Half-Life 3! Update 14.8.2012

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von °qwasder°, 21. Dezember 2011.

1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011
  2. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    OMG WTF YAY :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Great shit arriving soon :cool:

3. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    ARGH LES DICH VORHER MAL IN DIE STEAM FOREN EIN; KÖNNTE EIN EPISCHER TROLL SEIN :uff:

E: Ninjaedit :S

4. Keksus

Keksus
  5. Ach Dreck

6. Nergal_

Nergal_
    Hoffentlich ist das kein Fake.

7. Blacky the pirate

Blacky the pirate
    War doch klar, dass das ein Fake ist, zumal zur Orange-Box verlinkt wird :ugly:

8. Alex.94

Alex.94
    Fakealarm!

9. Hadamar

Hadamar
    Zuerst -> :banana::xmas:

Dann -> :kotz::heul:

10. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    ihr bOOns:D

11. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
  12. DaMasta123

DaMasta123
    Man Man Man :ugly:

13. qwasder ist schuld ergreift ihn! :ugly:

14. Mit so vielen Beiträgen sollte er das besser wissen :fs: :ugly:

15. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Geht mal in TF2, joint nen Server und gebt in der Konsole "status" ein und schaut was dort steht an der Stelle wo normalerweise "Online" steht :feier:

16. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Screenshot? :ugly:

17. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    qwasder muss sterben.

Irgendwo muss mein heiliger Zorn hin :ugly:

18. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
  19. Valve ist doch bekannt versteckte Botschaften zu erstellen. Einfach eine andere Art Marketing. Egal wie es kommt am Ende ist es Left4Dead 3 :D

Spaß beiseite ich würde mich echt auf ein neues HL 3 freuen.

20. Naja, wer würde das nicht ;)
    Solange nix Offizielles kommt, glaub ich erstmal gar nichts mehr. Hab mich oft genug hypen lassen, war alles fürn Popo.

Wobei sich dieser Thread sehr interessant liest:
    http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=24859

Lustig, die Beschreibung zu "Episode 2" wurde auch angepasst.
    Aus der "geplanten Trilogie" wurde:
    "Half-Life 2: Episode Zwei ist der zweite Teil einer Trilogie von neuen Valve-Spielen"

Mann, Valve macht es wieder spannend ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2011
  21. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Vorboten von HL3 sind. :)

22. http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2318409

Laut spitfire1945 (Valve-Informant?) hat Gabe Newell den Startschuss gegeben, gezielt Infos zu HL3 zu streuen. Gab ja bereits die ersten Hinweise mit dem Lambdasymbol im TF2 Comic sowie den zwei Kaffetassenabdrücken, die eine umgedrehte "3" darstellen.

Wenn man in TF2 den Serverstatus abgefragt hat, war der Status ja offiziell "gordon". So langsam glaube ich auch, dass HL3 nicht mehr allzu weit entfernt ist :)

23. BaVoBa

BaVoBa
    Das wäre ja so super! HL1 und 2 (ja, auch zwo!) fand ich einfach genial und die Episoden auch, vor allem die zweite. :yes:

24. Für mich kommt so langsam zu viel von offizieller Seite, als dass es Fake wäre :D Ich mein, es kann theoretisch alles noch gefaked sein, aber ich hoffe, spätestens auf der E3 2012 wird es einen Knaller geben :yes:

25. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Ein echter Knaller wäre ein unangekündigter Release zum Abschluss des Holiday-Sales. Valve wäre auch der einzige Entwickler dem ich so etwas zutrauen würde. Einfach mal völlig auf die übliche Marketing-Maschinerie aus Ankündigung, diversen Previews, Werbung zum Launch usw. verzichten und das Spiel einfach raushauen. Den Verkaufszahlen würde es sicher nicht schaden, zumindest nicht auf dem PC.

26. Ist es nicht eher unwahrscheinlich das Half-Life 3 noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint? :confused:

27. auch valve kann es sich so etwas nicht leisten, den verkaufszahlen würde das nämlich definitiv nicht gut tun.

28. Ohne Marketing läuft auch bei Valve nix. EA würde denen den Allerwertesten aufreißen :D

29. Kaiza

Kaiza
    Wenn Valve zu der Aussage steht, dass für sie momentan kein Grund besteht, von der Source-Engine abzuweichen, wäre ein Half-Life 3 entweder ziemlich ernüchternd oder erscheint erst in der etwas weiter entfernten Zukunft.

30. War es eigentlich schon immer so, dass die Combine-Computerstimme in Episode zwei die gleiche deutsche Stimme wie Glados hat?

Das ist mir gestern beim durchspielen aufgefallen. Weiß grad nur nicht, ob es schon immer so war.

31. Warum sollte ein Half-Life 3 von einer Source Engine 2 abhängen?
    Die ursprüngliche Source Engine von 2004 gibt es in dieser Form ja nicht mehr und sie hat stetige Updates erhalten. Die heutige Engine ist nicht mehr dieselbe wie die von 2004.

32. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Klar ist ein plötzlicher Release unwahrscheinlich, aber man wird ja noch ein bischen rumspinnen dürfen. :ugly:

EA wäre IMHO kein Stolperstein. Die sind ja "nur" der Retail-Publisher und es ist nicht in Stein gemeisselt, dass sie es für alle Ewigkeit bleiben müssen. Valve hat sich ja damals bei HL2 auch mit Vivendi angelegt, und damals war Valve bei weitem nicht so eine große Nummer wie heute mit Steam im Rücken.

Generell ist Valve doch recht experimentierfreudig, also könnten grade sie es sein, welche die seit Ewig und drei Tagen gültigen Regeln eines Spiele-Releases brechen könnten. Warum nicht z. B. erstmal ein Exklusiv-Release der digitalen Version auf Steam, Retail und somit auch Konsolenversionen folgen dann einen Monat später.

Wie gesagt, alles wenig wahrscheinlich, aber cool wäre es doch allemal.

33. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Valve ihre Strategie in irgend einer Art ändern wird, hat EA da absolut gar kein Mitspracherecht.
    Alles, was EA tut, ist die DVDs in Hüllen zu packen, diese zu bedrucken (afaik sogar ohne EA-Logo) und dann an die Retail-Händler zu verteilen.

34. The Doctor

The Doctor
    Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Valve es solange hätte geheim halten können. :ugly:

35. Klar, irgendwie wäre es schon lustig, würde Valve Half-Life 3 auf einmal im Steam Store anbieten :ugly: Ich glaube, an diesem Tag würden die Steamserver aber sowas von abschmieren :ugly:

Deswegen denke ich auch, dass HL3 einfach ein zu großer Titel ist. Irgendein Downloadspiel wie Tomb Raider (das in der Isoperspektive) kann man einfach mal so hochstellen, aber einen Knaller wie HL3 glaube ich nicht ;)

36. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Oder sie machen es genau deswegen so! Sie wissen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, die Server nicht zu überlasten. Von daher - keine Werbung , kein Marketing - Keine Serverzusammenbrüche! :teach:

Geniale Strategie......oh wait :ugly:

37. Lol, das würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten und keine 5 Minuten später wären die Server down :D

38. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Was an dem Fakt das die heutige Source Engine genauso verbraucht ist nichts ändert. :ugly: