Jagged Alliance: Back in Action

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MarZ91, 31. Januar 2012.

1. MarZ91

MarZ91
    Schade da hätten sie mehr draus machen können,

die Gesichter hätten die aber wirklich lassen können, die sehen ja grauenhaft aus, so mag ich gar nicht die leute anschauen, wo ist unser Feuermann Steroid, unser getarnter Shadow, Scope, Raven, Ira,...da erkennt man die Figuren ja überhaupt nicht wieder außer vom Namen her, hoffe die sprecher geben sich mühe, in JA2 waren die Sprüche teils sehr lustig anzuhören bzw. jeder hatte wirklich seine eigenen charakteristischen Züge...

"Großmutter Kokovsky segnet mich mit großem Reichtum" :D

2. Mir reicht was ich sehe. Das Problem ist nur die fehlende Rundenstrategie.
    Das hätte zumindest optional sein müssen !

Probiert lieber mal Disgaea 4 auf der PS3 aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2012
  3. dr.

dr.
    Wie ich mich auf folgendes freue:

"Elliot, sie Schwachkopf!!!!°

4. Ephialtes

Ephialtes
    Schade dass ich im Forum nicht auf den grünen Daumen drücken kann.

*klatsch.klatsch*

5. Lieblose Polygonfressen

Jau, gezeichnete Gesichter, selbst die alten Bitmaps, wären mir lieber gewesen als der 3D-Brei den sie da jetzt hingewürgt haben.

Ich fand übrigens die deutsche Synchro bei JA2 ausnahmsweise besser als die Originalvertonung.

6. BossPirat

BossPirat
    Traurig wie sie das Game verhaut haben.. einfach die alte Iso perspektive mit quadratischen Feldern hätts doch auch getan wieso muss alles was neu ist zwangsweise 3D sein .. hat dem Titel nur geschadet :_(

7. so sehr ich die ersten 2 Teile auch liebe, ich fürchte leider das hier wird überhaupt nix. Werds mir sicher nicht gleich beim Release kaufen. Erstmal genauer unter die Lupe nehmen.