The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wanty, 10. November 2011.

1. wanty

wanty
    Wir wollen es doch alle...mit einer guten Inventarmod versteht sich.

2. Werd mir wohl wie viele das video nicht ansehen, will das morgen selber erleben :)

3. skajkingdom

skajkingdom
    Fail language ...

4. SporesCreed

SporesCreed
    sprache

hmja die deutsche sprachausgabe klingt wirklich nicht so toll... sehr, sehr schade :/

5. Dialogregie

Die deutsche Sprachausgabe ist ja mal gut gelungen. Da kommt ein f*cking feuerspeiender Drache und der Begleiter sagt mit der Bräsigkeit eines Bestattungsunternehmers: "Immer noch am Leben? Bleibt nah bei mir, wenn ihr wollt, dass das so bleibt." Ist das mies! Wer redet so, wenn er gerade um sein Leben bzw. gegen den geflügelten Tod kämpft? Meine Güte, ich kapier es nicht. Da gibt es so viele gute und weniger gute Autoren und die müssen immer die beauftragen, die keine Ahnung davon haben, wie man Dialoge schreibt.

6. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    einige sind wirklich nicht so toll, aber für so kurze Dialoge ok, aber insgesamt sind das doch lauter gute und sehrbekante Synchronsprecher, bin zufrieden.

7. EvilReFlex

EvilReFlex
    Oblivion hatte schönere Texturen sogar ohne Grafikpatch...
    Ich hoffe es sieht auf dem PC besser aus... viel besser.

8. Glaube du solltest nochmal Vanilla Oblivion installieren ... wärst überrascht wie das aussah.
    Aber das ist ja sowieso die Xbox-Version.

9. ADK

ADK
    Das ist weil sie alle das Selbe denken. Wäre das Video noch etwas weiter gegangen, hätten sie wahrscheinlich voller Lethargie gesagt
    " Verdammt - warum muss ich auf einer xbox sterben und nicht auf dem PC ? Das hat wirklich ALLES verdorben, verdammt. "

:D

10. EvilReFlex

EvilReFlex
    Nein muss ich nicht installieren, weil das sowieso immer bei mir auf der Platte ist.

Dank Parallax-Mapping sahen Texturen in Tes4 nicht so flach aus wie hier im Video.
    Dafür sehen die Charaktere in Skyrim besser aus, erstrecht die Orks und es hat auch mehr Abwechslung als Oblivion.

11. Mäh, ich will es endlich spielen dürfen, aber Steam sagt "nein".
    In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich.

12. gabbersky

gabbersky
    noch 16 Std. und dann kann ichs endlich zocken =) ich freu mich schon... schade dass ich morgen nicht so viel zu tun habe, auf Arbeit.

13. gabbersky

gabbersky
    Die kranke Welt ist die Realität in der es Fristen gibt. Der Release ist der 11.11.11 und nich der 10. also habt doch mal etwas Geduld ;-)

14. gabbersky

gabbersky
    naja villt liegt das an der Ruhe des Militärs ^^ aber trotzdem mal schauen wie diese Szene im Englischen gesprochen wird.

15. warum studium?

ausgerechnet in dem Jahr in dem Skyrim kommt muss ich Abi machen und Studieren.
    Jetzt bin ich zum Release fernab des Skyrimfähigen PCs und muss bis zur Vorleseungsfreien Zeit warten um endlich zocken zu können. Scheiß G8. :(

Interessaante Eingangsequenz, wobei ich eig. das obligatorische Gefägnis der Kaiserstadt erwartet hätte. Schade, hier geht ein bisschen TES originalität verloren.

Die deutsche Sprachausgabe ist wie schon Oblivion mist, aber das stört einen TES-fan nicht.

USK ab 16 und nicht ab 18 bei einer echten Enthauptung? ok, die gibts auch in anderen spielen, die sind dann aber meißtens ab 18 oder die Enthauptung ist surreal und/oder unrealistisch übertrieben.
    wahrscheinlich wie schon bei oblivion die USK bestochen. wär noch besser gewesen wenn die USK in anlehnung an die vorgänger, die auch immer in eine bewertung mit einbezogen werden, Skyrim ab 12 freigegeben hätte.

alles in allem sieht bis auf die xBoxgrafik super aus. kann leider nicht sagen das ich micht auf morgen freu.

16. Melfice

Melfice
    naja aber so wirklich geschmeidig sieht das nicht gerade aus,(hoffe das liegt an der xbox version) da surfen und gleiten soldaten (7:03; 7:25), total fehlüplazierte kommentare ("es ist in den wolken" dabei sitzt der drache schon auf dem turm.) levelbegrenzungen (der drache spuckt feuer genau vor dem spieler aber es sieht aus als würde das feuer wie von einer wand zurückgehalten (9:22)). Plötzliche Kniefälle ohne grund, als sich der charackter umdreht (9:27). Sorry so viele fehler gleich in den ersten 10 minuten. Das muss doch auffallen.

17. crusty85

crusty85
    Ich bin auch geschockt muss ich sagen, das wird nix.

18. UnknownX

UnknownX
    Wer bei mir das buggn anfängt, bekommt nen Pfeil zwischen die Augen :ugly:

Außerdem, wenns so ist wie hier, dann begrüße ich solche Bugs. Ich muss da immer herrlich lachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ

19. The_Shrink

The_Shrink
    DAS Spiele Erlebnis nach: Oblivion; GTA4; Batman; Battlefield3;... MmmmHhh MMmhhmmm HmmmHhmmmmm!!!! mmhhHmmmM! mmHhMmMm.....;)

Klar werds kaufen, werdes spielen, werd Spaß haben,... aber das legendäre TES ist es nicht mehr!!!

MMShhmmmmmmmm, .... mhhmmmmamm..mm mhhehemmeammmamm,....!!!

20. abottwhite

abottwhite
    Sieht wohl auf dem PC nur bedingt besser aus
    http://www.youtube.com/watch?v=xaI4KFsyAf4
    vorallem von Nahem sehen die Texturen wohl sehr matschig aus. Nichts desto trotz hab ich meine Vorbestellung nicht bereut und werde es gleich selbst spielen können. Es hat imo auf jeden Fall viel Potential durch DX11 optimierung und Enbseries-Aufpolierung auch Optik-Fanatikern zu gefallen.

Ich pers. bin Fan der ersten Stunde der TES-Reihe und freue mich schon riesig!
    Bin dann mal weg :P

21. JJ1

JJ1
    die animationen sehen ja mal lachhaft hölzern aus :-D
    die gestikulieren ja kaum... und ob der NPC schreit oder flüstert: die mundbewegung bleibt gleich.

22. Gamovie

Gamovie
    English

Die Frage ist nicht ob die Deutsche schlecht ist sondern ob die Englische besser ist und ich dabei ev. einen deutschen Untertitel einschalten kann.

23. Vangart

Vangart
    Awful - würde der Engländer sagen..

Schon bei den ersten zwei Sätzen ist mir speiübel geworden. Ist das schlecht gesprochen.. aua! Nicht nur, daß die Sprecher mind. 10 Jahre älter sind als die Männer im Karren, sie reden auch noch völlig unbeteiligt. Was bin ich froh der englischen Sprache mächtig zu sein, um mit dieses Elend zu ersparen. Nie wieder deutsche Sprachausgabe!