Darksiders 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Falk The Wolf, 19. Januar 2012.

1. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Hab den vorgänger geliebt und hoffe das dieser Teil mich auch so wie der erste Teil vor dem PC fesseln wird :)

2. KeksGoth

KeksGoth
    Großartig

3. Sneed

Sneed
    gibts in dieser einöde wo die leben keine rasierer?

zum spiel:der zweite teil wird bestimmt auch genial.ich mag solche schnetztelspiele ala god of war.

4. wollen die eigentlich 4 teile machen, also für jeden reiter einen? wenns von der qualität so wird wie teil 1, fänd ichs gut :)

5. Nbass

Nbass
    Davon ist auszugehen, wenn sie erfolgreich bleiben.

Ich will endlich dass es rauskommt, ich spiel grad Darksiders 1 nochmal nur weil ich die Warterei leid bin xD

6. ist anzunehmen, aber im vergleich zu tod und krieg klingen hungersnot und krankheit irgendwie nicht so richtig nach "badass", von daher würde mich interessieren, wie sie das in so einem actionspiel umsetzen.
    kriegen die beiden eher debuffs und leech-fähigkeiten oder sowas?

7. Dass es einen Nachfolger geben wird und dass man in diesem mindestens einen der anderen Reiter spielen können wird, war ja seit dem Abspann von Teil 1 eigentlich klar. Death werden sie wohl genommen haben, weil der sich einfach vom Namen her einfacher vermarkten lässt als "Conquest" und "Famine". Mit Teil 3+4 ist die Marke dann so gut etabliert, dass auch das kein Problem mehr sein wird. In Teil 5 gibt es dann freie Charakterwahl. :ugly:

8. KeksGoth

KeksGoth
    Wenn du ein GoW Erwartest bist du bei Darksiders falsch.

9. vitkar

vitkar
    Die anderen zwei sind "Strife" und "Fury". Fury ist die Domina mit der Peitsche und Strife ist der "Badass" der zwi knarren dual wielded :ugly: (um es simpel auszudrücken)

Ich könnte mir als dritten teil auch was in Richtung koop vorstellen. Aber das steht in den sprichtwörtlichen Sternen...

Es gibt gute Gründe warum es damit verglichen wird, aber wenn man schon vergleicht, darf man Legend of Zelda etc nicht vergessen ;)

10. Dachte immer der grüne Reiter mit den zwei Pistels heißt "die Pest". Die Frau sollte klar sein "Fury - die Wut/Raserei".

Spoiler:

Im ersten Darksiders bekommt "Krieg" ja die Pistole "Mercy - die Gande" von dem Schmied in die Hand gedrückt. Und diese Pistole ist ja ohne jeden Zweifel die von "Fury".

Die Sense ist von "Tod". Was fehlt ist die Peitsche. Könnte das sonst die Kette sein, die "Krieg" rechts um sein Handgelenk trägt!?

11. Krabonq

Krabonq
    ZUM GLÜCK ist Darksiders nicht nur ein "Schnetzelspiel", sondern eben viel, viel mehr.

Ich hoffe, dass sie wieder mind. gleich viel content haben und es diesmal zeitgleich auf dem PC erscheint.

12. redemtion

redemtion
    Freue mich auch schon auf Darksiders II.
    Habe den ersten Teil auch sehr gerne gespielt und war richtig gefesselt! :yes:

13. Nbass

Nbass
    Du hast wohl der Berichterstattung keine Aufmerksamkeit Geschenkt.. ca. 3-4x soviel Content ist im Moment eigentlich die Aussage

14. Krabonq

Krabonq
    Was im Vorfeld gesagt wird und was es dann wird ist nicht immer das gleiche.
    Auch was für eine Qualität der Inhalt hat ist wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012