GameStar TV: Backstage: Hardware

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Laflamme, 25. November 2011.

1. Laflamme

Laflamme
    Irgendwie stell ich mir diesen Job verdammt eintönig vor. Vor allem wenn man eben vom Spiel wirklich immer nur tagelang die selbe Szene sieht.

Wobei ich schon noch eine Frage dazu habe: Wenn sich zum Beispiel abzeichnet, daß in einem Spiel eine Kategorie Grafikkarte, sagen wir mal Hausnummer eine Geforce 260, durchgehend grüne Kästchen produziert, also alles top läuft, werden dann die höheren Kategorien (zum Beispiel eine 460) auch gleich zu "grün, weil eh läuft" gesteckt, oder das trotzdem noch angeschaut? :confused:

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :D

2. Für mich war es verständlich :yes:

Ich denke das hängt auch vom Spiel ab.
    Wenn ein Spiel nur DX 9 hat und es wirklich auf einer wie in deinem Beispiel eine GTX 260 in max Details flüssig läuft wird man vermutlich auf die anderen Tests verzichten.
    Hat man aber ein Spiel das dann auch noch DX 10 oder 11 hat muss man natürlich auch diese Settings Testen, und das geht ja dann nur mit besseren Karten wie der GTX260.

Aber ob das wirklich so gemacht wird, weis natürlich nur die GS selbst.

3. wieso hatte der so früh schon feierabend? da wars ja noch hell menno..

4. Wie heißt denn Hendriks Samsung Monitor (auf dem Skyrim läuft) im Video?

5. Das war mal ne schöne Gamestar Tv Sendung über Hardwar könnt ihr rühg mal öfter was machen

6. derMythos

derMythos
    Hm, ich habe das Gefühl dass ich sone Folge schonmal gesehen habe, zumindest nix neues erfahren, auch mit den offenen Systemen etc pp.