Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheDJCooLVipeR, 4. Februar 2012.

1. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Jetzt kommen aber die Videos ^^

2. happyPig

happyPig
    Scharch.

Ich dachte das bei der PCGames wäre ein Fehler. Also das falsche Video verlinkt aber wenn selbst hier der neue Trailer nichts weiter als der alte ist...

3. Myronix

Myronix
    nice sieht interessant aus

4. Häh? Is das en Fehler von der Gamestar oder ist das wirklich genau der gleiche Trailer wie vor en paar Monaten schon??

5. ChuckBROOZeG

ChuckBROOZeG
    Also unter Gameplay versteh ich aber was anderes als 3 Sekunden Schnipsel unterbrochen von gleichlangen Black Screens.

Das ist eher nen Grafik und Script Teaser.

Aber an sich mag ich das Spiel und dieser Trailer ähm Teaser hat daran nix geändert :-D.

6. CrawlerBenny

CrawlerBenny

Das ist ein Trailer und kein Teaser.

7. happyPig

happyPig
    Das ist kein Fehler von GS. Der Trailer ist tatsächlich neu. Nur haben Gearbox / SEGA nicht weiter gemacht als den alten Trailer zu nehmen und diesen minimal zu erweitern.
    Die ersten 25 Sekunden sind neu und die letzten 4^^

8. Also hab grad mal beide nebeneinander laufen lassen: das ist genau der selbe Trailer. Absolut kein Unterschied zu dem Trailer "Die Königin ist nicht erheitert" vom 24.08.2011 hier auf Gamestar.
    Nicht ein Schnippsel neues Material ;)

Edit: Em Ende ist doch noch was neues... ein Bild mit den Platformen auf denen es erscheint ^^

9. Das dauernde ge-fade nervt extrem und vermittelt kein coolness oder sonst einen guten faktor...
    Es nervt einfach!

Seltsam nur, warum die Wii u nicht aufgeführt wird, ist wohl eine andere version...wie bei allen spielen für die "wii"

10. |Maleth|

|Maleth|
    Sieht doch ganz nett aus. Zudem Koop. Ich steh zwar eher weniger auf Schock- und Gruselmomente (Angst :ugly:), aber via Koop mit Kollegen würde ich es doch ganz gerne spielen wollen. Zumal mein Puls dann ulkigerweise eher niedrig bleibt. Allein in solchen Spielen funktioniert bei mir einfach nicht :confused::ugly:

11. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen
    Sicher?

Nicht gerade beeindruckend, alte Szenen immer wieder neu aufzuwärmen zu versuchen... ;)

12. broxton

broxton
    Servus, also ich habe eben im Marketplace der Xbox ein komplett anderen Trailer gesehen. War zwar kein ingame Trailer aber trotzdem, dass war glaube ich der neue Trailer.

13. Irgendwie sehr enttäuschend.

Grafik wirkt nicht so dolle.
    Lahme Script Events, die ich persönlich einfach nur überholt finde.
    Sieht alles total nach AvsP aus.

14. happyPig

happyPig
    Es gibt auch noch einen Trailer als Entschuldigung für die erneute Verschiebung, den GS schon gezeigt hat:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64695

Falls das aber doch nicht der Trailer ist, den du meinst, fühle ich mich von Youtube enttäuscht. Die haben dort nix neues^^

15. -stimmit

Das sieht stimmig aus, ich freue mich auf ein längeres Gameplay Video

16. Immer und immer und immer und immer wieder dasselbe!
    So toll Alien 1/2 auch waren, so toll die ersten beiden Alien-Spiele waren - ich K A N N die Viecher nicht mehr auf meinem Monitor sehen.
    Und jetzt steht auch noch Gearbox drauf, was mich dann an den Randy-Prolo und sein Duke-Gedöhns erinnert. Nein danke...

Die Szenen sind (falls sich noch wer erinnern kann) 100% aus demselben Video, welches Pitchford vor kurzem so ausführlich und "ehrlich dramatisch" kommentiert hat.
    Was wird das Spiel bieten, außer Vorab-Blabla ala "Taktik" und "Anspruch" und "Originalschauplätze".

100% Klischee... Geballere ohne Ende... Alien-KI aus dem zweiten Weltkrieg... Marine US-Pathos... und Scripts ohne Ende.

Soviel zu meiner Gearbox-Alien Prognose

17. broxton

broxton
    Jo habe den gemeint ^^