Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alex.94, 25. November 2011.

1. Alex.94

Alex.94
    Spricht man "Vette" nicht "Wätt" aus?

2. vatti06

vatti06
    ich bin nun schon seit einem monat swtor tester und kann nur sagen: DAS GAME IST DER HAMMER! für star wars fans ein muss für alle anderen: guckt star wars, spielt star wars und verliebt euch ;)

3. Vangart

Vangart
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Mein Test-WE fängt morgen um 17h an.

4. EvilReFlex

EvilReFlex
    Das Testwochenende hat begonnen und die Server sind schon total überlastet.

5. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Das sieht aus wie die alten Kotor-Teile, die super waren. Allerdings musste man damals noch keine/kaum nervigen Sammelquests ertragen... schade.

6. Das war der Sinn und Zweck des Testwochendes ;) (me gammelt noch auffer arbeit rum ^^)

7. Gottabang

Gottabang
    bin sehr davon beeindruckt was ich bisher vom spiel gesehen habe!!
    glaub da hat ein spiel das vorbestellen verdient!!

8. Dee-Jay

Dee-Jay
    Bis vor einigen Wochen gab es noch viel Skepsis gegenueber dem Spiel.

Mittlerweile ist diese aber irgendwie verschwommen. Man hoert fast nur noch positives.

9. Sieht schon mal gut aus.
    Ich warte hier aber leider immer noch auf meinen "Termin" für den Stresstest.

10. ~RainerZufall~

~RainerZufall~
    fett, ich wäre zugelassen aber es geht nicht!

Hat noch jemand das Problem, dass sich die installation aufhängt und dann dransteht: "Patch-Dateien konnten nicht geschrieben werden."

Oder evtl ne Lösung? :D

11. Gottabang

Gottabang
    das einzige woran ich mich nur noch nicht gewöhnen kann ist die grafik...die videos...hui, die grafik pfui...aber wer lang spaß haben will, brauc hdas nicht unbedingt, aber es wäre besser

12. kein Trägheitsmoment beim schiff?

keine korrekte Beleuchtung bei den Figuren und anderen Objekten.. -> Texturen leuchten alle etwas...

Also technisch bin ich jetzt nicht so begeistert...

13. das muss nichts zu bedeuten haben. wenn das Spiel an sich spaß macht ;)
    zudem kann es ja sein das BioWare ähnl. wie Blizzard immer wieder Grafikupdates einspielt. Es wird dann immer noch kein Grafikwunder sein aber sicherlich ansehnlicher.

14. sturmwoelkchen

sturmwoelkchen
    WTF nur 4 Minuten, macht doch mal länger, BETA-WE ist eh nur 1 Tag und danach wieder 1 Monat warten, könnt ruhig mehr von zeigen...

15. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    ^^ Habs gestern das erste mal gespielt, es stimmt schon die Grafik schreckt zuerst ein wenig ab. Aber sobald man die ersten paar Missionen gemacht hat (und im Falle meines Schmugglers anfängt zu flirten) wird man ganz schnell seine Meinung ändern. Das Spiel macht sehr viel spaß und ist eindeutig eines der besten MMOs die ich bis her gespielt habe. :) (wow, Aion, Rift, Conan, DC, STO und nun sw-tor)

Wenn mich überhaupt etwas stört dann die Tatsache das der Kodex nicht vertont wurde und die Begleiter zwar komentare abgeben diese aber recht vorprogamiert wirken. z.B. meinte mein Gefährte etwa 3 mal innerhalb von rund 30 Min *Yeah zeigen wir es diesen XY!*. Da hätte ich mir doch mehr komentare gewünscht damit sie sich nicht alt zu bald wieder hollen. Die Reinfolge scheint zu dem zufällig zu sein, was die Wahrscheinlichkeit einer wiederholung der selben Rufe deutlich erhöht.
    x) Aber dafür gibt es auch ganz wundervolle Komentare z.B. von einem Droiden.
    Fein = Elemeniert = T7 = Held. x) ist bis lang mein lieblingsspruch.

16. Park3r

Park3r
    Ein Blut getränktes Laserschwert? -Ich fürchte das gibt es leider nicht. :(

Gutes Video, könnte noch ein wenig länger sein.
    Mich hätte noch interessiert, wie es sich spielt wenn man auf Seiten der Sith moralisch gute Entscheidungen trifft. Man ist ja schließlich nicht verpflichtet einen total bösen Sith zu spielen.
    Vor allem bei Schmuggler und Kopfgeldjäger passt diese rein gute bzw. böse Moral irgendwie nicht. Da wäre es durchaus interessant wie es sich spielt, wenn man den neutralen Weg geht. Gameplaytechnisch soll das jedoch soweit ich weiß Nachteile bringen?!

17. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Du wirst lachen, als Sith Warrior musst du dein erstes besseres Laserschwert »in Blut tränken«, das gehört sozusagen zur Quest, die damit zusammen hängt.

18. Mir hat der BetaTest unsagbar viel Spaß gemacht! Die Star Wars-Atmo kommt super rüber, das Kampfsystem ist zwar standard aber funktioniert, Charakterentwicklung ziemlich simpel aber motivierend und die Quests für MMORPG-Verhältnisse wahnsinnig interessant gestaltet. Wenn ich die Zeit hätte würd ich zum Release sofort zocken!

19. das ist aber kein laserschwert sondern "nur" ein sith-kriegsschwert. also quasi eine bessere vibro-klinge ;)
    beim aktivieren schimmert es aber leicht rötlich und bei einigen angriffen hat man tatsächlich das gefühl das es ein echtes lichtschwert ist, von daher drück ich nochmal ein auge zu :D

20. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Lichtschwerter (korrekte deutsche übersetzung :teach:) kauterisieren die Wunde insofern tritt kein Blut aus dieser aus ;)