Server Down Show 193

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von SamSpade, 8. Februar 2012.

1. Weins gewinnt.

2. Grad mach ich ne Pause vom ME2 zocken, da seh ich die neue SDS zu ME3 online.
    Interessante Infos von Petra zum Intro, bin mal gespannt, ob sich da noch was ändert. Das Interview dannach mit dem Producer war ja schon vorher auf gamestar.de, da hättet ihr lieber die Petra noch ein wenig zu ihrer Meinung ausfragen können.

Das Battle war... interessant...
    Wie oft habt ihr jetzt schon die Gewinnbedingungen erst WÄHREND dem Battle richtig festgelegt? ;P

Clape gewinnt.

3. immer wenn ich scheiße drauf bin kucke ich mir die neue sds folge an ... wieso gehts mir danach immer besser? :) :) :) clape gewinnt

4. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Weins gewinnt!

5. Norgor

Norgor
    Den Hauptblock Mass Effect 3 fand ich Top, auch wenn ich keinen Teil davon gespielt habe.
    Das Battle war (wie so oft) total Fail. Mann o Mann. Dann Würfelt es doch einfach aus, statt so undurchsichtig einen Battle zu machen. OK die Preise waren beide nicht der Ultra-Hit. Aber so eine Entscheidung ist doch peinlich.

Clape wird gewinnen.

6. Weins gewinnt.

7. Lol Clape hat volle Kanne verloren und konnte das netmal zugeben ... pfff ...

8. Drayman

Drayman
    Clape gewinnt

9. Norgu

Norgu
    Weins gewinnt!

10. Weins gewinnt

11. Clape gewinnt!

12. fatboy

fatboy
    kann es kaum erwarten ^^ aber is aj nur noch ein monat

WEINS gewinnt

13. Ruvimbo

Ruvimbo
    schon lange nicht mehr so viel lachen können wie bei dieser folge. :D

aber clape sollte nach einer niederlage mal etwas weniger rumzicken. ;)

deshalb: weins gewinnt!

14. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Echt gute Show!!! Thema war super interessant da ME3 Infos immer gehen :)
    Battle war einfach nur Episch :p mehr davon! Bei SC5 macht das zuschauen auf jeden fall fun.

Weins gewinnt!

15. Win Win

Weins gewinnt.

16. Weins gewinnt!

17. Weins gewinnt

18. redemtion

redemtion
    Weins gewinnt!

19. Teryleon

Teryleon
    Wieder einmal Super!

Diese Woche hattet ihr wirklich ein ausgesprochen Interessantes Thema. Petra hat ihren ersten Eindruck von Mass Effect 3 sehr gut vermittelt und ich bin schon sehr gespannt wie es bei Mass Effect weitergeht. Schade nur das sie nicht auch bei euch saß, dann hättet Ihr ihr noch ein paar kleine Fragen stellen können, eure Meinung kam nämlich viel zu kurz. Dabei lebt die Show doch gerade von euren schneidenden Kommentaren.
    Das Battle war diesesmal wirklich absolut verpeilt, diesesmal hab ich zwar nichts dagegen, denn ich hatte für Clape gestimmt, aber dennoch... Mir scheint auch das euch das Battle ein wenig anödet, vielleicht hilft da ja mal ein wenig mehr Abwechslung.
    Hier mal eine Idee: Jeder von euch bekommt drei oder vier Minuten in Minecraft und soll in dieser Zeit im Kreativmodus etwas bauen (der andere darf nicht zuschauen). Maxi schaut sich die Ergebnisse an (ohne zu wissen wer was gebaut hat) und bestimmt dann den Gewinner! Oder ihr tretet mal in einer gepflegten Gefechtsrunde Total War gegeneinander an. Ein gutes altes Multiplayerbattle eben, das könnt ihr gerne auch vorher aufzeichnen.

Ach ja, der Clape gewinnt auch nächstes mal wieder! (Wenn auch nicht unbedingt ehrlich XD)

20. Mamatan

Mamatan
    Lustig

Mal wieder super Folge, liebe es einfach morgens SDS zu schauen. Mass Effect 3 war ein interessantes Thema, aber Ihr sucht nach knapp 3 Wochen immer noch ein Praktikanten?! Müsste man nicht für den Special Projects-Job bereits ein Abitur besitzen, würde ich mich bewerben, aber ich brauch noch ein paar Jahre bis ich mein Abi in der Tasche habe. (Wie es wohl, viel hier genau so geht!) Heute hat es mich aber auch gewundert wie lang Maxis Haare sind.(Die übrigens sehr Hübsch sind!) 0.o Und beim Battle hat auf jeden Fall Clape klar gewonnen, zu mindestens sein Charakter. :P Eine Frage hab ich aber noch, gibt es irgendwann mal ein neues Intro oder vielleicht ein Backstage-Video oder vielleicht ein Sendung über Spiel die bereits erschienen sind, wie z.B. bei BF 3, MW 3 so ein wenig über den Multiplayer Part reden! Sowas in der Art auch mit anderen Spielen, ich glaube ihr wisst was ich ich meine!

Liebe Grüße,
    Mamatan

21. Splin

Splin
    Clape WIN

22. leberkassemmel

leberkassemmel
    ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! ME3! jippi

Clape gewinnt!

23. de Weins

Clape is n Cheater wie er im Buche steht!

Weins gewinnt!

24. Eine schöne Folge.
    Freu mich schon darauf, bald meine CE von ME3 in den Händen zuhalten :)
    Der Battle an sich war ja nicht wirklich schlecht, nur klärt bitte vorher wirklich genau, wieviele Runden ihr spielt, weil so ein ewiges hin und her ist dann auch scheiße...

Weins gewinnt!

25. ERRORrothe

ERRORrothe
    Hallöchen zusammen,

also das Battle war ja wohl der absolute Beschiss. Verliere 3/5 Runden und du bist der Gewinner! *yeaaaah*
    Sorry Clape aber dann steh wenigstens zu dem was du verbockt hast!
    Mass Effect interessiert mich nicht wirklich daher war der Rest der Folge für mich auch nicht so spannend. Immerhin gabs noch einen netten Outtake.

Nächste Woche gewinnt wieder der Weins... (und der Clape wird vermutlich trotzdem als Gewinner spontan festgelegt ;) )

Grüße,
    daERROR

26. hi

ich hab schon lange nicht mehr so ein geiles battle gesehn ich weiß immer noch nicht wirklich wer gerwonnen hatt :-D

weins gewinnt

27. also ich freu mich auf ME 3 - wird sicher cool werden.

Clape wins

Greetz from Vienna
    MagicF

28. weins gewinnt

29. arkz

arkz
    Clape gewinnt !

30. weins gewinnt.

31. Nikman555

Nikman555
    Hey leute ich hab euch noch nie einen Kommentar zu Sendung geschrieben, aber das muss ja jet echt mal sein was soll den das mit den Battles? Erst kam in der Letzten sendung Pacman wo einfach Clape gewonnen habt weil er angefangen hat , aber insgesamt weniger Punkte(Weins hat nälich mehrere Geister gefressen ,was mehr gibt als die normalen Punkte) hatte und dan jetz dieser SCHEISS Weins gewinnt 3 Runden SoulkCalibur5 und Clape nur 2, aber weil er nörgelt wie ein kleines Kind hat er einfach gewonnen ,so geht das nicht ich bin dafür das wen Clape mal richtig gewinnt die nächsten 2 mal automatisch an Weins gehen , weil es sonst echt unfähr ist.

Tschüss und macht weiter so, außer mit den Battles ,denn das ist echt die Größte Scheiße (beonders von Clape).

Weins gewinnt

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  32. boomann

boomann
    clape gewinnt

33. DLCs nach dem Beenden einer Trilogie.
    Multiplayer
    Origin

*kotz*

34. Trynchen

Trynchen
    Weins gewinnt :)

35. Calathes

Calathes
    Weins gewinnt.

36. Clape gewinnt!

37. Heizkessel-Effekt

Heizkessel-Effekt
    det Kläppschen gewinnt (Clape) XD

38. weins gewinnt^^

39. Phorgath

Phorgath
    Weins gewinnt!!

40. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Gute Show.
    Petra hat auch wieder guten Job gemacht, kann ich nur zustimmen, schade daß sie nicht im Studio war für weitere Fragen.

Clape gewinnt. !