Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von SporesCreed, 21. Dezember 2011.

1. SporesCreed

SporesCreed
    Hmm, meiner Meinung sieht das schon etwas besser aus als wie bei dem "Strategiespiel". Potential wäre absolut vorhanden. Hoffentlich geben sie sich hier wirklich Mühe ;)

2. savon

savon
    hat das game was mit der hbo serie zu tun?
    interessant ausschauen tuts ja alle mal, aber bei mmos reicht das leider nicht aus :/

3. Trautmann

Trautmann
    Naja das sieht von den Animationen her, vor allem von der Mimik nicht grad berauschend aus. Geht wohl wieder in die Richtung schnell das Spiel zur Serie aufstellen :(

Aber man wird sehen vill. kann es trotzdem was

4. Neonscout

Neonscout
    Findet noch jemand, dass der Kapuzenmann bei ca. Sek. 40 aussieht, als würde er auf Schienen fahren? Entweder geht er, ohne dass der Oberkörper sich mitbewegt oder die Kamerafahrt ist irgendwie sonderbar!
    Ansonsten, naja sieht für mich weder besonders schlecht, noch besonders gut aus.

5. Virdrix

Virdrix
    Achte mal auf dem Steg den man kurz sieht, der steht wohl auf einem Boot/Schiff ;)

Die Bücher basieren dann wohl auch auf der Serie oder? *hust*

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  6. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Der Satz sollte eigentlich nur deutlich machen, dass man diesmal auf Art-Design und Musik der Serie zurückgreift und nicht wie beim Strategie-Vorgänger A Game of Thrones: Genesis munter selbst die Bücher interpretiert.

7. Guerilla

Guerilla
    Sollte das Game die Lizenz vernünftig umsetzen und in eine Story packen, die ohne herbe Bugs und grobe Schnitzer Gameplay ermöglicht, werde ich es mit Freuden spielen.
    Die Serie ist genial, das Zweite Buch lese ich gerade auf Englisch und die Lizenz ist nunmal äußerst vielversprechend. Wirklich großartig sieht das Spiel jetzt nicht aus, aber wenn es eine solide Umsetzung wird, wäre ich schon zufrieden.

Auch die Festlegung auf die Serie als Ausgangsquelle finde ich gut, denn anhand dessen hat man schon eine visuelle Vorstellung der Charaktere und einen Wiedererkennungswert, statt einfach selbst Charaktere zu designen und den passenden Namen drüberzuschreiben.

Was mich noch skeptisch stimmt, ist das baldige Release-Date. Das deutet beinahe darauf hin, schnell ein wenig Geld im Schatten der Serie abgreifen zu wollen. Hoffen wir mal Gegenteiliges.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  8. braven

braven
    Na zumindest scheint sich das Spiel Story technisch in die Welt von ASOFAI einzufügen wenn ja Martin mit an der Story schreibt.
    Grafik scheint in Ordnung zu sein Animation mal bis zum Release abwarten.
    Sehr positiv finde ich das es keine Ego Perspektive zu sein scheint.
    Und ansonsten bleibt es abzuwarten wie das Game wird.

9. MoDi

MoDi
    Entweder einen von der Night's Watch oder einen Red Priest of Myr spielen?
    F yeah! :D

Ich hoff, das wird halbwegs gut; hab mir im August alle Bücher bestellt, und bin inzwischen am Ende von Buch 5 angelangt... wenn das Spiel den Büchern treu bleibt sterben beide Hauptcharaktere nach zwei Stunden, die Welt geht unter, und man spielt mit 57 verschiedenen Nebencharakteren weiter, die alle cool sind :ugly:.

10. Der Trailer macht aber schon Lust auf mehr...

11. Andross

Andross
    Muss dir recht geben, lese gerade zwar selber Dance with Dragons aber sowas sieht man immer wieder ^^

Also ich bin kein all zu GROßER Fan der Filmserie (verstehe mittlerweile die ganzen HdR Jünger), ABER wenn die Story was taugt, wieso dann nicht? BTW ist die Serienmusik eines der besten Sachen, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Hut ab nochmal für diese Kompositionen!

Wiederrum werden hier sicher "viele" (nahezu alle!) aufschreien und bemängeln, dass dieses Spiel Ihre 1000 Euro Systeme nicht zum Glühen bringt.

Steinigt mich aber nach dem regelrecht enttäuschenden Witcher 2 hätte ich nichts gegen ein RPG mit guter Story, aber schwacher Technik einzuwenden. Irgendwie sind RPGs heute ganz schön rar, selbst auf Konsolen, und ich hoffe dass dieser Action, Ego-Shooter und Free to Pay trend bald nachlässt, ansonsten suche ich mir echt lieber ein anderes Hobby, habe kein Bock ständig die gleichen Spiele zu spielen - wäre wenigstens eine geniale Geschichte, hinter all den Sachen dahinter oder zumindest ein innovatives Spielsystem ....

12. MoDi

MoDi
    Ich hab genau nichts verraten, und wenn du die Serie gesehen hast, weißt du eh wie wenig zimperlich George R.R. Martin mit seinen Charakteren umgeht.

Btw: auf einer Seite, die sich mit Computerspielen auseinandersetzt in den Comments zu einem Trailer eines Fantasy-Spiels andere Leute als "Nerds" zu bezeichnen - da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :).

13. Deadmauz

Deadmauz
    Texturennachladen ftw, naja vlt. tut sich ja noch was. Ansonsten wirkts recht solide. Wenns ne gute Story hat werd ich denk ich mal reinschaun.

14. DietaRantel

DietaRantel
    Bethesda sollte das Game machen. Ich wette es wird son 10 std. RPG.

Wenns so Umfangreich wie Skyrim wäre, wäre es der Hammer. Aber ich werd das Gefühl nicht los das sie das so schnell wie möglich aufn Markt bringen wollen. 3-4 Jahre an Entwicklung sollte schon drin stecken. naja ich glaube nicht das es gut wird, allerhöchstens mittelmässig. 70er Wertung prophezeie ich :teach:

15. joern4321

joern4321
    Wenn ich das richtig sehe spielt es in der selben Welt wie die Bücher auch, aber mit einer anderen Geschichte. Ich fande die Serie schon absolut genial und das Spiel hat auf jedenfall Potential, aber erst die Tests werden zeigen was sie daraus gemacht haben.

Die Grafik und die Atmosphäre erinnern mich an die Gothic serie, alleine deshalb werde ich es schon im Auge behalten. Dennoch ist die Grafik nicht zeitgemäß.

16. Oder (wenn ich vom vierten Buch ausgehe) man spielt mit 10 total langweiligen Nebencharakteren, die alle nix zu sagen haben, während am anderen Ende von Westeros ein Sack Reis umfällt und alle spannenden Dinge für den nächsten Teil aufgespart werden ;)

17. Ist der Post ein Witz? Es steht im Text DIREKT unter dem Video dass das Game mit der HBO-Lizenz kommt...

Außerdem ist das hier kein MMO, würde gern wissen wo Du das aufgeschnappt hast.

18. MoDi

MoDi
    Waaaas!
    Buch 4 - obwohl das eher das Nebencharakterbuch ist - ist doch super!

Cersei, Jamie, Brienne (mein Lieblingscharakter), die Dorne-Geschichte, Sam, ... <3

19. Ich bin nicht unbeding ein Grafik-Fetischist und kann mit dem Aussehen leben. Wenn die inneren Werte stimmen, dann beschließe ich, dem jetzt ganz optimistisch entgegen zu blicken.:yes:

Bzw. ist das bei 1:52 der Meister selbst?:ugly:

20. Aber auch nur, wenn man sonst nix zu tun hat.