Kommentieren nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Cerathica, 9. Januar 2012.

1. Cerathica

Cerathica
    Edith: Vermutlich ein Bug, nachdem ich nun heute mich aus + eingeloggt habe geht es nun o0

Hallo zusammen,

vermutlich wurde diese Frage schon des öfteren gestellt. Es sei mir verziehen. Mein Freund Google konnte mir nicht weiterhelfen.

Bekomme bei den News beiträgen wo man normal seine Meinung dazu widergeben kann die Meldung "Kommentieren ist nicht möglich, da die entsprechenden Rechte fehlen." Hab ich was verbrochen oder ist es schlichtweg der "Nachtschutz" das Bots die ganzen Kommentare nicht mit Werbung vollspammen können ?

Grüße

Cera

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. ja steht bei mir auch dort ka wieso ? wen ich mich net eusern kann kann ich meinen acc gleich löschen

3. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Deine Schreibrechte bei den Kommentaren wurden gesperrt. Zb. wegen solchen Kommentaren "du bist dumm wie Brot".

@Cerathica: Dein Account verfügt über die entsprechenden Recht. Ich weiß daher nicht, wieso du erst nicht kommentieren konntest. Aber wenn jetzt alles in Ordnung ist, dann hat es sich ja sowieso erledigt.