Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GoTo2k, 5. Januar 2012.

1. GoTo2k

GoTo2k
    Schönes Video, jetzt fehlt nur noch eins für den Conquestmodus ;)

PS: Das mit dem MAV war ein Bug, hatte ein Kumpel von mir auch

PPS: bei 1:22 war PWNHook wohl von irgendjemanden nicht so angetan^^

2. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Witziges Video :D

Besonders das Reviven und nebenbei was von Müll wegräumen erzählen :ugly:

3. semmelboesel

semmelboesel
    Also ich habe bisher nicht gemerkt, das Panzer von der Seite mehr Schaden nehmen als von Vorn. Hhinten dagegen reichen meist zwei Raketen

4. Xanta

Xanta
    haha extra ausgelassen, da er noch kein Scheibenwischerupgrade hat wie geil ist das den haha :D oder den Müll aufsammeln xD tolles video! mehr davon :D

5. Gute Hinweise, man merkt, dass du dich mit dem Spiel lange befasst hast.

6. fatboy

fatboy
    wie wäre es mal mit einem video jet fliegen für dummies oder so

7. mr.ioes

mr.ioes
    Also das Video macht mir mehr Lust auf Battlefield als jeder Trailer oder sonstiges Werbevideo:D

8. Schönes Video, bisher empfand ich Kharg Island als eine der schwersten Maps als Angreifer, die Tips habe n mir schon mal weitergeholfen.

Das Blöde ist nur: Ich merk immer wieder was für ein verdammter BF-N00b ich bin, ich kann wirklich nichts im Vergleich zu Fabian :D

Edit:
    +1

9. Gorilla-Killa

Gorilla-Killa
    Da wäre ich auch dafür bin da eine totale Niete. xD

10. xXAimerXx

xXAimerXx
    Kanistermunition!!!

Mensch Herr Siegismund, ich denks mir immer wieder wenn ich deine (lustigen/gut gemachten) Videos anschau ... Nimm doch mal Kanistermunition für den Panzer mit ;)

Klar ohne Wärmesicht geht ma heutzutage gar ned mehr ausma Haus und dann kann ma noch über Reaktivpanzerung oder Frontloader streiten ... aber wenn ich sehe wie oft du die Leutz anschießt mit dem MG ... F drücken ... Hauptgeschütz ... steht noch was? F drücken Kanisterammo raus und alle sind glücklich ... zumindest ich :-D

Klappt auch super gegen Helis und Jets ... vorausgesetzt die sin so blöd und kreisen über einem :)

11. Little_Hero

Little_Hero
    Wär ich auch dafür. Sehr guter Vorschlag.

12. executer1990

executer1990
    noch viel besser - zu dritt im panzer sitzen
    Hauptschütze: Reaktivpanzerung, guided shell und ich nehm dazu noch zoom optic

2. Mann schießt mim mg alle weg - vorzugsweise auch die bösen mim c4

3. ist pionier markiert wie blöd - jets und helis sind mit guided-shell oneshotkills - und kann im notfall aussteigen und reparieren

Der panzer ist so nahezu unsterblich - man braucht halt ein team dazu

13. Equity

Equity
    oh ja das würde mich auch freuen :D

14. Worldwideweb

Worldwideweb

kanns sein dass du den Jet-Kommentar meinst? Dem würde ich nämlich auch zustimmen, gibt zwar auch andere gute, aber bei mir krankt das mit dem Fliegen immer daran dass ich aufgrund mangelnder Flares und Raketen immer der Blöde in der Luft bin (hab da noch nichts freigeschaltet^^).

Finde das Video auch ganz nett, allerdings kenn ich da die Tricks schon, aber trotzdem kann man es sich schön anschauen, allein die Kommentare machen es spaßig. Freue mich schon auf weitere ;D

15. DerSheriff

DerSheriff
    Wieder einmal Top!

16. Jezus

Jezus
    Sachmal Fabian fliegst du eigentlich mit WASD + Pfeiltasten und springst zum Schießen oder für Dogfigts auf die Maus um?
    Achja und ich persönlich würde dir auch zu Kanistermuni im Tank raten, damit brät man alles weg was das Hauptgeschütz stehen lässt. Habe damit auch schon Jets und Helis im Vorbeifliegen runtergeholt.
    Achja, tolles Video natürlich ;)

17. Krabonq

Krabonq
    So spielt man schon eher Recon.
    An der Front mit Aufklärungs- und Spawnpunkt-tools.

Leider sind gefühlte 90% der Recons nur nutzlose, campende Mongokinder und bringen somit oftmals verderben für das Team weil sie eben viel zu egoistisch sind und nur auf K/D Rate achten.

Panzer klauen mitten auf der Map ist völlig legitim.
    Ich denke die Leute mögen es nur nicht, wenn jemand im gegnerischen spawn sich versteckt und dort dann die Fahrzeuge klaut.
    Das ist nämlich schon sehr lästig und da kann ich verstehen, dass man es verbietet.

Es macht sogar der Winkel einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  18. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich stehe eher auf hohe Feuerrate statt viel Bums. Deshalb benutze ich auch nie Shotguns. Außer im Metro-Tunnel, aber das kommt erst nächste Folge. :)

19. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Um Gottes Willen, wer macht denn sowas?! Ich bleibe natürlich auf der Maus.

20. Super Video :D
    Informationen + Unterhaltung

Und merken: Das MAV ist KEIN Rasenmäher!

21. Muss kein Bug sein. Passiert mir auch, wenn ich am Joystick noch den Thrust auf dem niedrigsten Wert habe. Bzw. wenn der auf Volldampf steht, dann geht das MAV sofort nach oben ab und ist nicht herunter zu bekommen. Damit das nicht passiert muss am Joystick die Einstellung relativ mittig sein.

22. tacSTAR

tacSTAR
    Du fliegst die Jets mit der Maus? Echt klasse, wenn das stimmt. Sieht wirklich vorbildlich gut aus, ich habe immer starke Probleme mit den Jets.

Ansonsten klasse Video.

23. Megagoth1702

Megagoth1702
    Siggi for President

Fabian. Ich muss jetzt endlich was loswerden.

Spitze. Einfach spitze. Endlich hab ich rausgefunden, wie man Videos kommentiert und alter Falter. Mit dir würd ich gern n Bierchen trinken gehen.

Deine BF3 Tipps & Videos strotzen nur so vor Kompetenz, Agression (im Spiel) und Ahnung vom Spiel. "Druck machen, Initiative ergreifen/behalten" ist einfach mal DAS Kernprinzip von Battlefield 3.

Am Anfang des Videos - mit einem Recon A zu stürmen ist echt gut, hehe. Ich bin meistens Assault/Engeneer, aber der Recon hat ja auch brauchbare Knarren bei sich im Schrank zu liegen. Das TUGS Spotting Dreibein auf den Boden daneben zu pflanzen ist ne Superidee - werde ich bald ausprobieren.

Der Hammer, wirklich.

Weiter so - Battlefield 3 ist groß genug für mehr Videos. :)

24. Das habe ich mittlerweile auch gelernt, rumgammeln bringt einen bei BF3 echt nicht weiter, wenn man richtig Druck macht, auch mal auf seine K/D-Rate scheißt und zur Not mal ins sichere Verderben rennt nur um sein Team voran zu bringen ist einem echt mehr geholfen als nur seinen eigenen Arsch retten zu wollen. Genau das liebe ich an der BF-Reihe.

Die "Fabian hilft"-Videos sind wirklich sehr nützlich, werd heute Abend gleich mal einiges austesten^^

25. Conquest ist meiner Meinung nach zu Variabel, da läuft jedes Match anders ab, außerdem was will man da groß an Tipps geben? Cappen, und falls man in die eigene base zurckgedrängt wurde hinter den feindlichen Linien was einnehmen um Verwirrung zu stiften, sonst würde mir da nichts groß einfallen^^.

@Fabian, wie kommt es das die gegnerischen Flugzeuge nie Flairs einsetzen? Sieht so einfach bei dir aus, wenn ich da Fliege endet das immer in ewigen Luftkämpfen und beide Jets sind aus dem Spielgeschehen raus :)

26. Cerathica

Cerathica
    Wie immer klasse dokumentiert, einfach weltklasse.

Auch wenn ich mich momentan nicht mehr mit BF3 beschäftige so schau ich mir gerne solch Videos an.

Ein Guide für Fahrzeuge - speziell der fliegenden Natur - wären auch echt klasse :)

27. jemand hat ja schon den winkel erwähnt...
    der ist sowohl hinten als auch an der seite wichtig...
    http://symthic.com/?s=bf3&sb=vehicles erklärt das eigentlich sehr gut
    grundsatz: 1. eher hinten als seite als vorne
    2. so nahe an 90° wie möglich

28. Sehr kompetenter Mann und dazu noch der zweit attraktivste Redakteur im Team. (Nach Nino Kerl)

29. Die Videos sind ja schön und gut, aber leider nicht im Hardcore Modus.
    Finde ich ehrlich gesagt was mau immer auf Kinder Modus, ist dann auch kein Wunder das man so schnell Fahrzeuge erledigt und bomben armed.

Warum nicht einmal ein richtiges Match im Hardcore Modus zeigen, fände ich interessanter.

Gerade auf Metro wäre das lustig, da man da locker als einzelner Spieler das ganze Match bestimmen kann, wenn man ein bischen mit Köpfchen agiert und nicht an den üblichen camper Positionen verharrt, wie 90% der Spieler es tuen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  30. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Sehr schön gemacht. Genauso, wie das letzte Video.
    Freue mich schon auf das angekündigte Metro-Video. :D

31. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    Danke für das Vid. Super gelungen :yes:

32. Tolles Video, zum zweiten Mal.

Findest du Rush den besten Spielmodus? Ich mag vor allem die Zusammenarbeit darin.

Und spielst du auch die "kleinen" Spielmodi, also Squad XY ?

33. tacSTAR

tacSTAR
    Ohje, wieder ein Mister Oberwichtig. :/
    Jeder spielt das, was ihm Spaß macht.

34. Bitte dieses format direkt für die B2K karten weiterführen! Die normalen maps sind im vergleich eh käse.

35. Super Video, danke dafür :)

Ebenso witzig und informativ für mich wie das erste.

Zu einem Jet - N00b - Tutorial würd ich auch nicht nein sagen ;)

Ich freu mich jetzt schon auf die andern Rush Tutorials, will aber danach fragen, ob es möglich wäre solche Tutorials auch für Conquest zu machen, ich find nämlich über den Server Browser nur selten mal gute (niedriger Ping, halbwegs gefüllt, keine 4vs4 Matches) Rush Server auf den bisher behandelten Karten (eigentlich fast überhaupt nur für OP Metro...)
    liegt wahrscheinlich an meinen Filtern... ;)

fully ack

MfG und danke nochmals für die Videos :thumbsup:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  36. DVDA

DVDA
    Bitte mach keine solche videos mehr, ich hab nähmlich absolut kein Intersse daran mir battlefield 3 zu kaufe, aber die vids machen so lust darauf das ich mich bald dazu gezwungen fühle :( . Mein armer Geldbeutel.... .

37. Black_Ace

Black_Ace
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    Wieder ein super informatives video mit gutem humor :)
    Gern mehr davon und eventuell ein "BF3 Jet- Hubschrauberfliegen für dummies" wär auch super :)

38. SPQT

SPQT
    Falls ich dich aufklären darf: Der Hardcore-Modus heißt deswegen so, damit die Schwachmaten die ihn spielen sich zumindest einreden können, dass sie Skill haben. Denn bei niedriger Gesundheit zählt meistens nicht Skill sondern eher CoD-ähnliches luckshooting. Mehr Gesundheit des Gegners = mehr Skill für Abschuss nötig.

Zudem es strategisch für einen Camper sinnvoller ist, Hardcore zu spielen. Wenn man aber ausschließlich Assikarten wie Metro spielt, muss man sich über Camper nicht wundern.

Deshalb spielen echte Battlefielder selbstverständlich ausschlielich den normalen Modus (und eigentlich auch nur Conquest ...).

Zum Video: Geil wie eh und je, leider werden die Tips nur wenige befolgen, sodass der Rush-Modus nichts wert ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  39. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Vielen, vielen Dank!

40. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Hardcore ist nunmal nicht das, was der Großteil der Leute spielt. Bei BC2 habe ich nur Hardcore gespielt, weil mir die Schadenswerte da besser gepasst haben, in MF3 finde ich den normalen Modus wunderbar so, wie er ist.