War of the Roses

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von unwichtig., 23. Januar 2012.

1. unwichtig.

unwichtig.
    Von dem Spiel gibt es bisher leider keine Gameplay Videos. Dabei soll es 2012 noch erscheinen. Ich bin gespannt.

2. Feradon

Feradon
    "Mittelalter-Battlefield"? Ich glaube gerade so etwas wirds wohl eher nicht werden.

Höchstwahrscheinlich wirds wohl eher Richtung Mount & Blade gehen, wird zumindest so im Taleworlds-Forum gehandelt. Zumal es auch von Paradox gepublisht wird, die sind nicht unbedingt für Battlefield-artige, bzw. Spiele in dieser Art generell bekannt. :)

3. Jabor08

Jabor08
    Der Witz an diesem Trailer ist doch gerade das es eben kein Render-Trailer ist, sondern ingame Grafik...

Auf gametrailers.com gibt es ein paar Präsentations-Videos in denen man auch ein bisschen "Gameplay" sehen kann.

4. JJ1

JJ1
    tja, sieht echt so aus, wien (ordentlich) aufgemotztes M&B. freut mich, dass multiplayerspiele, die im mittelalter angesiedelt sind entwickelt werden. vor allem die rosenkriege finde ich interessant. nur bezweifle ich, dass ein richtiges schlachterlebnis aufkommt. es gibt Mods für andere spiele, die ähnlich sind, konnten aber nicht viel leute begeistern.
    eventuell NPC truppen einbauen, die man als spieler kommandieren kann?

aber den bauern erstmal mit dem gesicht des inzüchtigen aus SPFX-Masks versehen :D
    fürchtet seinen dicken zahnstocher!