Battlefield 3: Back to Karkand

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. November 2011.

1. Eine kleine Kettenraupe! Hehe super, musste laut spontan lachen :) Großartig vorgestellt.

2. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Kettenraupe...

Fand die Erwähnung auch auch ganz knuffig.
    Aber haben Kettenraupen nicht, ähm... Ketten statt Räder? Also ich hab da jetzt ausschließlich Räder gesehen. Nur wie nennt man so ein Gefährt dann? Räderraupe? Modular erweiterbare Kehrmaschine?
    Egal, wird bestimmt ein Riesengag das Ding über die Map zu steuern und alles wegzuholzen. Killerfahrzeug eben...

3. Kommt mir das nur so vor, oder wurde die Grafik zwischen 2002 und 2006 nicht wirklich besser bei Battlefield?! Fiel mir zumindest eben beim Video bei Wake Island auf...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
  4. SapphireFlyer

SapphireFlyer
    Release ?

Hehe wann kommt der den raus ??

5. ChaoZ

ChaoZ
    Bei Battlefield 2142 gab es später auch Wake Island, auch wenn mir persönlich die Umsetzung nicht so sehr gefallen hat.

6. Da sieht man mal nen pro am werk.

7. winfo_student

winfo_student
    Werden die neuen Waffen dann nur auf den neuen Maps zu spielen sein, oder auf allen Maps?

8. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Also die BF2 Grafik sah in dem Video schon ziemlich schlecht und verpixelt aus. So schlecht war die im Spiel selbst auf keinen Fall und die Grafik war viel besser als bei 1942.

9. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Platz für 2 verrückte :D:D:D

10. juhuuu wake island :)

11. DannyTheDude

DannyTheDude
    Wurden die Spieler der Gegenmannschaft dafür bezahlt dauernd in die falsche Richtung zu sehen? ;-)
    Ich wünschte ich würde mal Feinden begegnen die sich so anstellen... ^^

12. kover

kover
    Alter Schwede sieht das gut aus. Ich steh eigentlich nicht auf die Art Spiel, und schon garnicht auf Origin, und zum Vollpreis kauf ich mir sowieso nicht viel - aber da könnte man schon schwach werden. ^^

13. Die haben sich die maps angeschaut und Fabian hat es schamlos für sein l33t videomaterial ausgenutzt

14. winfo_student

winfo_student
    Ist mir auch aufgefallen. Selbst wenn ich mal ne Gruppe flankiere schaffe ich es selten mehr als 2 davon unschädlich zu machen. Außerdem laufen 90% mit dem bekackten Tactical Light rum, also muss das Video gestellt sein. ;)

15. Labrat69

Labrat69
    Super Vorstellung des DLC, Fabian (skill)!

Gibts die Waffen dann auch in allen anderen Karten?

16. EPISCH!!! aber sowas von :D

Hab mich über die Golfcaddys in Bad Company ja schon beömmelt aber die Kettenraupe....*g* ;D
    und wieder einmal grandios kommentiert :)

17. Geiles Video Sigi!
    Sprichst mir förmlich aus der Seele!

Nun ans eingemachte! Hat jemand eine Ahnung was der DLC kosten soll, da ja nicht jeder dummer Weise die Limited Edition hat :(

Naja, ich wusste halt net obs mir wirklich gefällt. Wer kann denn ahnen, dass ICH nach 30min spielen zum Süchtling geworden bin?!

18. Halleluja!

Nicht nur, dass es endlich mal wieder ein Preview-Video gibt, das nicht aus Trailern zusammengeschnipselt ist, sondern dann gleich auch noch in diesem Umfang und mit solch geilen Szenen.
    Ich freue mich definitiv auf die Weihnachtszeit und hoffe, dass die Performance durch die ganze Zerstörung im Vergleich zu BF3 "Vanilla" nicht stark in den Keller rauscht.

Gut gespielt, Journalist 2, auch wenn ich mir selbst auch solch doofe Gegner und nette Gelegenheiten für Multikills wünschen würde :D

19. Ich kann das Video nicht sehen, bei mir baut sich die Seite auf aber da wo das Video ist, ist es nur weiß?
    Kann mir jemand helfen????

20. Geht mir auch so.. Zumindest merken es die Leute auf normalen Servern sehr schnell woher da die Kugeln fliegen. Man muss allerdings auch sagen das "Journalist 2" verdammt schnell und präzis agiert.. Ich hoffe ich stehe nie vor seinem Lauf.. ;)

Wie dem auch sei; Ich freue mich enorm über den Nachschub an City-Maps.. Die Karten aus BF3 sind einfach nicht so gut. Da wäre Grand Basar, eigentlich toll, aber der Kampf konzentriert sich eindeutig immer auf die Kartenmitte - auf Dauer langweilig - Rush ist auf dieser Karte imho auch bescheuert.
    Seine Crossing.. Eigentlich besser, aber die allgegenwärtigen Sniper schmälern hier deutlich den Spielspass. Wiederum habe ich selten wirklich dynamische Gefechte erlebt, da der Fluss in der Mitte die Bewegungsfreiheit zu sehr einschränkt (und Sprünge ins Wasser oft tödlich enden)
    Theheran Highway.. Endlich eine Citiy-Map mit etwas Bewegungsspielraum - auch hier nerven Sniper, aber fast noch mehr die Tatsache, dass hier das NVIR fast schon zur Pflicht wird. Etwas schade..

Wie freue ich mich da auf Sharqui wo einzig der träge Start von der MEC-Basis in die Stadt hinein störte.. Wenn sie diesen Part durch das Zufügen von mehr Deckung verbessert haben, wird die Map toll. Vor allem da man hier echte Bewegungsfreiheit hat und immer andere Routen auswählen kann, die Kampfdistanz trotzdem meist unter 50m liegt und genügend Deckung gegen Sniper gegeben ist.

In meinen Augen die beste BF2 Map für Infanteriegefechte

21. todarist1

todarist1
    was nicht ganz richtig ist ;)
    im video konnte man sehen das 3 spieler in diesen fahrzeug drin wahren
    links neben der karte, konnte man 3 spieler namen sehen

22. sieht irgendwie so aus als würden Flaggenpunkte auf Karkand wegfallen
    damit das Industriegebiet
    kann das bitte jemand dementieren:ugly:

23. Guerilla

Guerilla
    A. Sigi du bist ne Maschine.
    B. Geniales Gameplay!

Auch schön in BF2 eingeloggt um die Unterschiede aufzuzeigen!

greets g0regrind

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  24. Wie immer mit Herzblut bei der Sache...
    Geniales Video zu nem hoffentlich genauso genialen Mappack, was langjährigen Fans die Nackenhaare aufstellt. (Vor allem der einstieg im jahr 2002 war soo rund)

Grüße!

25. hach ich freue mich schon sehr auf die maps und waffen

26. oman, sharqui, karkand....diese 3 Maps machen BF3 erst so richtig gut!!!!! Die begehbaren Häuser auf Gulf of Oman, episch....

27. Druzil

Druzil
    Ja. Im Video sieht man, daß hinter dem Fahrer auch noch ein Wahnsinniger hockt. :D

@Video: Danke Fabian für dieses wieder mal geniale Video von dir. Deine Videos sind immer noch mit Abstand die besten und witzigsten.

28. Alex.94

Alex.94
    Also die Gegner sind ja mal extrem schlecht :huh:
    Da könnte man denken das wären NPC's. Oder Fabian hat es so zusammengeschnitten, dass er der beste ist :ugly:

Ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn ich Wake Island zu düster finde.

29. Wirklich starkes Video.

Was kostet denn so ein DLC?

edit: Jetzt erst zu Ende gesehen: Ist kostenlos. ;) :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
  30. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Äh...klares NEIN! ;)

31. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Wird voraussichtlich wohl 15 Euro kosten. Der Preis hat sich ja bei CoD etabliert. Aber sag mal, hast Du keine Limited Edition? Ich bin davon ausgegangen, dass bislang ohnehin nur Limited Editions verkauft werden (so wie bei Bad Company 2), und sehe jetzt erst, dass es ja auch normale Fassungen gibt.

32. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Danke schön. Die Spieler mit den Journalisten-Namen waren, wer hätte das gedacht, Journalisten, die anderen vermutlich Dice-Mitarbeiter und Community-Leute.

33. Russenversionen sind keine Limited Editons.

Aber wie sieht es mit dem Industriegebiet in Karkand aus?
    Im Video sieht man nur 5 Flaggenpunkte.
    Karkand hatte aber 8.
    Das würde auf die 32 Spielervariante hinweisen.
    Dann würde aber fast das ganze Industriegebiet wegfallen.

34. Alex.94

Alex.94
    Würde mich auch interessieren.

35. todarist1

todarist1
    Die Dice-Mitarbeiter hatten wahrscheinlich konkrete befehle
    "wenn ein Journalist euch angreift unter keinen Umständen erschießen, einfach in den himmel schießen" ;D

36. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Aha!

In BF2 gab's ja auch schon eine kleinere Version ohne Industriegebiet. Das, was wir da gespielt haben, war das Pendant für BF3. Da wird es aber auch eine größere Version mit mehr Flaggen geben, wie man auch in einem Trailer sehen kann.

37. Da bin ich aber beruhigt:D

38. todarist1

todarist1
    Farbian wie heißt du denn eigentlich in battlefield 3 ?
    Es gab ja noch in der beta das problem, dass man sein namen nicht ändern konnte.

39. Way of Truth

Way of Truth
    Video mal wieder erste Sahne, und ich kann mich nur anschließen, deine Videos sind noch immer die besten. :)
    Wie oft schau ich mir deine Filmchen immer und immer wieder an. :D

Wenn du eine Freundschaftsanfrage schicken willst, dann muss ich dich leider enttäuschen. :ugly:

40. Alex.94

Alex.94
    Wenn du dir ein paar Videos von ihm anschaust siehst du seinen Namen ;)

"DerTorDesMonats" heisst er, aber wie schon gesagt nimmt er keine Freundschaftsanfragen mehr an (Was ich auch verstehen kann).