Spec Ops: The Line

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dee-Jay, 24. November 2011.

1. Dee-Jay

Dee-Jay
    Jetzt weiss ich was ein user meinte als er sagte es erinnere irgendwie an "Apokalypse Now".

Schoen zu sehen, dass ein Shooter die Handlung wieder etwas ernster nimmt. Das Scenario ist auch sehr stimmig,

Allrdings kommt mir die Grafiik doch arg "konsolig" vor. Man merkt dem Spiel die Schlauchlevel an.

Ich kann's kaum erwarten dass Konsolen mehr RAM bekommen. Nieder mit dem Schlauchlevels.

2. XellDincht

XellDincht
    Die Story klingt sehr spannend und die Dialoge waren sehr unterhaltsam. Das Leveldesign ist aber ziemlich grade ohne große Abzweigungen. Hoffe das ändert sich noch später im Spiel

3. Masterlucas28

Masterlucas28
    Ich kann mir aber auch vorstellen dass einige Entwickler sich extra für Schlauchlevels entscheiden weil sie den Spieler an einem roten Faden durch die Handlung ziehen, man kann sich nie verlaufen. Nur muss die Spielzeit ziemlich oft darunter büßen.

BTT: Sieht echt gut aus! Auch wenn mich der Schluss vom "The Journey" Trailer (oder auch hier) SEHR überrascht hat.

4. epospecht

epospecht
    Das mit dem Trailer-Machen lernen wir aber noch Yager Development :D

Jetzt kamen die letzten Tage 3 "Trailer" raus und keiner davon war ohne Macken (Hier sinds die Blackscreens zwischen den Szenen und der fehlende Zusammenhang)

Ändert aber nichts daran dass das Spiel spannend ausschaut.
    Allerdings ist die englische Synchro ziemlicher Mist. Die Stimmen passen zwar und das Script klingt ordentlich (Wenn auch mal wieder inflationär "fuck" verwendet wird. Was alles andere als die beschworene Coolness suggeriert), es wirkt aber sehr abgelesen und zu undynamisch in die Szenerie integriert.

5. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    NOLAN NORTH IS EVERYWHERE. Fuck. Ich erwartete jeden Moment Nathan Drake.

6. Uli78

Uli78
    In einem der ersten Previews wurde gesagt das wahrscheinlich DX11 unterstützt wird, ist das wieder über Bord geworfen oder hat man uns hier wie schon so oft einen 360 Trailer präsentiert?

Das Szenario ist abwechslungsreich und sieht interessant aus, aber die Autos am Anfang gingen Texturtechnisch schon Richtung Rage Textur Debakel...grob aufgelöst und matschig.

Und an der Einbindung der Stimmen arbeiten wir aber noch, denn die passten akustisch überhaupt nicht ins Bild...

Aber wie ich das so höre hat das Spiel ja noch nicht mal Betastatus, da ist dann wohl noch Luft nach oben (hoffentlich)

7. Irgendwas stimmt mit den Schatten bei ~3:40 nicht. Da sind welche auf dem Sand, aber nicht auf dem Beton?

Ich hoffe sehr, dass das Material von einer Konsole stammt.