Montag, 24.11.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 23:32 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der Skyrim-Hilfe Thread
Alt 21.12.2011, 15:10   #821
Knarfe1000
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.376
Standard
Eine Frage zu Graubrten und Drachenschreie:

Weist einem
Spoiler:
Ansgeir den Weg zu allen noch fehlenden Schreien

, sobald man die entsprechende Dialogoption auswhlen kann? Oder doch nur zu den wichtigsten?
Alt 21.12.2011, 15:19   #822
BlithE
Beitrge: 26.471
Standard
Zitat:
Zitat von Knarfe1000 Beitrag anzeigen
Eine Frage zu Graubrten und Drachenschreie:

Weist einem
Spoiler:
Ansgeir den Weg zu allen noch fehlenden Schreien

, sobald man die entsprechende Dialogoption auswhlen kann? Oder doch nur zu den wichtigsten?
Nicht zu allen. Jedenfalls hatten die mir die letzten 3 Schreie nicht "gezeigt", bzw. den Ort verraten.
Alt 21.12.2011, 15:55   #823
Leif Ericsson
Isotopen Spielregeln! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.404
Standard
Also ich kriege schon seit einiger Zeit immer Briefe von einem Freund, die mir den Weg zeigen.

Alt 21.12.2011, 16:13   #824
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Beitrge: 47.092
Standard
Zitat:
Zitat von Leif Ericsson Beitrag anzeigen
Also ich kriege schon seit einiger Zeit immer Briefe von einem Freund, die mir den Weg zeigen.
Ja, es hat eine Weile gedauert, aber letztendlich knnte ich deine Firewall umgehen und dein Spiel hacken.

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla
Alt 21.12.2011, 17:37   #825
Leif Ericsson
Isotopen Spielregeln! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.404
Standard

Alt 21.12.2011, 22:04   #826
Hellis Hilfssheriff
phoenix0673
Beitrge: 13.771
Standard
Zitat:
Zitat von Leif Ericsson Beitrag anzeigen
das sind nicht immer Freunde
Aber am Ende hat man, was man will

Green Man Gaming Ref.-Link fr Neukunden
(bei einem Einkauf von mind. 2 erfolgt eine Gutschrift bei gmg: je 2 fr Dich und mich)
Alt 22.12.2011, 08:42   #827
Knarfe1000
Standard
Zitat:
Zitat von BlithE Beitrag anzeigen
Nicht zu allen. Jedenfalls hatten die mir die letzten 3 Schreie nicht "gezeigt", bzw. den Ort verraten.
Schade. Wre ein guter Grund noch ein paar Dungeons aufzusuchen. So langsam bin ich mit den Quests nmlich durch.
Alt 22.12.2011, 14:23   #828
Mr.P!nk
Ich bin der Geist... Club:
Firefly
Beitrge: 1.876
Standard
hab jetzt Skyrim durch und fhle mich irgendwie leer
mit durch meine ich: Die Hauptstory, Bruderschaft, Gefhrten, Magiegilde, Diebesgilde, Kaiserliche, Bardenquests, Daedraquests.

Ich bin jetzt Lvl 46 und super ausgerstet...(Drachenrstung voll und 2 Daedraschwerter, mit jeweils 2 Verzauberungen auf den Items)

Irgendwie bin ich voll traurig, echt schwer zu beschreiben irgendwie... Wochenlang hatte ich meinen extremen Spa, hab mich immer gefreut nach der Arbeit mich an den PC zu setzen und ne Runde Skyrim zu zocken. Stunden sind vergangen und jetzt wo das Spiel "durch" ist, fhle ich eine Leere. Kaum zu beschreiben irgendwie

Waren auch knapp ber 80 Std Spielzeit (eigentlich sehr viel in heutigen Tagen) trotzdem erscheint mir das ganze zu kurz... die ganze Welt von Sykrim ist einfach so hammer aufgebaut und irgendwie bin ich an einem Punkt angelangt wo ich als "Gott" durch die Welt laufe und alles wegwische. Quasi keine Herausforderungen/Ziele mehr...

registriert seit 3/2000

Gru,

Alt 22.12.2011, 14:41   #829
BlithE
Standard
Zitat:
Schade. Wre ein guter Grund noch ein paar Dungeons aufzusuchen. So langsam bin ich mit den Quests nmlich durch.
Kannst du doch trotzdem ... musst eben die Schreie auf eigene Faust finden.
Alt 23.12.2011, 10:59   #830
Knarfe1000
Standard
Zitat:
Zitat von Mr.P!nk Beitrag anzeigen
hab jetzt Skyrim durch und fhle mich irgendwie leer
mit durch meine ich: Die Hauptstory, Bruderschaft, Gefhrten, Magiegilde, Diebesgilde, Kaiserliche, Bardenquests, Daedraquests.

Ich bin jetzt Lvl 46 und super ausgerstet...(Drachenrstung voll und 2 Daedraschwerter, mit jeweils 2 Verzauberungen auf den Items)

Irgendwie bin ich voll traurig, echt schwer zu beschreiben irgendwie... Wochenlang hatte ich meinen extremen Spa, hab mich immer gefreut nach der Arbeit mich an den PC zu setzen und ne Runde Skyrim zu zocken. Stunden sind vergangen und jetzt wo das Spiel "durch" ist, fhle ich eine Leere. Kaum zu beschreiben irgendwie

Waren auch knapp ber 80 Std Spielzeit (eigentlich sehr viel in heutigen Tagen) trotzdem erscheint mir das ganze zu kurz... die ganze Welt von Sykrim ist einfach so hammer aufgebaut und irgendwie bin ich an einem Punkt angelangt wo ich als "Gott" durch die Welt laufe und alles wegwische. Quasi keine Herausforderungen/Ziele mehr...
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es nach Fallout 3 und NV genau so. Und so langsam kommt auch das Ende bei Skyrim in Sicht

Daran sieht man doch, wie tief man in diese Fantasy-Welt eintauchen und Spa haben konnte.
Alt 23.12.2011, 11:00   #831
Knarfe1000
Standard
Zitat:
Kannst du doch trotzdem ... musst eben die Schreie auf eigene Faust finden.
Habe leider nicht die Zeit dafr, alle Dungeon abzuklappern.
Alt 23.12.2011, 15:14   #832
BlithE
Standard
Zitat:
Habe leider nicht die Zeit dafr, alle Dungeon abzuklappern.
Ingame keine Zeit oder im RL? Wenns RL wre, dann doch, du hast Zeit, bzw. kannst du dir doch auch Wochen und Monate Zeit lassen. Musst ja nicht gleich nach x Wochen alles haben.
Alt 23.12.2011, 19:38   #833
gesperrter User
Skil
Rock & fn' Roll. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 7.382
Standard
Ich muss hier nochmal crossposten, im allgemeinen Thread hat's wohl noch niemand so weit geschafft ():

Leute, habe mal 'ne Frage zum Finale der Dunklen Bruderschaft:

Spoiler:
Ist man in der Endlosquest-Schleife angelangt, wenn man den Kaiser gettet, in der Zuflucht bei Dawnstar angelangt ist, diese komplett ausgebaut hat und sich von der Mutter der Nacht (Quest 'Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft') & Nazir stets neue Mord-Auftrge an scheinbar einfachen Opfern besorgen kann?

Wenn's das gewesen ist, werde ich noch die Diebesgilde abschlieen
Spoiler:
- bin Nachtigall, Mercer ist tot, mir fehlen nur noch ein paar Spezialauftrge von Delvin & Vex, um Gildenmeister zu werden, glaube ich -

mit meinem Diebes-Assassinen-Dunkelelf Razyel.

Der ist zwar verdammt cool, macht auch Spa, so zu spielen, aber dann werde ich mir 'nen neuen Charakter im Stile des Hexers erstellen, mit dem ich die erstmals die Hauptquest & die Gefhrten in Angriff nehmen werde.
Alt 24.12.2011, 04:43   #834
BlithE
Standard
Zitat:
Zitat von BuddyPhilipp Beitrag anzeigen
Leute, habe mal 'ne Frage zum Finale der Dunklen Bruderschaft:

Spoiler:
...

Nazir hat keine Endlosschleife.
Alt 24.12.2011, 12:33   #835
jackoneill
Pinguine mgen die Nacht. Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 3.166
Standard
eine Frage zu Begleitern: Im Moment laufe ich mit Lydia rum und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich wollte allerdings auch mal einen Bogenschtzen als Gefolgsmann ausprobieren. Meine Frage ist jetzt: wenn ich Lydia sage, dass sich unsere Wege trennen sollten (unterste Gesprchsoption), geht sie doch zu meinem Haus und bleibt da oder? D.h. wenn ich einen anderen Gefolgsmann habe, den dann auch entlasse, kann ich doch Lydia ieder anheuern oder?

Life isn't fair, it's just fairer than death.
- John Crichton, Farscape
Can you do that? Can you explode twice?!
- Spike, MLP:FIM
Alt 24.12.2011, 13:06   #836
Mr.Nice
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste! Club:
DoD:S
Beitrge: 1.185
Standard
Zitat:
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
eine Frage zu Begleitern: Im Moment laufe ich mit Lydia rum und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich wollte allerdings auch mal einen Bogenschtzen als Gefolgsmann ausprobieren. Meine Frage ist jetzt: wenn ich Lydia sage, dass sich unsere Wege trennen sollten (unterste Gesprchsoption), geht sie doch zu meinem Haus und bleibt da oder? D.h. wenn ich einen anderen Gefolgsmann habe, den dann auch entlasse, kann ich doch Lydia ieder anheuern oder?
Lydia wartet im Haus in Weilauf/Whiterun. Da ich keine Begleiter mehr mitnehme seit lvl 10 und auch keine mehr angeheuert hab wei ich nicht wo andere warten werden. Aber die Huscarl/Housecarl warten wohl in dem jeweiligen Haus zu dem sie sozusagen dazugehren.

dit:

If told to wait, a follower will wait for about 3 days before they get tired and leave you, they will return to their home, or the location you found them in on their own.

Gendert von Mr.Nice (24.12.2011 um 13:12 Uhr)
Alt 24.12.2011, 16:14   #837
jackoneill
Pinguine mgen die Nacht. Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 3.166
Standard
ah thx, das wars: [...] but in most cases there is no penalty for dismissing a follower and then re-recruiting them later.

Life isn't fair, it's just fairer than death.
- John Crichton, Farscape
Can you do that? Can you explode twice?!
- Spike, MLP:FIM
Alt 25.12.2011, 17:15   #838
Wuzor
Beitrge: 242
Standard
Hei, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, als falls es das schon gab usw.

Ist es mglich, wenn ich aus einem Kerker ausgebrochen bin, dass ich mein Zeug wieder zurckkriege? Ich hab ne Quest, die heit irgendwie "Besitztmer wiederholen", die schickt mich aber nur aus der Stadt raus und dann wieder rein.
Alt 25.12.2011, 17:43   #839
Eraserhead
Beitrge: 9.008
Standard
Zitat:
Zitat von Wuzor Beitrag anzeigen
Hei, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, als falls es das schon gab usw.

Ist es mglich, wenn ich aus einem Kerker ausgebrochen bin, dass ich mein Zeug wieder zurckkriege? Ich hab ne Quest, die heit irgendwie "Besitztmer wiederholen", die schickt mich aber nur aus der Stadt raus und dann wieder rein.
In den Verliesen gibt's doch immer irgendwo diese Beweismittelkisten.
Ich bin noch nie aus nem Gefngnis ausgebrochen, aber ich dachte mir immer, wenn ich mal muss, dann wird mein Kram wohl in diesen Kisten sein.

Alt 25.12.2011, 18:57   #840
Stringer
Beitrge: 4.495
Standard
Zitat:
Nazir hat keine Endlosschleife.
Ich glaube, er meint, dass man dann in der Dunklen Bruderschaft immer wieder Auftrge erhlt, die in keinem Verhltnis zur Quest mehr stehen.

Ich habe inzwischen den Auftrag, diese missmutige Schildmaid in Markath zu erledigen, schon ein paar Mal erhalten. Die Leiche entsorge ich immer beim Wasserfall, vermutlich treiben unten im Teich schon etliche tote Schildmaiden herum.

NEWS-TICKER

Montag, 24.11.2014
Sonntag, 23.11.2014
Samstag, 22.11.2014
Freitag, 21.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.