Neuerscheinungen im Dezember 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Blackfury, 29. November 2011.

1. Blackfury

Blackfury
    Das ist alles? Ziemlich mager für Dezember, da lassen sich ja einige das Weihnachtsgeschäft entgehen ;)

Na mir solls egal sein, ich bin aus dem November noch versorgt und freu mich zudem auf SWTOR.

2. Park3r

Park3r
    Battlefield 3, Skyrim, Arkham City, L.A. Noire ... momentan gibt es dank dem November sowieso noch viel mehr gute Spiel als überhaupt Zeit zur Verfügung steht.Und TOR wird ab Ende Dezember sowieso DER Zeitfresser werden - wenn man sichs denn holt. ^^

3. richtig, es gibt noch viel zu tun mit den spielen aus november. schade, dass torchlight 2 verschoben wurde, das wäre ne nette abwechslung zu den restlichen blockbustern gewesen.

der januar wird jedenfalls nicht besser, im gegenteil. aber dank steam-sales werd ich wohl auch diese zeit überleben :)

4. olli2301

olli2301
    "Das Schlusslicht im Jahr 2012 ist The Old Republic ... "

Also noch 'nen Jahr warten. :-D

5. der unbestechliche

der unbestechliche
    Mich könnte man mit einem (guten) Tower-Defense-Klon sehr wohl hinterm Ofen vorlocken. :rolleyes: Warum man da immer irgendwelchen Kram reinbasteln muss, der das Spielprinzip verschlimmbessert, kann ich nicht nachvollziehen.

6. hä? bei mir war nichts von 2012 zu hören.

7. olli2301

olli2301
    Dann wurde es geändert. :-)