Men of War: Condemned Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Silverhawk170485, 6. Februar 2012.

1. Schön schön. Mir gefällt die Men of War Serie. Wann es erscheint ist wahrscheinlich noch nicht bekannt?

2. DrumForge

DrumForge
    Sieht ja alles schön und gut aus, bzw. mir gefällt die Reihe.

Aber ich sehe keinen Fortschritt gegenüber der älteren Teile.

3. MIr gefällt Sie auch aber langsam wirds langweilig, abgesehn vom letzten Teil immer das gleiche....

4. Ist ja mehr oder weniger der Hauptkritikpunkt der Serie...

Die zwei Addons/Erweiterungen zum ersten Men of War sind von der Grafik, dem System, etc. her fast gleich.
    Bei Men of War: Vietnam gab's meiner Meinung nach auch wenig Änderungen oder Innovation, man denke an die russischen Dialoge für die Vietcong.

Aber wenn sie's ordentlichen krachen lassen, was das oben genannte anbelangt, kann's und wird's was werden...

5. WTCGamer

WTCGamer
    xD

Ich muss euch sagen, Ich mag Men of War sehr und spiele schon seit Face of War, doch langsam find ich den 2. Weltkriegt langweilig (also ich meine damit die Men of War spiele über den 2 Weltkrieg), sie könntne ruhig mal ein Men of War in der Zukunft spielen lassen, oder vielleich im 1. Weltkrieg mit Grabenstellungen und Grabenkämpfen.
    LG WTCGamer