The Amazing Spider-Man 3D

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 7. Februar 2012.

1. Odradek

Odradek
    Ich glaube ich werde alt. Aber der Typ ist für mich kein Peter Parker. Das ist nicht der science Nerd der Superkräfte bekommt sondern der Hibster-nerd, auf den schon vorher die Frauen stehen und der coole Typ ist. Ich kauf ihm jedenfalls dass nerdige im pejorativen Sinne nicht ab, nur ein mode Nerd.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass wieder sehr viel Wert darauf gelegt wird ihn möglichst oft ohne Maske zu zeigen. Ich meine wenn sie für 1:37 nicht eine verdammt gute Erklärung liefern warum Spiderman warten soll bis sie ihm die Maske abreißen dann...
    Hmm außerdem erinnert mich der Knilch an gewisse Twilight Glitzervampire... :-/

Ja ich erwarte nicht viel von dem Film :(
    ohh 1:44 Spidey hätte beinahe den Tod von dem Autodieb verschuldet.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    .

3. Haha, Selfowned!
    Hier den Kenner des Originals markieren, aber nichtmal wissen, dass das eben nicht Mary Jane sondern Gwen Stacy ist...

Schön, wie sich manche selbst entlarven. :rolleyes:

4. Odradek

Odradek
    Ohh da muss ich dann doch den Film in schutz nehmen. Das ist nicht mery jane sondern Gwen Stacy und auch in den früheren Comics war sie tatsächlich Spidermans first love interest.

5. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Ich mag ja so Mecker-Beiträge, bevor man den Film gesehen hat, selber nicht aber der Typ ist ja noch weniger Peter Parker wie der Letzte und dazu noch diese völlig deplatziert wirkende Brille. :uff:

6. ReAnimat0r

ReAnimat0r
    das is ja auch nicht mery jane sondern...die andere halt^^
    und immerhin is der lizard dabei der gefiel mir immer schon gut

7. ich finde den schauspieler ziemlich unsympatisch, wer auch immer das ist.

vielleicht reißen sie es ja noch rum, aber bisher erwarte ich auch nicht viel von dem film

8. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Gwen Stacy ist blond, ihr Vater ist Polizist. Nein, das passt schon so.

Was Peter angeht ... in den Comics war er anfangs der Nerd, ok. Aber nicht auf ewig, in den meisten kommt er sogar ziemlich cool rüber. Natürlich arbeitet er da auch schon Vollzeit für den Bugle und geht nicht mehr zur Uni.

Später wird er übrigens in einigen Varianten auch mal Highschool-Lehrer, der sich um die Getto Kids kümmert.

Ok, das "mit Brille = Nerd, ohne Brille = Highschool Quarterback" Getue ist schon etwas seltsam.

Für mich sieht das Ganze doch ziemlich ok aus, aber in 3D tu ich's mir sicher nicht an.

9. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Dürfte sicher nicht zu meinen Lieblingsfilmen kommen, gefällt mir aber trotzdem besser als die anderen Spiderman Filme. Obwohl ich auch sagen muss, Schauspieler passt meiner Meinung nach wirklioch nciht.
    Auch daß mit der Maske wirkt komisch in dem Trailer.

Was ich super finde ist, daß er wie im Comic sich das Ding zum Netz schiessen selbst bastelt, das fand ich so bescheuert ind en anderen Filmen. BIn gespannt wie sehr sie sich ans Original halten oder obs misch masch mit neuen Einfälllen wie bei Batman wird.
    Habe mich da noch nicht schlau gemacht da ich sowieso nicht ins Kino geh, da wart ich bis auf DVD gibt :)

10. Kuomo

Kuomo
    Kommt mir vor wie die teenie-variante von Spiderman, wers braucht.

11. KingLamer

KingLamer
    sorry, dieser spiderman passt gut zur momentanen zielgruppe <16j. schreckt mich genauso ab wie twilight...
    schade, hätte auch anders sein können, siehe batman.

12. Und was waren dann die bisherigen drei Filme für dich?
    Die empfand ich als ziemlich kindlich naiv und cheesy.
    Alles was ich bisher vom neuen Teil gesehen und gelesen habe, sah da erwachsener aus.

13. alter der junge wurde von einer radioaktiven spinne gebissen, warum muss er sich die spinnenfäden selberbasteln :uff:
    hab das bei der serie auch nie verstanden

14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    wie hier niemand weiß, dass Peter auch in den Comics viele Gesichter hat und dass eine Version fast genauso aussieht wie in dem Film :ugly:

im übrigen wird der aktuelle Film um einiges düsterer als die alten Filme und das, obwohl Spidey mehr Spidey-typische Sprüche raushaut, als in der ersten Trilogie.

Und vonwegen Zielgruppe: Power Rangers Kobold Zielgruppe jünger als die Reboot Zielgruppe :fs:

weil es mehr Spannung in die Kämpfe reinbringt, wenn die Fäden ausgehen. Sowas wurde ja in der alten Trilogie auch verzweifelt versucht reinzubringen, nachdem man bemerkt hat, dass unendlich netz langweilig ist. Nur leider ist die Umsetzung in der alten Trilogie eher schlecht als recht (so wie vieles *hust* Kobold, Venom, "dunkler" Peter *hust*)

15. benton18

benton18
    wenn ich reboot schon lese. Hollywood ist nur noch Dreck.
    Nur Kohle ziehen, sonst können die nix mehr.

16. Smurfinger

Smurfinger
    Twinkle twinkle little spidey, look how pretty you are. rip off you shirt and show us your glitter :ugly:

Ich seh das twilight/Spider-man crossover schon kommen :hammer:

17. Odradek

Odradek
    Weil Spiderman ne Hose anhat und nicht an seinem Arsch hängend durch die Luft schwingen will, während er Fäden aus seinen Spinndrüsen, knapp unterhalb seines Anus abfeuern will.

18. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    WTF is this shit??

Das ist ja noch schlimmer als die Stieg Larsson Neuverfilmungen (die imho wenigstens ganz gut sind/werden können).

19. Tigerflash

Tigerflash
    Weiß nicht was die Leute haben ^^ ich persönlich freu mich drauf, auch wenn er vllt nicht der Nonplusultra-Film wird.
    Spider-Man war schon immer mein Lieblingsheld bei Marvel :D
    Wenn der Film nun auch noch einiges von der Ultimate Reihe einwirft (was ich doch sehr hoffe, da ich a)Fan der Ultimate Reihe bin und b) sie meines Wissens sogar Mr. Bendis für den Film konsultiert haben)
    dann bin ich vollauf zufrieden.

Ich hoffe zwar immernoch dass er ins Marvel Cinematic Universe eingebettet wird, das ist bei Sony aber wohl leider eher unwahrscheinlich :(

Naja die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt ^^ Samuel L. Jackson zeig dich und straf mich Lügen xD

20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    naja, schlechter als Spider-Man 3 kann er ja nicht werden, 2 dürfte er auch nicht unterbieten. bin mal gespannt, ob der Film Teil1 schlagen wird (aber da es diesmal keinen Power Ranger Kobold gibt, bin ich da guter Dinge ^^)

21. |Maleth|

|Maleth|
    Venom her... kack Lizard! :ugly:

22. nur weil der Protagonist dauernd verkniffen und frustriert guckt, ist das noch lange keine erwachsenere Version.

23. The Prototype

The Prototype
    Was war denn an Spiderman 3 so schlecht? Allein die Szene in der Sandman erwacht ( http://www.youtube.com/watch?v=rXOa5bWFRKw ) ist so ziemlich eine der besten Szenen der ganzen Reihe und der zweite Teil war meiner Meinung nach der beste Teil der der Triologie. Echt schade das Sony Sam Raimi gezwungen hat Venom mit einzubauen, ohne ihn wäre der Film besser gewesen.

24. Justgaming

Justgaming
    This sucks.....

Find ich absolut nicht ansprechend den Trailer.

Die Schauspieler passen für mich absolut nicht.

Ich mochte Toby Maguire eigentllich immer als Spiderman und die Trilogie hat mir gut gefallen.

This is gonna be the fucking twillight of the spiderman franchise.

25. BoMbaStiXxX89

BoMbaStiXxX89
    Emma Stone mit blondem Haar geht mal echt gar nicht :(

26. Also ich verstehe die ganzen Kommentare nicht, die den Spider Man-Schauspieler auch noch cool finden. Mich persönlich stört gewaltig, dass dieses Mal eine Bohnenstange hoch zehn als Spider Man herhalten soll. Das geht ja mal gar nicht...

27. Dunkare

Dunkare
    ahahahaha danke für diesen lacher am morgen. und wie recht du hast :D

28. Invyr

Invyr
    Wie oft muss man etwas "rebooten" bis es endlich gut wird?
    ...dem ersten Anschein nach noch einmal mehr...

29. Na da wollen wir doch diese Version erstmal wirklich abwarten, oder?
    In Regisseur Mark Webb habe ich da größeres Vertrauen als in Sam Raimi, der Spiderman bisher als einziges cheesefest inszeniert hat.

Und Reboots gibts schon länger als das seit ein paar Jahren dafür gebrauchte Wort.
    Batman war auch erst in seiner dritten Inkarnation (die beiden Tim Burton Teile) richtig gut und in seiner fünften (Nolan) dann überwältigend stark. Da hat auch niemand gemault, dass man die "Piff Paff Kazoom" Filmchen aus den 40ern und deren erstes TV Reboot mit Adam West in den 60ern, hat fallen lassen. Und nachdem Joel Schumacher Batman auch stilistisch rebootet und gleich zwei mal neu besetzt hat (Val Kilmer, dann Clooney), während er alles auf bonbonbunt trimmte, hat sich auch niemand beklagt, als Nolan kam und wieder in eine ganz andere Richtung ging.

Warum auch?
    Comic-Kenner sind es gewöhnt.
    Da werden die Reihen alle paar Jahre rebootet, man geht neu an das Material heran, verleiht ihm eine andere Richtung, vertieft Charaktere und baut interessantere Plots auf.

Interessanterweise ist der einzige große Big Budget Superheldenfilm, der sich nicht als Reboot sondern als Sequel der alten Filme verstehen wollte, genau der Film, der am schlechtesten angenommen wurde: Superman Returns. Und das obwohl Bryan Singer mit seinen ersten beiden X-Men Filmen sogar der gefeierte Pionier der Superhero-Movie Welle war.
    Konsequenz: letztes Jahr ging mit Man of Steel der Superman Reboot in Produktion (300 und Watchman Regisseur Zack Snyder unter Schirmherrschaft von Christopher Nolan). Übrigens auch nur 5 Jahre nach dem Start von Superman Returns. Der lief 2006, Spiderman 3 war 2007. Also auch zeitlich nicht so ein großer Unterschied, um "zu früh" zu rufen.

30. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Genau das dachte ich auch, Ich finde die Schauspieler passen überhaupt nicht rein und alles wirkt sehr aufgesetzt.

31. Sydox

Sydox
    Der Trailer ist nicht sehr gut geschnitten.. kommt mir vor, als wäre das ein viel zu langer Teaser :/

Bei Spiderman 2 habe ich damals im Kino noch Gänsehaut bekommen...

Ich finde das neue Kostüm vom Reboot sehr cool, sonst lässt mich der Trailer kalt.. Im Ersten Eindruck ist der neue Spidey nicht richtig besetzt. Abwarten.....

Batman hat im Reboot funktioniert, weil die Triologie auf "Realismus" setzt. Laut der Bachelor-Arbeit von nem Kumpel das 9/11 Kino :D

Also guter Schritt, dass Spidey nicht unendlich Netz hat :P

Reboots schau ich gerne! Aber dieser Spidey wirkt wie Twilight meets Spinne..

ich geh trotzdem ins Kino, wenn der Film läuft