Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von David010487, 7. Dezember 2011.

  1. David010487 gesperrter Benutzer

    David010487
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    766
    Total Sinnlos. <.< Gibt es auch für jeden Skin ne story oder ist es wirklich so sinnlos wie es aussieht? Die Unterschiede sind ja nicht mal wirklich sichtbar. Meist spielt man eh von hinten. Beim letzten Batman Skin wäre es noch interessant zu sehen ob die Flugeigenschaften ebenfalls mit geändert wurden, dann hätte man die Möglichkeit fast unendlich in der Luft zu bleiben. Das wäre dann zumindest ein geringer unterschied, doch so ist das einfach mal sinnlos. Das man mit diesen 0000 DLC nichts erreicht hätte man Ihnen ruhig sagen können.

    Neue Gegner, mehr Story und neue Missionen, das würde etwas bringen. Das würde man sich kaufen. Doch so ist das einfach nur Abzocke und jemand der sich solch einen unsinn kauft ist wirklich zu reich für diese Welt.
     
  2. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Wegen dieser unsinnigen DLCs warte ich auf eine GOTY. Kenne jetzt nicht alle Händlerversionen, aber afaik sind das die verschiedenen Outfits der verschiedenen Verkaufsversionen, was ich eh schon für Quark hielt.

    Bei Batman Beyond musste ich spontan daran denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=KNUbPRj9TGM&feature=related
     
  3. Predator91

    Predator91
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    42
    Es sind nur neue Skins. An der Story und den Eigenschaften ändert sich nichts. Ich hoffe es kommen noch richtige Story DLC's, wo man z.B. als Robin spielt oder Nightwing. Auch einfach weiter als Batman zu spielen wäre nicht schlecht, aber solche DLC's braucht eigentlich wirklich keiner. Ich habe Arkham City jetzt schon einmal durch und zocke gerade die Story + wo ich mich auch mehr um den Riddler rätseln kümmere, aber sobald ich damit fertig bin werde ich ohne gute DLC's nicht mehr so viel Zeit mit Batman verbringen, da mich die Challenges nicht wirklich intressieren. Der Batcave DLC wird bestimmt auch nur so ein mist.
     
  4. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Was glaubst du wohl warum der DLC "Skin Pack" heißt?
    Bestimmt nicht weil es neue Missionen gibt ;)


    /E/:
    @qwer23
    http://www.youtube.com/watch?v=d0HSefEWvwc

    hier sieht man es


    zum dlc:
    na wem's gefällt,
    ich fände es besser wenn noch die Anzüge aus den Filmen mit rein genommen hätten und bei Batman Beyond sieht das Gesicht (die Augen) irgendwie komisch aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    138.159
    kein Umhang, er fliegt so wie in der Batman Beyond Serie

    http://www.youtube.com/watch?v=POuUHxvfRp8
     
  6. plumar

    plumar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    170
    Das "Original" aus dem Spiel rockt die Hütte, die Skins aus dem Trailer sind alle Müll.
     
  7. -Diablo-

    -Diablo-
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Was ich noch besser finden würde, wäre wenn Batman mit jedem Skin anders kämpfen würde, vll sogar dem Skin bzw Serie/Film angepasst.
     
  8. bucky37

    bucky37
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    44
    Wiso?!

    Muss das sein?
    Früher konnte man sich solche Skins noch freispielen und jetzt soll ich sie mir für 5 Euro kaufen?
    Ach ne...
     
  9. Einmal :runter: für den Publisher bzw. Entwickler
    Einmal :runter: für das Angebot an sich

    Skins? ... Skins!? ... SKINS????? :huh: ... nochmal, sehe ich da Skins für verdammte unverschämte 5 €???

    Gott, wie tief sind 1. manche Publisher/Entwickler gesunken und 2. manche Spiele gesunken, die soetwas mit einem Kauf noch unterstützen, sorry, aber wie dämlich muss man sein?

    Außer Acht gelassen, dass man solche Sachen im Normalfall von Moddern hinterhergeschmissen bekommt und dass ich für 5€ hochwertige Spiele wie Rainbow Six 3 Gold Edition + Athena Addon auf Steam bekomme, geht es nicht in meinem Kopf rein wieso man Skins (ohne jeglichen Mehrwert) verkaufen bzw. dafür geld verlangen sollte. Jaja, is schon klar, Gewinn erwirtschaften... sind ja bloß nur Leute die auch Geld verdienen wollen... bullshit! Ich könnte hier jetzt Gabe Newel zitieren (stichwort Service) was diese Thematik betrifft, aber das verkneif ich mir einfach mal und erwähne einfach nur Valve oder auch andere wie CD Projekt, die glücklicherweise eine andere Einstellung gegenüber ihren Kunden haben.

    Manchmal muss man sich echt (fremd)schämen für die Thematik Videospiele...

    greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2011
  10. Für Fans ist das eigentlich klasse, vorallem wenn man gerne und oft Challenges spielt (wie ich z.B. :D). 5 Euro halte ich auch für etwas übertrieben, aber da ich eh noch 405 unbenutzte MS-Points übrig hatte hab ichs mir sofort gekauft und bin mit der Qualität soweit zufrieden. Ist zudem mal ne schöne Abwechslung mit der BTAS-Version von Batman in Arkham City rumzulaufen, hab noch einige Rätsel zu lösen. Dem einen ists wert, dem anderen nicht. So ist das halt.

    Für AA gab es ja schon von der Community Skins (einige können auch mit denen von Rocksteady selbst mithalten), von allen Film-Batsuits bis zum "Captain America Batman" war alles dabei. Diese konnte man aber nur in der Demo-Version angucken bzw. ein bisschen spielen, wenn ich mich recht erinnere. Schade, dass man daraus nicht mehr gemacht hat und lieber Geld gescheffelt hat. Aber welcher Publisher macht das heute nicht? Die Blu-Rays des neuen (grässlichen) Green Lantern Films enthalten ja auch einen Code für einen Skin (welcher ist ja klar), wer weiß welche Aktionen sich Warner Bros. da noch einfallen lässt...

    Ich für meinen Teil hätte aber auch lieber DLC der Story beinhaltet, oder gleich ein Addon? Stoff gibt es dafür ja alleine vom Spiel selbst genug, siehe Identity Theft Nebenmission.
     
  11. killzoneliberation

    killzoneliberation
    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    31
    Früher hat man skins noch freigeschalten, allerdings hat man sie auch nicht als vorbestellerbonus gekriegt. wenn man sie umsonst bekäme könnte man das als unfair gegenüber den vorbestellen sehen. allerdings reicht es aus das man sie 2 monate später kriegt und dann auch noch so überteuert sind. ich kaufe sie als absoluter fan des spiels trotzdem. am meisten gefällt mir der sinestro corps und der batman boyond scin alle anderen sind langweilig.
     
  12. Bisher hat ja kein DLC wirkliche Missionen ins Spiel gebracht...ausser vielleicht der Catwoman-DLC, der eh im Spiel dabei ist. Hätte es geiler gefunden, wenn man wie mit Catman auch mit Robin oder Nightwing hätte tauschen können. Aber die Challenges mit denen zu spielen macht auch Bock.
    Skins sind soweit ganz nett...ist halt etwas befremdlich nen Batman Beyond Skin zu sehen, der so massig von der Statur her ist. In der Serie war Terry ja immer recht schmal und athletisch. Finds ausserdem gut, dass wenn man zum Beispiel den Animated Skin auswählt auch Catwoman beim Tausch ihren Animated Skin hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  13. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Ich finde Batman im Spiel generell schon zu muskulös und die Kämpfe sind auch etwas zu martial arts
    mäßig, zumindest die Drehungen und Saltos sind doch etwas zu übertrieben, vor allem wenn er 1-3 Meter zum nächsten Gegner springt.

    btw wer ist Catman? xD

    mich würde es allerdings freuen wenn Rocksteady auch Catwoman als Spiel machen würden, also ein Ableger von Arkham City.
    Sie hat's mir jedenfalls angetan xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  14. Uli78

    Uli78
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    319
    Er meint bestimmt Cartman, nur den hab ich im Spiel auch noch nicht entdeckt ;)

    Zum DLC:
    Also 5 Euro find ich auch total übertrieben, zumal mir wirklich nur der Beyond und eventuell noch der Sinsestro zusagen. Ich hoffe doch mal das die auch einzeln angeboten werden, dann würd ich mir für 99 Cent eventuell den Beyond gönnen.

    Man darf nicht vergessen das man so schon für 40 Euro eine ganze Menge geboten bekommt. Wer wirklich alles in Arkham City aufdecken will inkl. aller Rätsel und Nebenaufgaben etc der wird locker 50-60 Stunden mit Batman verbringen, da kann man bei ähnlichen Spielen nur von Träumen. Und dann wären da noch die Challenge Modes...
     
  15. Predator91

    Predator91
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    42
    LOL Catman. Hat Catwoman einen schwulen Bruder? Dann wären Batman und Catwoman ein Paar und Robin und Catman das zweite hahahahahahah
     
  16. DragonDices

    DragonDices
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    59
    Ich denke, das ist eben für die wahren Hardcore-Fans von Batman -also hauptsächlich den Comics- interessant.
    Für jemanden wie mich, der Batman vor "The Dark Knight" eher weniger gut fand, ist dieses DLC (mit ausnahme des letzten Skins) eher uninteressant.
    Aber man darf die Nostalgiker und Fans der ersten Stunden nicht vergessen. Für die ist das sicher eine gute Sache, und sie finden es sicher toll mit "ihrem" Batman durch Arkham City zu laufen. (/gleiten)

    Geht also bitte nicht immer nur von Euch selbst aus, und macht ein DLC nur deshalb nicht so runter.
     
  17. BigRob

    BigRob
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    17
    Leute ihr kennt Catman nicht?
    Einfach mal nach "Catman Cosmo und Wanda" suchen...
     
  18. Man Jungs...war halt müde.
    Aber da ich bereits Catwoman richtig geschrieben hatte, bitte ich über die Unzulänglichkeit hinwegzusehen und sich nicht noch weiter daran aufzugeilen.
    Einmal ist okay, aber wenn der 4. noch versucht nen schlechten Witz reinzudrücken, dann ist es halt zuviel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  19. magnuskn

    magnuskn
    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Hamburg
    Wär nur interessant wenn der 60'er Jahre Batman bei Kämpfen die "Peng!" "Biff!" "Kapoing!" Einspielungen hätte... und ne Dose Shark Repellent. :D
     
  20. BigRob

    BigRob
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    17
    Das war kein Witz sondern ernst gemeint.
     
  21. Predator91

    Predator91
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    42
    Oh ja stimmt. Ich glaube bei Cosmo und Wanda gibt es wirklich einen Typen der so heist und als Kater verkleidet ist. Meine kleine Schwestern schauen es sich ab und zu an.

    @fgradert
    Das musst du doch nicht ernst nehmen. Sowas ist mir auch schon mal passiert und es wurden witze darüber gemacht. War halt irgendwie lustig wie du 2 mal Catwoman falsch geschrieben hast. Dachte zuerst ich hätte bei Arkham City etwas verpasst o_O
     
Top