Assassin"s Creed: Revelations

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WuschelWolf, 2. Dezember 2011.

1. WuschelWolf

WuschelWolf
    Bei Amazon.de hab ich nur 60€ für die Collector Edition bezahlt. Allerdings ist der Preis jetzt wieder höher weil Amazon.de selbst keine Exemplare mehr auf Lager hat und auf Marketplace-Angebote zurückgreift. :)

2. Solospike

Solospike
    ich hab mir die Animus Edition vor 4 Monaten bei Ubisoft bestellt und bereue keinen Cent der 79,90 € davon... das Buch ist echt der Hammer, genauso wie das Spiel ;)

3. ein frage: kann man die DLCs für Assassins Creed Spiele auch für PC kaufen?
    z.b. Vlads Dungeon?

4. Solospike

Solospike
    in Brotherhood jedenfalls nicht, also wahrscheinlich auch hier nicht...

5. Spattel

Spattel
  6. Eraneva

Eraneva
    Liebe Gamestar,
    Beim Kurzfilm Assassins Creed Embers ist sehr wohl eine Deutsche Sprachausgabe dabei!

Schade das es die anderen Kurzfilme für, Brootherbood und Ac2 nicht zum nachkaufen gibt. Embers gefällt mir sehr gut.

Freu mich auf den näschten AC teil :D

7. Wenn man sich über Steam das Spiel vorbestellt hat, hat man einen lustiges Messer für TF2 bekommen haha

8. ACHTHUNDERT MEGABYTE Patch? Ja, nee - ist klar! :spinner:

9. Fraggless

Fraggless
    Und wiedermal Fehler über Fehler im Boxenstopp-Video.

Zunächst einmal verfügt der Animationsfilm Assassin's Creed: Embers sehr wohl über eine deutsche Sprachausgabe und auch die Enzyklopädie aus der Animus-Edition ist im deutschen Ubishop erhältlich.
    Der Kollege im Video hier macht den Eindruck, als hätte er keinen Bock gehabt, seinen Job zu machen und sich vernünftig mit den Editionen auseinander zu setzen.
    Erstmal fliegt er verbal förmlich durch das Video und anders kann ich mir einen Satz wie (sinngemäß) "Mein Kollege Herr Bla von der Blub hat die Animus-Edition detailiert unter die Lupe genommen. Wer wissen will, was genau alles drin ist, soll sich dem sein Video anschauen." nicht erklären.

Mal ehrlich - als Käufer einer PC-Spiele-Zeitschrift, erwarte ich, daß sich dessen Redakteure mit den entsprechenden Versionen eines Titels auseinander setzen und nicht auf ein Video der Konsolen-Konkurrenz verweisen.

Und bitte liebe Gamestar, recherchiert endlich mal gründlicher.
    Das was ihr hier im Video vergessen habt zu erwähnen oder falsch erwähnt habt, lässt sich mit 5-10 Min. googeln in Erfahrung bringen.