sonic auch für PC, wurde ja Zeit. Mit Sonic kam ja auch schon viel Mist raus.
    COD lasse ich diesmal aus.
    Saints Row weiss ich noch immer net, da warte ich lieber was die Leute dann sagen wenns raus ist (PC VErsion); der 2 Teil war Horror. Steuerung, Lags usw Das bracuhte High End PC um fllüssig zu laufen und sag aber bescheiden aus.
    Auch NEEd for Speed is bisl komisch, das mit den QUick Time Events find ich nichgt so prickelnd-
    Meistens sind sie auch noch so gemacht das man es im Schlaf schafft,
    Auch auf die FINAL Version von Minecraft bin ich gespannt.
    Super das The Fall kommt :)

Das wird ein teures Monat xD

4. tolles Video, sehr informativ.
    Wusste garnicht das sooo viel neben Skyrim rauskommt.
    Ich hatte letztens beim Bekannten mal skeptisch über die Schulter bei "lego fluch der karibik" geguckt und ich fand die Atmosphäre trotz Lego ziemlich gut.
    Wenn harry potter das auch schaft, wäre das klasse, ich gucke da gerne zu, nichts für mich.
    Aber in der Regel sind diese Lego Spiele mit viel Liebe zum Detail gemacht, hätte ich garnicht erwartet!

Saints row ist gta auf droge, ich finde, das passt so perfekt.
    Saints Row 1 war noch mehr wie gta, aber SR2 und gerade SR3 heben wirklich stark davon ab und errinern an einen Vollrausch.
    Ob gut oder schlecht, sei jedem selbst überlassen, ich warte auf Gta FIVE.

5. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Das wird ein Monat! Skyrim!!

6. Hmpf, ich habe eine Prüfung am 30.11. Bis dahin null Zeit, son Ärger! :ugly:
    Aber stimmt schon, die Spiele laufen ja nicht weg.

7. Ich werde mir aufjedenfall MW3 und Skyrim kaufen! ;)

8. Mw 3
    Skyim
    La. Noire

Das wird geholt der Rest .. mal sehen

9. Skyrim, Mw3 , BF3, PES.... Warum hat ein Tag nicht 48 Stunden ?! :)