Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KAEPS133, 8. November 2011.

1. KAEPS133

KAEPS133
    Sieht genauso aus wie Black Ops, MW2 und MW1 ...
    Nichtmal HUD und Menü haben die angepasst. Da Könnte man als Namen genauso die Namen der Vorgänger drüber setzten können und niemandem würde das auffallen.

Echt armselig was aus CoD geworden ist -.-

2. Ich bin sehr dankbar, dass im Video nicht ein einziges mal BF3 mit CoD (ich mag beide Serien) verglichen wurde (nervt langsam) ...vielen dank für das professionelle Video.

Ich denke ich werde es mir bestimmt irgendwann mal holen. Die Singleplayer von CoD fand ich immer toll.

3. Mizmo

Mizmo
    mit den ersten beiden CoDs hatte ich ja noch recht viel spass, aber mittlerweile langweilt mich diese daueractionmoorhuhnscriptballerei nur noch an. es mag ja alles super inszeniert sein, das will ich garnicht bestreiten, aber es ist mir einfach zu viel auf einmal (eintönig), gepaart mit dem so langsam aber sicher doch ausgelutschten terroristensetting, und das jedes jahr.....nein danke. Diesmal werde ich es wohl nicht kaufen, zumal mich der MP auch nicht wirklich anspricht, da liegt mir eher CS/BF. und mit BF3 habe ich schon einen entäuschenden SP modus hinter mir, noch einen brauche ich nicht.

aber nun ja, die verkaufszahlen zeigen ja dass dies durchaus beliebt ist....zumindest auf den konsolen.

4. Mir fällt auf, dass die Meinung über das Spiel in eurem Test und im Video doch recht auseinander gehen.
    Gamestar: "Ganz gut, wenn auch übertrieben, ohne Innovationen, kurz und mit Erzählschwächen." (Die Grafik mal ganz außen vor gelassen...)
    Gamepro: "Fabelhaft, nur kleine Macken die nicht stören, bombastische Action und tolle Grafik."

5. microwor

microwor
    das eine ist gamerstar das andere ist gamepro deswegen verschiedene aussagen

6. Krabonq

Krabonq
    Dass ihr hier das Konsolen-Testvideo raufladet...

Auf dem PC gelten ja spätestens seit BF3 viel höhere Ansprüche.

Ich habe das Ende, auch wenn ich nach CoD4 ausgestiegen bin, auf YT angeschaut und musste einfach nur lachen wie bescheuert das Ende ist. So einen selten dämlichen und absolut uninspirierten Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie man da von einem tollen Finale reden kann...

7. So...also was zunächst auffällt ist, dass die Radaktion noch nie MW2 gespielt hat, sonst würde man MW3 deutlich anders bewerten.

Hat alle Teile der Serie zur Perfektion gebracht? Okay, wo ist der Serverbrowser?

Gut, die Story sieht wieder einmal sehr gut aus, aber viel wichtiger ist doch der Multiplayer...und gerade das ist der Grund, weshalb ich mich NICHT für den Kauf entschieden habe:
    Von "gefeilter" Grafik sehe ich leider garnichts.
    Serverbrowser ist in jeden Shooter PFLICHT.
    Noch ein Aspekt, welcher zwar weniger das Gameplay beeinträchtigt, mich aber sehr bestürzt ist, dass man sich keinerlei Mühe gemacht hat, das Menü und vor allem das hässliche HUD zu überarbeiten. Copy&Paste.

Schade, schade... naja, dann warte ich eben ein halbes Jahr, bis zum nächsten "neuen" CallOfDuty...

8. Kein Wunder. Für die Konsolen ist CoD 8 ja auch NEXT GEN Grafik...

9. Simeon2503

Simeon2503
    Das sollte BF3 eigentlich auch, unabhängig von der Grafik, auf den Konsolen gemacht haben. Dort ist die Inszenierung besser, selbst wenn oft von CoD kopiert wurde. Ich jedenfalls finde diese besagten Momente in MW3 einfach überhaupt nicht episch obwohl es das eigentlich sein müsste, aber es ist so oft es auch schon gesagt wurde ausgelutscht.

Eigentlich sollte man ja nicht so oft vergleichen, aber manchmal ist es einfach nötig, um zu zeigen was andere Spiele besser machen.

10. Gut gemachtest Test-Video...passende und informative Kommentare in einem angemessenen Sprachstil...Klasse! =)

11. BF3 GEILER INSZENIERT!

Vergleicht die Grafik.. BF3 rechnet die Physik wenn man raktetenwerfer in ne Mauer reinballert geil aus.. cod?! oohh gar nichts zu sehen danach ...

und lool wenn man sich durchliest was gamestar redakteure über cod8 schreiben... das kommt knapp 40 meiner kollegen so vor als ob es direkt von Activision vorgesetzt wurde!!!
    ...
    naja morgen werde ich mich selbst überzeugen oder auch nicht ;)