DiRT Showdown

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von diabLo-Designz, 7. Februar 2012.

1. Hm....irgendwie habe ich mir das besser vorgestellt....Destruction Derby hat(kurz auf die Hülle schau) vor fast 17 Jahren gezeigt wie sowas geht...

Was ich damit meine? Schaut euch die Damage Anzeige an...einfach nur ein dummer Balken mehr nicht...bei DD musste man wenigstens darauf achten wie man jemanden Rammte und welchen Schaden man hatte damit man möglichst Lange überlebt...also nach kurzer Zeit Rückwärts angreifen um den Motor nicht zu schädigen usw...
    Bei Showdown Spawnt man dann halt wieder wenn man Down geht...toll!...hoffentlich gibt es verschiedene Modelle und dieses Schadensmodell bleibt nicht...

2. DragonDices

DragonDices
    Kacka in da Hosa

Was für ein stupider Scheiss!
    Das können doch nur Amis gut finden oder?

3. Woschl

Woschl
    hmm, gefällt mir auch nicht besonders

4. KingLamer

KingLamer
    überzeugt mich auch nicht vollends.
    schade...

5. Da erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit mit Construction Derby. ^^

p.s.
    Ich erwarte von diesem Spiel hier nichts. Ich meine, man sieht ja schon jetzt das es nicht durchdacht ist. Wie mit den Ego-Shootern wo man nur kurz in Deckung gehen muss damit sich die Lebensenergie auflädt. Ein Unding, so wie hier das Respawnen des eigenen Fahrzeugs nach dem Totalausfall!

Schade um die Entwicklung

6. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    hmm....dabei hatte ich mich so auf das spiel gefreut als inoffizieles flatout 3 (nein das andere aktzeptiere ich nicht XD) aber das video hat mir das gefühl gegeben das da irgendwie ...naja ich weiss auch nich...ich sag jetzt einfach mal wumms fehlt ^^ aber wer weiss evtl tut sich ja bis zum release noch was. *daumen drück*

7. yogstah

yogstah
    Hab ich das richtig verstanden, und Codemasters bastelt an Dirt Showdown als Lückenfüller, bis Dirt 4 kommt?!?

Ich persönlich stehe ja auch nich besonders auf diesen Destruction Derby Kram (Nein, auch nicht das DD von anno dazumal), aber ich spreche niemandem mehr Kompetenz zu, ein spaßiges, hübsches und kurzweiliges Rennspiel zu machen, als den Damen und Herren von Codemasters.

Und das Gesehene ist ja noch pre-alpha, also wait and see...

8. Mich erinnert das eher an das Destruction Derby von Flatout 2. Also ist das der inoffizielle Nachfolger? :)
    Jedenfalls hat das damals auf LAN-Partys viel Spaß gemacht.

9. Vercetti III

Vercetti III
    Ich bezweifle ja nicht, dass dies für zwischendurch ganz spaßig ist, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das Gezeigte auch für mehr als 15 Minuten vor den Bildschirm fesselt.

Mal abwarten, wie das fertige Spiel wird

10. DoctorGonzo

DoctorGonzo
    Scheinbar bin ich der Einzige der sich darauf freut?!
    Egal, ik freu mir, nach 17 Jahren endlich wieder Destruction x)

11. Kuomo

Kuomo
    Da war Flatout irgendwie spektakulärer.

12. Neo

Neo
    Abwarten. Dies ist nur einer der Spielmodi, und Destruction Derby war bei Flatout jetzt auch nicht viel spannender. Zudem ist das spiel ja momentan auch noch alpha...

13. 2bassbrothers

2bassbrothers
    Erinnert mich ein bisschen an Flatout 2, nur eben dass es in Flatout 2 spaßiger aussah und wohl auch war. Hatte auch mehr Kawumm-Faktor (zerstörbare Umgebung :) )
    Destruction Derby (weil es hier angesprochen wurde) war sowieso ein Hammer Game seiner Zeit - das habe ich geliebt, war einfach genial.

Das hier schaut im Gegensatz für mich eher nicht nach Spaß aus...

14. REDxFROG

REDxFROG
    Wie sie knallhart "Pre-Alpha Code" reinschreiben. HAHA

Einfach nur lächerlich.

Erstens wird das wohl zum großteil der Code von DiRT3 sein, welcher fernab selbst von ALPHA ist...und zweitens sind PRE-alpha codes kaum lauffähig. Was hier zu sehen ist, ist eigentlich beinahe das fertige Produkt.

...das ist höchstens ein Spiel für den Gamecube. (aber selbst auf den gab es ein besseres Spiel diesen typs)

Naja hauptsache pre-alpha reinschreiben weil es sich ja noch soooo viel ändern kann und damit die Entwickler sowie fans etwas entgegenzusetzen haben.
    Das ist DiRT3 mit versimpelten Strecken und Grafikstagnation.

Die meisten Kisten würden nach dem ersten richtigen crash nicht mehr laufen. So ist das nunmal.

15. hexer hext

hexer hext
    Also mal ganz cool, ich wette das wird nicht das einzige sein was das Spiel zu bieten hat.
    Saugute Grafik auf jeden Fall. Aber die Map ist ganz klar von Flatout 1!

16. Könnte es mir schon vorstellen, es zu kaufen. Ich liebe die Dirt-Serie einfach. Und herrliche Massenkarambolagen auch. Bin mal auf Reviews gespannt :)

17. Cerathica

Cerathica
    Auch ich warte noch immer auf einen würdigen Nachfolger von Destruction Derby. Das Spiel war damals einfach der Hammer. Egal ob normale Rennstrecken oder direkt Arena.

Schade das auch Dirt Showdown nicht ansatzweise DD das Wasser reichen kann.