Infinity Blade 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von first_emperor, 5. Dezember 2011.

1. first_emperor

first_emperor
    IOS mal beiseite: WoW... Was heutzutage mit Smartphones möglich ist, ist schon verdammt beeindruckend. Wenn das auch für Android kommen würde, würde ichs mir auch kaufen. Allein wegen der Grafik :/

2. lecki

lecki
    naja, habs auch, jailbreak sei dank ;)

3. Gott sei dank, dass es das Spiel nicht auf Android gibt! Nur so kann eine gewisse Qualität gesichert werden!

4. Prospero

Prospero
    Spiel ist spitze aber ich wollt hier mal kurz den tollen Kommentar während des Videos loben.

Super informativ und sehr angenehm gesprochen. Das gefällt mir doch deutlich besser als andere Testvideos wo ich oft das Gefühl habe, der Sprecher sei hyperaktiv und gezwungen umgangssprachlich ;-)

Also macht weiter solche Videos und "thumbs up" für den Sprecher!

5. Krabonq

Krabonq
    Du scheinst neu hier zu sein...

Da redet Markus Schwerdtl, früher GameStar Redakteur und heute GamePro-Chef.

In den älteren GS-Videos hat er oftmals gesprochen.

6. Angelus_lul

Angelus_lul
    Kann man das auch auf'm pc spielen? ....sry bin in der beziehung echt nicht gut informiert.

7. das ist n handy spiel
    auch wenns n bischen nach pc aussieht
    das iphone hat auch mitlerweile die leistung von ca 8 jahre alten pcs

8. Linuxuser

Linuxuser
    Auch noch stolz drauf? Wenn dir das Game gefällt, dann kauf es gefälligst auch. Die Entwickler müssen auch irgendwie bezahlt werden. Hunderte Euro für ein iPhone ausgeben und dann keine 5,49 € für Infinity Blade 2 zahlen.

9. olli2301

olli2301
    Neidisch? So ein sinnfreier Kommentar ist schließlich nicht anders zu erklären!

10. sein iPhone ist sicherlich auch nen Jailbreak. Sprich: ein Stück Pappe mit einem aus schwarzem edding gemalten display sowie ner taste :D

11. DERP

12. Linuxuser

Linuxuser
    Vielleicht meint er die Qualität des Spiels kann nur gewährleistet werden, wenn es nicht auf so viele Plattformen portiert wird?!

13. Uli78

Uli78
    Den Satz kann man zweideutig sehen, aber ich bin mir sicher er meinte es obgleich der hervorragenden Qualität des Spiels, würde dieses auch noch für die zig Android Handys angepasst werden müssen wäre es mit Sicherheit nicht einmal halb so gut wie es jetzt ist.

Ähnlich PC und Konsolenports, die stärkste Plattform muss halt immer leiden

14. Es gibt für Android ein Spiel namens "Blood and Glory". Das ist denke ich mal sone Nachmache von Infinity Blade. Sieht jedenfalls Grafisch auch ziemlich gut aus. Kann es leider nicht testen, da es noch nicht mit meinem Telefon kompatibel ist. Bezweifle zwar das es Qualitativ mit Infinity blade mithalten kann, schlecht siehts aber auf keinen Fall aus.

15. olli2301

olli2301
    In der Tat zweideutig zu verstehen. Wenn er es so meint, wie Du und Uli78 vermuten, dann entschuldige ich mich. ;-)

16. clinteastwood

clinteastwood
    Wird Zeit dass Android Spiele aufholen, an Qualität mithalten können... dennoch sind solche kleinen Spiele für Tablets und Smartphones traurig und tragen weiter zum Niedergang von "richtigen" guten Spielen bei. Die Touch Steuerung ist prädestiniert für Casual Games und wird immer Grenzen haben die die Spiele dazu verdammen einfach und dumm zu bleiben. Wird wohl kaum etwas für die so genannten Hardcore Gamer dabei sein, wobei ich damit auch nicht sinnlos brutale Actionorgien meine, denn das ist Infinity Blade ja scheinbar.

17. Ich finds sehr angenehm :)

18. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    kann es sein, dass das Video so dermaßen langsam läd? ich kanns kaum schauen trotz dsl 16000 und keine weiteren downloads im hintergrund

19. Geschmackssache. Ich find das hier angenehm, krieg aber dafür beim altklug kalauernden Krampfkomiker Michael Graf jedesmal Anfälle.

20. grinding - the game