Kingdoms of Amalur: Reckoning

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ZuffuluZ, 5. Februar 2012.

1. Bei dem Sprecher kriege ich gleich einen Baldur's Gate 2 Flashback. Irenicus die alte Socke. :ugly:

2. servana

servana
    Ich weiß nicht ob ich mir das Game holen soll....auf der einen Seite bin ich noch mit SW:ToR beschäftigt auf der anderen kommt im März schon Mass effect 3 und im April Risen 2. Und Kingoms of Amalur ist nun kein "Das muss ich haben!!!1" Game für mich, das würde ich mir also nur holen wenn momentan ne Flaute wär.
    Vieleicht hol ich es mir später mal, wenn mal wieder ein paar Monate lang nix gscheites rauskommt^^

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  3. wo bleibt der test? :confused:

4. Den Grafikstil dieses Spiels finde ich mal klasse, wirkt wie die WoW Engine nur mit besseren Animationen und weitaus blutiger...

Werd ich weiterhin verfolgen :)

5. ANeumann6

ANeumann6
    liegt bis dienstag noch ein embargo drauf. vorher dürfen die tests nicht veröffentlich werden. nur ign hatte irgendwelche exclusiv rechte um den test vorher zu veröffentlichen. dort hat es eine 9.0 bekommen. die anderen seiten wie gamestar werden den test wohl am dienstag veröffentlichen.

6. Nbass

Nbass
    Hab die Demo mal angezockt, hat mir nicht ansatzweise gefallen, werds mir wohl nicht kaufen....