Flopspiele 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Actom, 17. Januar 2012.

1. Tolles Video, aber allerdings habt Ihr Modern Warfare 3 vergessen!

2. what? stronghold crusader war geiL!!!!

3. stonemaster92

stonemaster92
    Das hab ich auch irgendwie im Video vermisst...

4. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Stronghold Crusader war im Vergleich zu Stronghold 2 genial! Was allerdings mehr als unnötig war, war Stronghold Crusader Extreme. Das war wirklich ein Flop.

5. Was? wie kann man Stronghold Crusader in einem Flop video nennen? Das Spiel war der Hammer und neben Teil 1 der Beste der Serie. Danach gings allerdings bergab, teilweise sogar bis ins Unterirdische.

6. Vercetti III

Vercetti III
    Eure Kritik an den Quicktimeevents in The Run kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine, selbst wenn man sie nicht mag: Es gab sie auch extrem selten im Spiel. Nur in 3 Missionen (Der Story-Modus hatte um die 50 Missionen) gab es welche.

Und was ist das für eine Kritik: Auf die Tasten hauen funktioniert! Ja, es geht, aber wer zur Hölle macht das bitte sehr?!

Ich fand viel mehr, es hätte noch deutlich mehr Quicktimeevents haben können.

7. Harry Potter fehlt auch.
    Zu The Run: (Ich wiederhol mich hier) Erst hoch anpreisen (von wegen Quick-Time blabla) und dann echt nur 3 Missionen, wo es sowas gibt. SCHLECHTES SPIEL!

8. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    QTEs sind nervig und haben in Rennspielen, besonders bei einem NFS, nichts verloren. Ich will einfach nur Rennen fahren und nicht irgendwelche Minispiele machen müssen. Und mit einer Spielzeit von unter drei Stunden ist The Run nicht nur das kürzeste NFS, sondern auch eins der schlechtesten.

9. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    stimmt, da so grosser Titel ein Flop für mich. Aber stell Dir mal vor die machen das, da würden die Fanboys AMok laufen :D

Duke NUkem war genau das was ich erwartet hatte, und Ihr solltet es eigentlich bessre wissen und nicht so Sprüche bringen "nach so langer Zeit kann man das ja erwarten".
    Da gabs andere Spiele da haben mich viel mehr enttäuscht. Ist halt immer Ansichtssache.

Stronghold 3 ist auf jeden Fall verdient dabei nachdem was ich davon mitbekommen habe, den kaufen werde ich das auf keinen Fall, da können noch so viele Patches kommen, schade drum :(

Was ich auch noch toll finde das NFS dabei ist _:D Hasse ausserdem Quick Time Events die dann vor allem noch sinnlos siond.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  10. xTheSe7en

xTheSe7en
    Ja, im Ernst: Wieso habt ihr was gegen Stronghold Crusader?
    Fande das den bisher mit Abstand besten Teil der Reihe bzw. des Genres überhaupt...

Und ja, ihr hättet ruhig MW3 mit aufzählen können ;)
    Großer Erfolg auf den Konsolen hin oder her, hier geht's um PC-Games und da zählt es doch garantiert viel eher zu den FLOPs als zu den TOPs.

11. Redz

Redz
    Mit dem Moderationsdreamteam klang das jetzt viel zu gut. :P

12. Stronghold Crusader war eindeutig der beste Teil der Serie meiner Meinung nach :)

13. Notonix

Notonix
    Bitte sagt mir nicht das sich die Videos nur noch in so hoher Qualität abspielen lassen, mit meiner DSL2000 Leitung ist das unmöglich zu gucken.
    :(

14. EchnaTron

EchnaTron
    schönes video :). an den call a pizza dude kann ich mich noch aus einen testcheck erinnern :)

15. haeppchen95

haeppchen95
    Da muss ich leider ma ein bisschen Kritik üben.
    Das Video an sich ist zwar klasse, dennoch ist das Szenario von Homefront sehr viel wenig unglubwürdig als man meint.
    Nord-Korea ist nämlich das am stärksten Militariesierte land auf der Welt und Die Armee umfasst 1,2 Millionen "Aktive Soldaten" (Reservisten nicht mit einberechnet) und ist der US Army (500 000 aktive) damit wohl nur Technologisch unterlegen.
    Darüber hinaus setzt ja die Story in Homefront einen wirtschftlichen Einbruch in der USA vorraus (auch garnicht soo unwahrscheinlich, wenn man an die Schulden denkt.

Also ein bisschen sollte man sich schon informieren ;)

Edit:
    kann es ein, dass ihr euch bei Stronghold vertan habt.
    Ihr habt gesagt Stronghodl 1 und 2 wären die besten und Crusader eher schwach.
    Da muss ihc euch wiedersprechen. Stronghold 1 und Crusader waren die besten.
    2 War noch OK. Legends habt ihr gar nicht erwähnt und war tatsächlich das schlechteste.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  16. @haeppchen95: Es gibt auch Billiarden Ameisen auf der Welt. Trotzdem könnten sie die USA nicht erobern.

@Gamestar: Es wirkt lächerlich und prüde wenn ihr Brüste von Aliens und einen Pinkelstrahl zensiert. Wir sind schließlich nicht im puritanischen USA.

17. grinder

grinder
    Ich glaub mit Stronghold 2 und Crusader, das war ne simple Verwechslung. Wenn man selber nicht für die Spiele verantwortlich war, kann so was ja mal passieren.
    Aber es ist halt einfach so, Crusader war ein großartiges Addon, dass Stronghold 1 in jeder Hinsicht verbessert hat, während Stronghold 2 nicht viel mehr als ein fehlgeschlagenes 3D-Experiment war.

18. olli2301

olli2301
    1. Die Ameisen besizen keine Kernwaffen oder anderes Schießgerät.

2. Denkst Du ernsthaft die Gamestar zensierte das?! Das ist ein Rendervideo bzw. Trailer von vor der Veröffentlichung!

OMG

19. Das findest du seltsamerweise im "Top Video". Aber ob Gamestar jemals Kritik an Call Of Duty äußern wird...

20. n3b

n3b
    Irgendwie sollte Petra Schmitz mal irgendwie freies ähhh Reden üben. Sehr anstrengend da zu zuhören.

21. Es heißt China und nicht Kina.

Der Redakteur heißt ja auch Michael und nicht Mikael...

Wie mir das auf die Eier geht, Alter!

22. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Die korrekte Aussprache ist zwar China, aber in Süddeutschland spricht man es Kina aus, genauso wie Kinesen und Kemie.

Mehr dazu auf:
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,309640,00.html

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  23. Seriöses Spielemagazin.
    Der war gut.
    Mich wundert, dass sie ihre Wertungen nicht öffentlich ausschreiben.

24. Deskrates

Deskrates
    Stronghold Crusader war das beste Stronghold, alleine von der Gegnerauswahl und der freie Königsmacher-Modus.

Die meinten wahrscheinlich Legends, nicht Crusader. Aber mein Gott, man sieht nur Trailer und nichtmal Spielszenen. Bitte mal andere für solche Zusammenfassungen nehmen. Gibt genug Leserlieblinge wie Daniel, Heiko oder Fabian.

Das äquivalente Top-Spiele 2011 Vid war auch Mist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012