Server Down Show 189

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DVDA, 11. Januar 2012.

1. DVDA

DVDA
    Hherrlich unprofessionell und chaotisch, imho server down at its best!!

Beim nächsten Gegenteiltag darf Maxi dann ruhig mal total angezogen moderieren.

Die diskusion über karrieren in Star wars: galaxies errinert mich ein wenig an eve online und die ganzen karrierechancen da, manche trader haben ein enormen einfluss auf das spiel ohne auch nur einmal den wetraum zu sehen, und manche der einfussreichsten spieler können das spiel an sich nicht leiden und loggen sich nur alle par jahre ein um hunderte plex zu kaufen um ihren account nicht auslaufen zu lassen, da das einzige was sie interresiert das (von allen spielen mit abstand beste) metagame ist (AT9 anyone?)

Weins wins next time.

2. Super Sendung zu erst mal Clape gewinnt

Star Treck Online war doch klar das Game war von Anfang an großer Quatsch

Diablo 3 habe ich mir letztes Jahr jetzt mal vorbestellt und warte einfach mal bis es kommt ;)

Torchlight 2 muss man echt mal anschauen wie das wird könnte ich mir auch lustig vorstellen der erste war auch net schlecht .

WoW bleibt was es ist auch mit Pandas LOL was ein Quatsch die sollen mal lieber ein Warcraft 4 machen die zwei drei Leute wo sich die Addons ausdenken können ja noch alles zusammen basteln.

Ja Mass Effect 3 MUSS MAN einfach gespielt haben endlich wieder mit dem Commander weiter machen.
    Das wird ein weiter Highlight des Jahres.

Ein Gild Wars Spiel egal wie gut es aussieht kaufe ich mir mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr der erste Teil war mir schon zu langsam zu ich weiß auch net langweilig.

Last of Us da bn ich mal gespannt drauf hoffe das wird was

Darknes II man ich habe den ersten Teil richtig gut gefunden und was muss ich im ersten Trailer sehen ganz verkackte Comic Grafik das Game ist dermaßen Hässlich unfassbar ich war so enttäuscht.

Mein Spiel des Jahres 2012 ist noch nicht mal angekündigt und ich hoffe das es rauskommt ein Addon zu Skyrim hahah :) :)

Und natürlich das große GTA 5 hoffe das es dieses Jahr noch kommt.
    Warum gewinne ich eigentlich keine schönen Spiele mehr schade ;)

Ihr bracht endlich mal ein paar neue Poster

Weins hat wieder mal keine Ahnung Hausing und Tanzen wäre super in Star Wars ich will ne Twi'lek Tänzerin und das nicht als Holo sondern eine Spielerin die für mich in der Bar tanzt ;)

3. DSFlash

DSFlash
    Super Folge! Clape gewinnt

4. Calathes

Calathes
    Weins gewinnt

5. Selik

Selik
    weins gewinnt

6. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Weins gewinnt!

7. ElDefunes

ElDefunes
    Mass Effect 3 dann ja nun auch mit Multiplayer-Part.
    Paßt dann schon irgendwie in die Sendung.

Wünsche mir persönlich mehr SiFi-Games. Ork'se, Elfen, und bald auch Pandas, kann doch keiner mehr sehen, oder?

Colonial Marines könnte auch was großes werden. Wer steht denn nicht auf Alien!?

Freue mich aufs Spiele-Jahr 2012.

Weins gewinnt.

8. Brahlam

Brahlam
    Clape gewinnt!

9. Weins gewinnt

10. Chorean

Chorean
    Was war eigentlich der Grund, dass Clape und Weins nicht auf ihren ursprünglichen Plätzen saßen?^^... Wars fürn Clape zu schwierig die Videos immer weiter zu klicken? :D
    Nuja war ne wirklich nette Folge, nur die Vorschau, also der Hauptblog, war ein bisschen zu.... joa ich würde sagen langweilig, aber trotzdem unterhaltsame Folge :)
    Das nächste mal gewinnt natürlich mal wieder der Clape!

11. nilskdurden

nilskdurden
    Clape gewinnt

12. -KRRU-Dominus

-KRRU-Dominus
    clape gewinnt

13. Drayman

Drayman
    Clape gewinnt

14. Weins gewinnt!!

15. Super Show wie immer halt.
    Wird wieder nen tolles jahr 2012.....

Nächstesmal gewinnt Weins.

16. Clape Wins

Greetz from Vienna
    MagicF

17. crusty85

crusty85
    Weins gewinnt!

18. gute show, interessante vorschau.

weins gewinnt!

19. Weins gewinnt!

20. Wolfsius

Wolfsius
    clape gewinnt

21. TheBoss

TheBoss
    weins gewinnt

22. Weins gewinnt.

23. lauxes

lauxes
    Um wiederholten Problemen mit der Aussprache meines Username entgegenzuwirken habe ich mir und quasi euch eine unterstützende Signatur erstellt. :)
    Und auch die Zusammenfassung meines Posts war leicht aus dem Kontext gegriffen (aber das machen Journalisten ja auch gerne mal ;) ). Natürlich soll nein MUSS die Sendung so chaotisch bleiben wie eh und je, daher nimmt sie ihren Reiz. Weiter so! Vielmehr hätte ich mir in dieser speziellen Berichterstattung / Diskussion rund um SWTOR mehr Struktur gewünscht ;).
    Eure Top-Games für 2012 stimmen fast mit meinen überein, nur das ich mir bei Torchlight 2 und Guild Wars noch nicht 100 % sicher bin ob das was wird...!

so, jetzt weitermachen...

PS: Weins gewinnt!

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  24. fatboy

fatboy
    sds

Weins gewinnt

25. leafspring

leafspring
    Meine Meinung über Mass Effect ist der von Clape recht ähnlich. Mass Effect 1 war für mich die beste Spieleerfahrung bisher, Teil 2 war zwar großartig, reichte aber nicht an Teil 1 heran.
    Gründe dafür waren vor allem fehlende Rollenspielelemente und die komplette Abwesenheit einer Hauptstory.
    Bis auf einen kleinen Twist gegen Ende war da einfach nichts. Die Charakter-Plots und -interaktionen waren dafür aber umso besser.

Wenn BioWare es schafft, die starken Nebenquests aus ME2 mit einer so gewaltigen Hauptstory wie im ersten Teil zu verbinden und zumindest ein wenig zum Rollenspiel zurück zu kehren, kann ME3 durchaus der beste Teil der Serie werden.
    Was man bisher so gehört hat, spricht aber eher für das Gegenteil, sprich: eine Hauptstory, die man in einem Nebensatz zusammenfassen kann.

tl;dr: Ich will Drew Karpyshyn als Lead Writer wiederhaben... :/

Achja: Weins gewinnt natürlich.

26. Schöne Folge mal wieder, typisch unorganisiert und chaotisch.

Aber sacht mal, bekommt ihr für die Klicks auf die SDS eigentlich Geld bzw. Bier? Oder warum wollt Ihr unbedingt Maxi ausziehen, um mehr Hits zu bekommen? Wenn ich halbnackte Moderatorinnen sehen will, geh ich zu 9Live. Die Labern zwar auch nur Unsinn, aber im Gegensatz zu denen seid ihr wenigstens lustige Unterhaltung.
    Darum: Lieber ne angezogene Verlosungs-fee, ein paar Klicks weniger und dann muss auch nicht dauernd das Niveau polternd zu Boden fallen.

Weins gewinnt!!

27. IceNwolf

IceNwolf
    Wirklich geile Folge, musste mal wieder derbe lachen
    *klonk*
    "Das war das Niveau" xDDD

Weins gewinnt :)

28. Weins gewinnt !

29. Clape gewinnt

30. username_not_found

username_not_found
    Die Themen waren jetzt solala - mir fehlt mittlerweile mal wieder so ne richtig dämliche Laber-Sendung! Einfach nur geflame und dumme Sprüche wie in guten alten Zeiten.

Maxi hat's mit ihrem Gegenteil-Tag-Witz nochmal gerettet - zum Ende hin wurde es n1ce.

Die angesprochenen Games sind ja eigentlich jedem auf dem Schirm und es wäre interessanter gewesen welche Perlen bald kommen und nicht so bekannt sind. An dieser Stelle möchte ich "The binding of Isaac" empfehlen.

31. derTsar

derTsar
    Clape gewinnt

Clape gewinnt!

32. Sehr schöne Sendung mit den gewohnten und geliebten Sticheleien zwischen Weins und Clape.

Mein absolutes Favorit-Game dieses Jahr ist Mass Effect 3, da auch die ersten beiden Teile zu meinen Lieblingsspielen zählen.
    Wobei ich sagen muss, wahrscheinlich gegen die meisten Meinungen, fand ich Teil 2 nochmal ein Stück besser als Teil 1.

Weins gewinnt!

33. (S)aint

(S)aint
    Weins Gewinnt nächstes mal ;P!

34. BlooD2k

BlooD2k
    Weins gewinnt

35. de Weins

Weins gewinnt.

36. H3Rm1

H3Rm1
    Clape gewinnt!