Battlefield 3: Back to Karkand

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mezzerli, 21. Dezember 2011.

1. Mezzerli

Mezzerli
    WTF Ihr habt echt zu viel Freizeit oder :D?

2. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Viele einfache Sachen gehen aber leider nicht kaputt, wie etwa die eine Palme im Video, oder auch manche Laternen, hinzu kommen einfache Straßenabsperrungen/Leitblanken, Häuserdecken, Schilder, kleine Steine etc.

3. nukin

nukin
    ich reg mich auch ständig über winzige betonpfeiler und ähnliches auf, an denen man ständig mit den panzern hängenbleibt. mit der kanone oder raketen bekommt man auch nicht mal einen kratzer rein.

zudem nervt es unfassbar, dass zäune wie porzellan zerspringen, und das (wie fast alle dinge in bf3) erst mit 1-2 sekunden verzögerung.

der netcode ist verglichen mit uralt spielen wie cs auch einfach nur grottenschlecht. stichwort interp und hitboxverschiebung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  4. Laflamme

Laflamme
    Das Video wirft einige Fragen auf:

- Bleiben diese Trümmer eigentlich liegen?
    - Und blockieren die dann die Straße?
    - Warum hüpft der Jeep so als wäre er ein Lowrider?
    - Und wer hat diese Musik in der Mitte ausgesucht? :D (hörte sich irgendwie nach einem Loop von Billy Joels The longest Time an)

5. Mamatan

Mamatan
    War dabei!

Ich war mit dabei und es hat verdammt viel Spaß gemacht und wenn ich des da richtig sehe war ich ja am Ende auch noch der Clan-Tag vom Herrn Siegismund! Find ich verdammt lustig :D:D und achja wer sich fragt ob wir zu viel Freizeit haben? Ja haben wir :D man muss aber sagen es war abends so um 21 Uhr ne :D

6. Magicnorris

Magicnorris
    Ich hoffe ja in Battlefield 4 wird es möglich sein, alle zerstörbaren Objekte auch wirklich zu zerstören. Deckungsmöglichkeiten kann es dann immernoch genug geben. Aber es nervt schon, wenn man ein komplettes Haus in Schutt und Asche legt, aber die Weiterfahrt mit dem Panzer von einer Parkuhr gestoppt wird!

7. xDDD
    Da war GS wohl ein bisschen langweilig.

Aber geiles Video, richtig lustig und ist auch irgendwie interessant, ob wirklich alles kaputt geht (wenn man denn dann mal überhaupt darauf kommt, sowas auszuprobieren;))

8. Kirk Furey

Kirk Furey
    Ich verlange Vergeltung. :madcat:

9. Cygolino

Cygolino
    Nett, aber wo sind eigentlich die restlichen BtK let's play videos?

10. winfo_student

winfo_student
    Idee fürs nächste mal:

- 64 Spieler,
    - Die Ganze Map mit C4 vollklatschen
    - Zeitgleich zur Explosion bringen

Könnte episch aussehen und viele Rechner und vielleicht den Server crashen ;)

11. Ich für meinen Teil fand die Zerstörung in BFBC2 auch deutlich besser ins Spielgeschehen integriert. In BF3 sieht zwar alles schöner aus und wirkt vom Ablauf her stimmiger (zumindest bei den ersten paar mal die man es sieht), aber man kanns kaum mehr ins Gameplay einbinden, bzw. stragetisch nutzen. Es scheint alles nur Staffage.

Kleines Bespiel aus BFBC2: Irgendjemand verschanzt sich in nem Haus und bewacht die Tür. Man kann sich ohne Probleme nen eignen Eingang schaffen und den Camper so überraschen - oder gleich mitsamt Haus platt machen oder oder oder... In BF3 sind von vornherein fast alle Gebäude von sehr vielen Seiten offen.

12. DerKannNix

DerKannNix

was stehste auch so blöd im weg rumm xD

13. Krabonq

Krabonq
    Nenn mir ein BF mit perfektem netcode. lol

14. solange jeder nen scheiß netcode hat ist es zumindest balanced ;-)
    Aber nerven tut es aufjedenfall wenn mans chon hinter der dicken! wand ist und trotzdem abgeschossen wird

15. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    BF1942 ;)

16. Polarwolf

Polarwolf
    Hmm bestes Clan niveau wenn es mal wieder langweilig ist.

Erinnert mich an nen abend, uns war langweilig und ich wollte die arma 2 Panzer ausprobieren. Ein Kumpel meinte so, ach wenn du kurz ne mission machst, mach ich mit.

Gesagt getan editor auf, mit leeren Panzern vollgeklatscht, ein paar eigene mit Unterstützungsfahrzeugen draufgesetzt, gespeichert gehostet und los gings.

Wir hatten einen Heidenspaß, auch wenn uns nacher komischerweise unsere eigenen KI kameraden gekillt haben!?

Naja solche Videos sind der Grund warum ich lieber am PC spiele und auch ernstere Spiele, weil wenn wir den ernst mal fahren lassen, dann wirds richtig lustig. Und man kommt auf immer neue "tolle" Ideen, auch bekannt als Schnapsideen! ;)
    Die besten kommen immer dabei raus wenn mindestens ein Clanmitglied blau ist. ;)

17. Krabonq

Krabonq
    1942 und Vietnam waren zwar besser, aber auch dort waren niedrige Pings lange nicht immer der Standard.

18. Schmalzbrot

Schmalzbrot
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-13900K
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 4080
    Motherboard:
    MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-6000
    Soundkarte:
    Onboard Soundkarte von Realtek
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 901
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G815
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB271 WQHD 27" 144 Hz
    Was 'ne Zerstörungsorgie!

19. Tolles Video! HEHE Fabian du und dein Kapott! Das beste war im Test Video von Deus Ex Human Revolution: Frau Kapott! ;) Battlefield 3 ist und bleibt mein lieblings Kriegs Shooter! :)