Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von _tekniq_loves_BF2142, 19. November 2011.

1. mein gott wie machen die diese rendervideos.. da ist blizz ungeschlagen.. die von swtor sind aber auch fast gleich auf...

sensationell

2. z3ro22

z3ro22
    irgendwie habe ich mehr lust auf Lineage Eternal prequel aber sicher nice

3. Faight

Faight
    DIe Cinematics werden mal wieder, wie von Blizz gewohnt, einfach genial! Ich freu mich tierisch auf Diablo3.

4. Lars-G90

Lars-G90
    Naja neues Render-Video? Is das nicht das ausm Trailer, nur in kürzer? Sieht deswegen natürlich nicht minder beeindruckend aus. Aber das Spiel selber überzeugt zwar spielerisch, ist grafisch aber mMn selbst Titan Quest von 2006 unterlegen, wird aber sicher trotzdem Spaß machen.

5. Rebe92

Rebe92
    geh dein crysis zocken du grafikhure und hör auf die leute mit so nemm schwachsinn zu nerven. "öh die grafik ist aber nicht so toll ich glaub ich kauf mir das nicht öh" heul doch

6. erlandsen

erlandsen
    Grafik ist ein wichtiger Faktor bei einem Spiel!(Wobei das Gameplay natürlich auch immens wichtig ist)
    Zock doch auf deinem Commodore wenn dir die Grafik so egal ist...

7. Kann mir jemand erklären warum der Dämonenjägerin ab 0:20 ein Warcraft-Eber hinterherrennt? Wirds da etwa auch pets geben? :P

@Rebe92: Was hast du denn zu meckern? Er sagt doch selbst, dass Diablo trotzdem Spaß machen wird. Oo Muss halt nicht jeder die Grafik mögen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2011
  8. die grafik sieht im richtigen spiel 1a aus, die quali von dem video is hier nich so der renner... is alles schön düster (so wie in teil 1 ca) und es is einfach stimmig!! was ich bis jetzt von der beta gesehen/gezockt hab wirds einfach nur geil, blizzard hats einfach drauf!

9. Rebe92

Rebe92
    warum erwähnt er dann die grafik und wie schlecht diese zu sein scheint? hat hier irgendjemand vorher was zur grafik gesagt? selbst im video wurde nichts zur grafik gesagt. warum muss er also meinen "öh die grafik aber nicht so, da ist tq aus 2006 ja noch besser" WHO THE FUCK CARES was er darüber denkt? und das er überhaupt etwas dazu schreibt bestätigt doch nur die tatsache das es ein kritikpunkt für ihn zu sein scheint...
    manchmal kann ich mir nur an den kopf fassen bei so viel schwachsinn wie manchmal gepostet wird...

schaltet ihr eigentlich je euer gehirn ein wenn ihr vorhabt etwas im internet zu schreiben? oder arbeiten dann nur 2% eueres logischen denkvermögens? mir kommt es nämlich leider so vor.

10. erlandsen

erlandsen
    @Rebe92: In dem Forum kann jeder seine Meinung äußern.
    Kapierst du etwa nicht was ein Forum ist?
    Er hat es auch nicht auf einer beleidigenden Art( wie du...) getan.
    man man man.

11. Invyr

Invyr
    Nimmst du auch brav deine Valium bevor du vorhast etwas im Internet zu schreiben? Offensichtlich ja nicht, also erwarte bitte nicht dass andere Menschen anfangen zu denken bevor sie schreiben^^

Toll jetzt hab ich vor lauter schmunzelei vergessen was ich zu dem video schreiben wollte^^

12. senfmann

senfmann
    wieso darf er die grafik denn nicht erwähnen? verstehe das problem garnicht. zudem wenn du sagst "WHO THE FUCK CARES" wieso regst du dich bitte so auf.
    zu dem ist deine art und weise unter aller sau.

ich persönlich freue mich aufs game. das wirkt bisher alles sehr rund, und mit blizzad lag ich bisher nie falsch.

13. Aha, man darf also keine konstruktive Kritik äußern solange sie DEINER Meinung wiederspricht?

Die Grafik von Diablo 3 ist schlecht, das ist Fakt (von der technischen Seite im Vergleich zu anderen Spielen). Und wenn du argumentierst das man nie nach mehr verlangen darf frage ich mich wieso der Mensch überhaupt fortschreiten sollte. Wenn Leute wie du vor 30 Jahren das Sagen gehabt hätten würde Diablo 3 aussehen wie Pac-Man....jedes SPiel würde irgendwie aussehen wie Pac-Man.

Erstaunlich zu was für einer Verblendung und Aggression Leute fähig sind solange sie Fans (Kurzform von Fanatiker) sind.

14. troll? beitragszahl würde ähnliches vermuten lassen...

15. DietaRantel

DietaRantel

dann aber n ziemlich schlechter troll .. :fs:

16. Gottabang

Gottabang
    diablo 1 diablo 2...torchlight...torchlight kam vor 2 jahren raus und hatte viele elemente die in diablo 3 rauskommen werden...dennoch erreicht mich die grafik nicht so sehr wie in der diablo reihe

und außerdem gibts gute videos...als guten beigeschmack und ich glaube nicht das der multiplayerpart
    so berauschend sein wird...was torchlight 2 angeht
    es ist zwar nett mal etwas anderes zu spielen aber wenn ich dies hier sehe...dann bekomme ich nur immer wieder hunger auf das spiel und es wird echt zeit das es fertig gestellt wird, denn mir, wie auch
    vielen anderen...geht es nur darum, es auch endlich mal spielen zu dürfen!!

17. Morrich

Morrich
    Hieß es nicht zu Anfang, dass man Caldeum im Spiel nicht betreten können wird?

Und ist das wirklich der Berg Areat? Im Trailer von der WWI 2008 sieht man doch einen Meteor richtung Erde stürzen. Ich würde mal eher behaupten, dass das die Einschlagstelle des selben ist.

18. fextec Pro Noob

fextec
    ich weiß gar nicht was alle über die grafik meckern... so scheiße schaut das spiel auch nicht aus, man brauchts nicht übertreiben... schaut euch den polizeisimulator an, der schaut scheiße aus, aber nicht diablo 3! vor allem gibt es spiele die brauchen eben die grafik wie z.b. crysis weil sie sonst nix zu bieten haben... diablo 3 braucht die grafik sicherlich in dem umfang nicht.

19. mutio

mutio
    Ohne bashen zu wollen, aber ich finde das:
    1) Jeder seine eigene Meinung haben darf und soll wie wichtig Grafik für einen ist - oder eben nicht
    2) Selbst beim neuen Zelda welches wirklich grandios ist das Thema Grafik kritisiert wird. In einem Jahr 2011 hat man nunmal andere grafische Ansprüche als vor 5 Jahren. Wenn das ganze aber dennoch stimmig designed ist und gut rüber kommt (siehen eben z.B. Zelda) dann passt es am Ende eben doch.

20. Ich spiel in der Beta und die grafik sieht wirklich gut aus!

Einzig was mir nicht gefällt, die Texturen beim Charakter könnten schon deutlich besser sein. Oder mehr Polygonzahlen.

21. servana

servana
    Das sind die Pets die man per Spruchrolle rufen kann, die bleiben für 10 Minuten oder so und sammeln alle Gold ein. Das können aber verschiedene Tiere sein, wie eine Schlange, Fledermaus, Eber oder auch ein Käfer.

Nun das kann man so nicht sagen, die Grafik muss Stimmig und Atmospährisch sein, das ist das wichtige. Und da ich auch die Beta zock kann ich sagen: Diablo 3 sieht einfach nur Super aus!
    Es gibt aber halt Leute die meinen je mehr kleine Dreiecke auf den Monitor zu sehen umso besser ist die Grafik, aber das stimmt leider nicht. Da tragen noch mehr Faktoren bei damit es gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  22. MoDi

MoDi
    Der Meteor schlägt übrigens in Tristram ein, darum dreht sich auch die ganze Story der Beta.

23. Maledicus Hat den Plasmid-Blues

Maledicus
    Da stimme ich dir zu und die Entwickler bei Blizzard sind darin defintiv meisterhaft, nichtsdestotrotz sieht die Grafik in dem Video an vielen Stellen langweilig und enorm veraltet aus.

Gut zu lesen und beruhigend. Komischerweise bin ich auch der Meinung, das die Grafik in anderen Videos in wesentlich höherer Qualität zu sehen war als in diesem Video. Da war ich schon verwundert.

Gruß,
    Maledicus.

24. Uli78

Uli78
    Ich finde die Ausleuchtung könnte besser sein, dass Shading im Spiel gefällt mir überhaupt nicht, alle Monster etc. wirken irgendwie auf die Landschaft aufgesetzt bzw. deplaziert. Von der niedrigen Polygonzahl der Figuren fang ich erst gar nicht an. Kollisionsabfrage könnte auch besser sein (Stichwort Kröte die mitten in einem Zombie steckt)

Klar, die Gegner können bei der Masse vielleicht nicht verbessert werden, aber was spricht gegen den eigenen Char? Schade das das Spiel mit Sicherheit wieder Blizzardtypisch nicht Modfreundlich wird, man denke sich mal was die Modder dann aus einem Spiel noch alles rausholen würden (Siehe Half Life 2 oder GTA)

Trotzdem wird das spielerisch wieder ein feines Spiel, obwohl ich dem ingame Shop für echtes Geld sehr kritisch gegenüber stehe, hoffentlich macht der nicht vieles kaputt. Und irgendwie freue ich mich noch nicht so richtig drauf wie damals auf Teil 2...mal abwarten ob die Vorfreude noch steigt je näher der Release kommt ;)

25. Warum muss man eigentlich irgendwas schreiben, wenn man davon keine Ahnung hat?
    Seit wann ist es Blizzardtypisch dass man nichts mit ihren Spielen machen kann? Jemals WC3 oder SC2 gespielt, selbst bei WoW gibt es tausende Modifkationen fürs UI.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  26. Gamovie

Gamovie
    Das dauert

Ich habe bei Spielen häufig das Gefühl lange zu warten wenn sie dann erscheinen trifft mich das übberraschend kühl als würde die Info noch gar nicht so richtig ankommen.

Bei Diabolo 3 hab ich das Gefühl nun aber schon ne gefühlte Ewigkeit ... macht hinne ^^

27. Lars-G90

Lars-G90
    Entschuldigt mein Verhalten nobler Groß-Meister, der über die Grafik-Huren des Internets wacht, dass ich das große Diablo 3 angezweifelt habe, dass an jedweder Weiter-Entwicklung nicht teilnehmen muss, hoffentlich geht Blizzard keine zu großen Schritte, mehr als 1024x768 als Auflösung sollte Diablo 3 zunächst nicht unterstützen, wenn die Community bereit ist, kann man das per Addon ja auf 1280x1024 erhöhen.
    Ja ich finde gute Grafik und guter Sound sind ein wichtiger Teil eines Spiels, da bildet auch Blizzard für mich keine Ausnahme, sei das Gameplay auch noch so gut, wenn das klappt, was es hoffentlich tut, wäre Grafik und Sound halt das Nächste.

28. 3:00 Der Skill vom Hexendoc sieht auch stark von dem Beastmaster aus WC 3 aus, wo er seine Bärenhorde aus dem nichts ruft, die dann ein Stück nach vorn rennt. Aber naja... solange man nicht i-wo Illidan töten muss....

Zum Thema Grafik: Dafür, dass Blizzard solang dran arbeitet, bin ich ziemlich enttäuscht. Auch passt die Grafik von manchen Monster nicht so in die Umgebung rein, als wenn es ein anderer style wäre. Aber solang das Spiel gut ist, also gute Balance und gameplay hat, reicht mir die Grafik völlig. So läuft es auch wenigstens bei Leuten, die etwas schlechtere PCs haben.

Der Render-Trailer, der hier kurz gezeigt wird, hab ich mir vorher schon angesehn und muss sagen:
    Bitte, macht einen mehrteiligen Film über Diablo! Ich wette, es würde sich lohnen. Pro Akt beispielsweise einen Film und im verlauf würden sich alle vorhandenen Helden Treffen. So hat man in jedem Film einen Endkampf. Aber werden die ja eh nicht lesen xD

29. Darrag

Darrag
    ich freu mich schon total auf diablo 3