Risen 2: Dark Waters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 3. Februar 2012.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ich hoffe daß diese Videos etwas dazu beitragen damit mehr Leute die viele Arbeit die da drin steckt auch würdigen und Spiele nicht illegal runter laden-
    Jeder Zocker wie ich sollte doch ein Interresse daran haben daß die Spiele die man ja so gerne seit vielen Jahren spielt auch gebührend entlohnt werden, bzw die Entwickler.
    Ganz wichtig für den PC ! Wer weiss wie lange wir noch PC exklusive Titel haben, daher unterstützen !

Ich freue mich schon sehr auf das SPiel, vor allem wegen dem Piraten Setting und bin zuversichtlich daß mir das Spiel spass machen wird. Mal schauen obs ein richtiger Knaller wird, ist schwer schon zu sagen.
    Bin gespannt auf die Atmosphäre und die Schiffe.

2. zereberu

zereberu
    Wäre ziemlich Ironisch, wenn man n Spiel, in welchem man nen Piraten spielt, raubkopiert. XD

Freue mich schon darauf, hab die Gothicserie geliebt und trotz der Bugs am Release gekauft.
    Weils einfach so genial war.
    Hatte immer einen viel zu schlechten Computer um die Teile zu spielen und musste es mit Lags und auf niedrigsten einstellungen spielen...

3. Redz

Redz
    Gegenfrage: Wie entlohnst du diejenigen, die dir ein Spiel oder Programm umsonst geben? Ich glaube kaum, dass du für jedes Projekt spendest, was dir frei Software bereitstellt.

4. Wenn es überhaupt möglich sein wird sich das Spiel zu kaufen(!), also es wirklich in meinen Besitz übergeht, was ich sehr bezweifle, dann gebe ich gerne dafür Geld aus. Wahrscheinlich kann man es sich aber auf Grund von Steam oder sonstiger Internetaktivierung nur vorrübergehend "mieten", solange die Aktivierungsserver aktiv sind.

Sonst sieht das Spiel sehr gut aus. Werden die Piraten dann auch betrunken kämpfen? Sonst gibt es beim Schwertziehen eine Instantnüchterung. Das wäre sehr blöd.

5. Oedi

Oedi
    Risen 2 kommt mit Steam Anbindung.

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php/56305-Informationen-zum-Risen-2-Kopierschutz

6. vitkar

vitkar
    Steam hat einen funktionierenden Offlinemodus, ausserdem könntest du es auch cracken. Gothic 2 und 3 (nach dem community patch nicht mehr) sowie Risen habe ich gekauft und gecrackt.

7. REDxFROG

REDxFROG
    Die Entwickler sind einfach geil. Für jedes neue Projekt werden die Figuren/Animationen/Texturen/Models etc komplett überarbeitet.
    Das wird hier im Video auch wieder sehr gut gezeigt.

Andere Entwickler gehen andere Wege... sie nutzen einfach immer wieder die ressourcen vom Vorgänger um einen Nachfolger weitaus kostengünstiger herzustellen.

Das dazu krasseste Beispiel hierzu ist natürlich CoD MW. Da ändert sich nicht einmal das Menü innerhalb 3 Teilen und dessen Funktion wird auch nicht verbessert.
    Sounds/Texturen/Models/Animationen werden größtenteils einfach immer übernommen.

mach dich nicht lächerlich und bleib beim Thema

8. Wahnsinn ein Gothic öh Korrektur Risen Spiel mit Motioncapturing, dass ich das noch erleben darf!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2012